Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Habe vorhin Augsburg gegen Nürnberg gesehen und ich muß sagen, daß das mit DEL nichts mehr zu tun hat. Von mir aus kann die Runde abgebrochen werden oder als Art Freundschaftsliga weitergespielt werden. Wer "Meister" wird, wenn es überhaupt soweit kommt, kann sich nicht als Meister fühlen und so sollte man das sein lassen, da das verzerrte Tabellenbild keinen fairen Wettbewerb zugelassen hat und einen Absteiger kann es m M auch nicht geben. Sollte grankfurt aufsteigen, dann bitte mit 16 Vereinen weiter machen (wenn die DEL2 überhaupt fertig gespielt wird)
    Wollte damit sagen, daß es hier so eine Wettbewerbsverzerrung gibt, daß sich keiner als "Meister" fühlen kann und daß der mit den meisten kranken absteigen wird. Wie soll eine Mannschaft mit eh schon kleinem Kader jede woche 3 oder 4 mal spielen.

    Kommentar


    • EInfach mal abwarten, die Saison wird länger gehen als die Omikron Welle.

      Kommentar

      Lädt...
      X