Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
    Corona Fälle beim morgigen Gegner:
    https://www.donaukurier.de/sport/eis...rt2619,4842485
    Leider wenig überraschend.

    Kommentar


    • #32
      Also: Kein Spiel gegen Ingolstadt morgen...

      Kommentar


      • #33
        Lt. südkurier amtlich, die nächsten beiden spiele der Ingos

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen

          Man sollte sich halt zukünftig überlegen,wenn man wählt als Wähler!Die Regeln die man aufstellt sollte man auch selbst einhalten....
          Ja deine Gesinnung hast du ja wie deine Freunde auf der Straße jetzt schon mehrfach kundgetan. Aber bei deinen geistigen Brüdern ist das ja so üblich. Man nennt es auch Populismus. Nur in Problemzeiten überall den Fehler suchen, aber sonst nichts für die Gesellschaft beitragen. Mann ist das erbärmlich...

          Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk



          ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Ralle Beitrag anzeigen

            Erzähl das mal den Mitarbeitern der Adler und Arena, die das letzte mal schon mit Kurzarbeitergeld durchkommen mussten, dass man bei ihnen spart, aber Geld für Pappkameraden oder anderes ausgibt.

            Ralle
            einfach nur populismus von dir.6-8 pappkameraden hinter spielerbank zu stelllen. in der heutigen Zeit kein wirklicher Kostenfaktor.man kann sie gerne nach coronaende zu Gunsten der Mitarbeiter versteigern!
            Mein Gott was für Jammerlappen....

            Kommentar


            • #36
              Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

              einfach nur populismus von dir.6-8 pappkameraden hinter spielerbank zu stelllen. in der heutigen Zeit kein wirklicher Kostenfaktor.man kann sie gerne nach coronaende zu Gunsten der Mitarbeiter versteigern!
              Mein Gott was für Jammerlappen....
              Populismus? Ich verfolge hier weder einen politischen Zweck noch irgendeine Ideologie, also lass stecken. Aber hey, wenn Dir die Pappkameraden so wichtig sind, dann bezeichne nicht andere als Jammerlappen, sondern höre selber auf zu jammern, dass nix gemacht wird und spende 6-8 Pappkameraden. Ich schätze, auch Du gehst davon nicht bankrott.
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #37
                Mein Gott, regt euch ab nur wegen der Pappkameraden oder der Spielausfällen. Ich bin auch nicht zufrieden mit der regierung und den Landesfürsten, aber schaut mal in die westlichen Nachbarländer, was die für Indizes haben, da haben wir hier doch nicht alles falsch gemacht

                Kommentar


                • #38
                  Ich denke,wenn das so weitergeht,sollte die DEL über einen Saisonabbruch nachdenken.Die Tabelle ist so unrealistisch und verdreht,das es überhaupt keinen Spass mehr macht,sich Spiele anzusehen.Bei mir ist die Spannung raus.Mannschaften mit 8 Spielen (!) weniger spielen gegen Mannschaften mit 8 Spielen mehr.Reine Wettbewerbsverzerrung.Ob alle Spiele auch aufholbar sind,ist auch noch so eine Sache.

                  Denkbar wäre evtl die Saison in das Frühahr/Sommer zu verschieben,solange Corona uns begleitet.Fast alle Clubs haben Multi Arenen.Da sind die Temperaturen praktisch egal außen.Und es können wieder Zuschauer bei warmen Temperaturen kommen,da das Virus weniger zirkuliert.Als geimpfter habe ich garnichts davon aktuell.Bin geboostert und muss mir über Magenta die Adler verfolgen.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #39
                    Um die Zeit sind 3-4 Spiele Unterschied sogar normal.

                    Ich denke die Saison wird gespielt. Eventuell die PO gekürzt und der Abstieg nochmal aufgesetzt

                    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                      Corona Fälle beim morgigen Gegner:
                      https://www.donaukurier.de/sport/eis...rt2619,4842485


                      Es ist zum Mäuse melken

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                        Ich denke,wenn das so weitergeht,sollte die DEL über einen Saisonabbruch nachdenken.Die Tabelle ist so unrealistisch und verdreht,das es überhaupt keinen Spass mehr macht,sich Spiele anzusehen.Bei mir ist die Spannung raus.Mannschaften mit 8 Spielen (!) weniger spielen gegen Mannschaften mit 8 Spielen mehr.Reine Wettbewerbsverzerrung.Ob alle Spiele auch aufholbar sind,ist auch noch so eine Sache.

                        Denkbar wäre evtl die Saison in das Frühahr/Sommer zu verschieben,solange Corona uns begleitet.Fast alle Clubs haben Multi Arenen.Da sind die Temperaturen praktisch egal außen.Und es können wieder Zuschauer bei warmen Temperaturen kommen,da das Virus weniger zirkuliert.Als geimpfter habe ich garnichts davon aktuell.Bin geboostert und muss mir über Magenta die Adler verfolgen.
                        Das Problem ist, das Verträge auslaufen und ich denke, gerade in diesen Zeiten sind die Adler nicht bereit, die Gehälter noch länger zu zahlen....
                        und dann sind da noch die Spieler, die unbedingt schnell weg wollen ** Ironie aus **

                        Kommentar


                        • #42
                          Es kommt darauf an, was genau in den Verträgen steht (siehe Pielmeier letzte saison)

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich verstehe so manchen post hier nicht. Kein Mensch geschweige denn Spieler kann etwas für eine Coronainfektion und alle Betroffenen und die Noch-nicht-Betroffenen sind much amused darüber. Wir leben im Moment in einer Zeit, in der wir uns nicht vollständig dagegen schützen können, nicht mal mittels Boosterung. Wir waren auch betroffen und ich glaube weder Ingolstadt noch Wolfsburg noch Iserohn oder München frohlocken über den gegenwärtigen Zusand. Die DEL macht das, was sie kann - die Spiele während Olympia werden uns allen die Playoffs retten. Sollten die nicht angenommen werden, droht das vorzeitige Ende der Saison. Also, freuen wir uns darüber, daß alles menschenmögliche getan wird, um die Saison zu einem guten Schluß zu bringen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Sogar eine Verschiebung der Playoffs ist nicht mehr ausgeschlossen:

                              Der DEL-Aufsichtsratsvorsitzende Jürgen Arnold hält eine Verschiebung der Play-offs in der Deutschen Eishockey Liga angesichts der vielen Corona-bedingten Spielausfälle für möglich. „Es gäbe zum Beispiel die Möglichkeit, die Hauptrunde zu verlängern und gleichzeitig die Play-offs zu verkürzen“, sagte er der Augsburger Allgemeinen. Sollten in einem Alternativszenario die Play-offs verspätet starten, müsse dies angesichts der Auswirkungen auf die Weltmeisterschaft mit dem Deutschen Eishockey-Bund (DEB) besprochen werden.

                              Quelle: SID

                              Kommentar


                              • #45
                                Bruce, hast du Infos, die wir noch nicht haben oder ist das reine Vermutung? Von Saisonabbruch habe ich bisher noch nicht einmal ein Gerücht gehört....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X