Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.1.22 Kölner Haie - Adler Mannheim 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passt hier nicht ganz rein aber "Rund ums Spiel - Januar" gibt's noch nicht: wie kanns sein das in Berlin mit Zuschauern gespielt werden kann? Ist nicht mittlerweile ohne Zuschauer die Regel?

    Kommentar


    • Berlin erlaubt noch 2000 Fans. Einziges "Bundesland".

      Edit: In Wolfsburg sind auch 500 erlaubt.
      Weiter, immer weiter...

      Kommentar


      • Wenn ich in diesem Wirrwarr noch durchblicke sind bei uns auch 500 erlaubt
        Zuletzt geändert von Ureich; 04.01.2022, 22:00.
        Endlich wieder in der Arena dabei!

        Kommentar


        • Ja BW sind 500 erlaubt. Heilbronn gibt immer diese Anzahl an Karten aus.

          Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • Ich finde es unmöglich, daß Berlin 2000 Zuschauer erlaubt. Glaubwürdig wäre es, wenn ALLE keine oder ALLE 500 erlauben würden.
            Im Übrigen, es scheint heute schon klar zu sein, daß unser Spiel bei den Roosters am Freitag NICHT stattfinden wird. Gestern gab es dort 25 Infizierte und nur 4 spielfähige Profis.

            Kommentar

            Lädt...
            X