Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Januar 2022

    Da der thread noch fehlt und um Paige zu unterstützen/entlasten...
    Zuletzt geändert von hans maier 5; 07.01.2022, 17:25.

  • #2
    Zwei Fragen in die Runde:
    (i) Im letzten Jahr hingen während der Play-Off Spiele die Trikots der kranken Spieler hinter den Spielerbänken. Weshalb hat man jetzt davon Abstand genommen? Ich fand diese Art der Visualisierung der Verletztenliste sehr anschaulich.
    (ii) Weshalb gibt es derzeit keine cable guys mehr?

    Kommentar


    • #3
      Da ist für so viele Trikots kein Platz

      Kommentar


      • #4
        Kein Platz. Der war gut.

        Cable Guys war die Idee von Servus TV und wurde auch nur im Rahmen der Hockey Night eingesetzt. Dann wanderten die Rechte ja zu Sport1 und die Idee verschwand in der Versenkung. Vielleicht kommt es ja zurück, wo nun Servus wieder am Ruder ist.

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          In der Vergangenheit, zu Zeiten als Pappkameraden m/w/d hinter den Spielerbänken zu sehen waren hatte ich mehrere Variationen als Alternativen,
          1. Alle Spieler die unterm Dach hängen hinter unserer Spielerbank als Papkameraden zu plazieren.
          2. Mannschaftsfotos aller Meistermannschaften über ganze Gerade hinter Spielerbänken zu platzieren.
          3. Jeden Meisterspieler auf der Geraden hinter den Bänken Bänken zu platzieren.
          Eure Meinung dazu?
          Zuletzt geändert von hans maier 5; 07.01.2022, 17:49.

          Kommentar


          • #6
            So ein Teil kostet ja auch Geld.

            Und man hofft das Februar wieder Leute in die Arena dürfen

            Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
              So ein Teil kostet ja auch Geld.

              Und man hofft das Februar wieder Leute in die Arena dürfen

              Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
              Bei Punkt 1 halten sich kosten in Grenzen und wurden in der Verangenheit incl. Angie Merkel auch umgesetzt.
              Bzgl. Februar, deine positiven Gedankengänge hätte ich auch gerne....bin eher auf der Seite "hoffentlich wird Saison überhaupt zu Ende gespielt.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

                Bei Punkt 1 halten sich kosten in Grenzen und wurden in der Verangenheit incl. Angie Merkel auch umgesetzt.
                Bzgl. Februar, deine positiven Gedankengänge hätte ich auch gerne....bin eher auf der Seite "hoffentlich wird Saison überhaupt zu Ende gespielt.
                Dir ist aber bewusst das die Pappkameraden von Fans bezahlt wurden und nicht von den Adlern?
                "Drop Pucks Not Bombs"

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe noch ein Papplikum von mir im Keller, kann ich gerne zur Verfügung stellen
                  Endlich wieder in der Arena dabei!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen

                    Dir ist aber bewusst das die Pappkameraden von Fans bezahlt wurden und nicht von den Adlern?
                    Ich nehme mal an, das die Adler keine Insolvenz anmelden müssen wenn sie die, die unter dem Dach hängen als Pappkameraden hinter die Spielerbank setzen.
                    Die anderen Vorschläge sind natürlich finanziell eine andere Marke aber auch kein Grund Isolvenz an zu melden..... .
                    Zuletzt geändert von hans maier 5; 08.01.2022, 20:34.

                    Kommentar


                    • #11
                      Träumen darf man ja zu jeder Zeit und an jedem Ort - aber den Februar habe ich als Trauminhalt bereits völlig ausgeschlossen. Es gibt viele seriöse Untersuchungen und alle gehen vorsichtig davon aus, daß mit Einsetzen wärmerer Temparaturen (April/Mai) sich die Situation entspannen wird. Heisst für uns: Hoffen auf die Playoffs !!

                      Kommentar


                      • #12
                        Also wenn ich mir die Inzidenz Zahlen in unseren Nachbarländern anschaue muß ich sagen, daß bei uns doch nicht alles verkehrt gelaufen ist und wenn es so bleibt und es hilft, verzichte ich gerne auf einen Besuch in der Arena

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                          Also wenn ich mir die Inzidenz Zahlen in unseren Nachbarländern anschaue muß ich sagen, daß bei uns doch nicht alles verkehrt gelaufen ist und wenn es so bleibt und es hilft, verzichte ich gerne auf einen Besuch in der Arena
                          Das wird sich in den nächsten Wochen, wenn nicht sogar Tagen, gewaltig ändern.

                          Kommentar


                          • #14
                            Inzidenz ist ja schon lange nicht mehr der entscheidende Wert. Wurde uns zumindest vor paar Monaten so verkauft. Jetzt richtet sich wieder alles nach diesem Wert. Hospitalisirungsrate interessiert plötzlich nicht mehr

                            Kommentar


                            • #15
                              Inzidenz geht hoch, Hospitalisierung runter.
                              Man nimmt immer den Wert welchen man benötigt um das Ganze hoch zu halten!


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X