Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Außendarstellung der Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Außendarstellung der Adler Mannheim

    Hallo MERC/Adlerfans ich versuche die Diskussion aus verschiedenen Threads hier zu bündeln.
    Es ist für mich unverständlich, dass so gut wie keinerlei Informationen bzgl. Ausffällen von Spielern von Adlerseite näher kommuniziert werden.
    Für mich gibt es m.E. personelle Defitzite in der Organisation bzgl. Außendarstellung? Eure Meinung?

  • #2
    Kompletter Blödsinn.
    Kleinere Verletzungen werden seit mehreren Jahren nicht mehr kommuniziert. Nicht nur bei den Adlern, in anderen Ligen in Europa und in der NHL ist das noch viel länger Normalität.

    Klar ist das bitter wenn so viele gleichzeitig ausfallen und man gerne mehr Infos hätte. Muss man aber wohl einfach so akzeptieren.

    Kommentar


    • #3
      Einfach mal ins Arbeitsrecht schauen, man kann als Arbeitgeber nicht einfach die Krankenakte kommunizieren wenn der Spieler das nicht möchte.

      Kommentar


      • #4
        Jedoch ist ein Punkt schon irgendwo merkwürdig.... Die Frequenz, in denen uns die Spieler weg brechen ist weitaus auffällig...

        Kommentar


        • #5
          Die Frage ist ob und wie dauerhaft das ist. Es kann schließlich sein, dass es einfach so ist, dass die Spieler fehlen, weil sie verletzt sind. Schließlich kam Lehtiuvori auch wieder nach einigen Spielen zurück...

          Kommentar


          • #6
            Es geht doch! Endlich mal!
            Melart fällt lange aus – Bergmann vor Comeback » Adler Mannheim (adler-mannheim.de)

            Kommentar

            Lädt...
            X