Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.1.22 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Man merkt deutlich, dass für die Hockey Philosophie 4 Reihen nötig sind. Wirken viel frischer. Der eine Fehler von Lehti an der blauen Linie war halt fatal...

    Kommentar


    • #17
      Ja, deutlich frischer und koordinierter wirkt es tatsächlich... Die Chancenverwertung oder ein Knipsertor bleiben aber nach wie vor aus...

      Die Schussstatistik kann schon wieder einiges über den möglichen Spielverlauf sagen...

      Kommentar


      • #18
        Wie bewertet ihr die 2.Hälfte des Interviews von JAA?
        Adler geben niemals auf

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
          Wie bewertet ihr die 2.Hälfte des Interviews von JAA?
          Ausweichend

          Kommentar


          • #20
            Die jungen Wilden zeigen wie es geht. Elias auf Klos, der zieht einfach mal ab und Tosto hält den Stock rein. So einfach kann Eishockey sein. Weiter so

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
              Wie bewertet ihr die 2.Hälfte des Interviews von JAA?
              Als er auf die Frage antwortete was Hopp in den Zeitungen sagte... "manchmal muss man das machen" war ich bisschen irritiert. Zumindest ein Hinweis auf interne Klärung wäre mal "nett" in Richtung Pavel gewesen...

              Kommentar


              • #22
                @Aderthomas: Seid wann schreibst du was zum Spiel. Und lenk nicht ab. Bisher hast du dich fast nur zu politischen Entscheidungen geäußert und das von der Richtung klar erkennbar. Deine sinnfreien Kommentare werde ich nicht unbeantwortet lassen..

                Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


                Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

                Kommentar


                • #23
                  Pollock hat den Unschuldsblick echt drauf

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Devin Beitrag anzeigen
                    Pollock hat den Unschuldsblick echt drauf
                    Fehlt nur noch das die Refs drauf reinfallen

                    Kommentar


                    • #25
                      Was ist denn bitte mit unserem Powerplay los??

                      Kommentar


                      • #26
                        Unsere Defensive hat leider viel zu oft solche schläfrigen Momente wie Larkin vor dem 4-2.

                        Kommentar


                        • #27
                          Nach ca. 5 „übersehenen“ Schwenninger Fouls sieht er jetzt Lehtis „Aus-dem-Weg-räumen“

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Devin Beitrag anzeigen
                            Nach ca. 5 „übersehenen“ Schwenninger Fouls sieht er jetzt Lehtis „Aus-dem-Weg-räumen“
                            Da wurden auch ein paar von uns übersehen


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen

                              Da wurden auch ein paar von uns übersehen


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                              Finde aber das sie konsequent auf beiden Seiten viel laufen lassen. Gefällt mir bis jetzt ganz gut

                              Kommentar


                              • #30
                                Was treiben die da schon wieder

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X