Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.1.22 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    And here we go again....

    Kommentar


    • #32
      Heute hat sich Brückmann zwei absolut haltbare gefangen. Jetzt zittern wir.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #33
        Ich dachte eigentlich ich täusche mich heut mit der Aussage, das die Chancenverwertung und Schussstatistik was übers Spiel heute aussagt, nachdem man auf 4:1 gut und solide erhöhte...

        Aber dann kam da noch sowas wie ein Lerneffekt aus dem Bietigheim Spiel um die Ecke... Aber halt, sowas kann ja passieren, vor allem mit der damaligen Mannschaft wurde mir erläutert. Heute sind 6 mehr dabei. Kann es da auch passieren weil die Jungs sich erst finden müssen...

        Kommentar


        • #34
          Auch wenn sie sich dumm anstellen und schlafen, hat Felix den einen oder anderen normalerweise.

          Kommentar


          • #35
            Wo haben die bitte in der Aktion ein beinstellen gesehen? Ich mein die Pfeifen schon das gesamte Spiel auf beiden Seiten komisch, aber das…

            Kommentar


            • #36
              Bergmann im dritten Drittel nicht mehr dabei!?

              Kommentar


              • #37
                Die 3 Punkte sind mit Blick auf die letzten 30 Minuten das Beste vom Spiel...

                Kommentar


                • #38
                  Wurschd, 3 Punkte sind 3 Punkte. Am Ende fragt da keine Sau mehr danach. Wäre aber in Zukunft froh, nicht mehr 4:1 vorzulegen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Schwenningen kam mit 5 Siegen in Folge und geht mit einer verdienten Niederlage. Hoffentlich nicht der nächste Ausfall mit Bergmann! Und: Platz 2.

                    Kommentar


                    • #40
                      Am Ende gegen einen durchaus aufstrebenden Gegner letztendlich - nach einer deutlichen 4:1 Führung - zum 4:3 Sieg gezittert. Fazit: Luft nach oben verbleibt immer noch.
                      Aber egal, 3 Punkte auf dem Habenkonto; wie selbige zustande kamen, interessiert morgen keine Sau mehr.
                      Zuletzt geändert von womola; 10.01.2022, 01:22.

                      Kommentar


                      • #41
                        3 Points Punkt Ende !! Ist mir aber zu wenig als Fazit dieses Spiels. Schön zunächst, daß gleich 6 "neue" Adler wieder mit von der Partie waren. Man merkte es dem Spiel zwei Drittel durchaus an, daß der Kader wieder recht gut bestückt war. Aber - wie kann es passieren, daß nach Bietigheim nun schon zum zweiten Male ein 4:1 (fast) hergeschenkt wird ? In Bietigheim gabs die Höchststrafe, gestern sind sie knapp daran vorbeigeschrammt. Es hinterläßt bei mir einen faden Beigeschmack, wenn man am Schluß mit Riesenglück das 4:3 bewahrt. Man muß aber auch offen sagen, daß Schwetzingen gerade im 3.Drittel richtig gut gespielt hat. So gut habe ich sie nicht einmal beim 1:0 Sieg gegen uns im November gesehen. Gegen die Ingos und schon gar nicht gegen die Scheißbären dürfen uns solche Phasen nicht passieren.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X