Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.1.22 Straubing Tigers - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 19.1.22 Straubing Tigers - Adler Mannheim

    Der Wolf geht um...
    Der Wolf geht um...
    Der große böse Wolf geht um...
    und haut dir auf die Lampl.

    Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

  • #2
    Richtig dumme Aktion

    Kommentar


    • #3
      5 Minuten? Na dann...

      Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #4
        Spieldauer für sowas...lächerlich wieder mal...

        Kommentar


        • #5
          Er checkt Richtung Kopf, da kann’s keine zwei Meinungen geben…

          Kommentar


          • #6
            Danke David. Sau dumme Aktion mal wieder!

            Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • #7
              Wenn es darum geht Spieler bei uns rauszunehmen ist der Lamplsepp immer gerne dabei..

              Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

              Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

              Kommentar


              • #8
                Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                Danke David. Sau dumme Aktion mal wieder!

                Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
                Mal wieder?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                  Richtig dumme Aktion
                  Für mich nein. Er hat der fiesen Ratte Lampl die Grenzen bzgl. Ihslakov aufgezeigt auch wenn wir in Unterzahl geraden sind, war das für mich richtig.
                  Ich habe auch kein Problem damit wenn er nochmal unter die Räder kommt.
                  Zuletzt geändert von hans maier 5; 19.01.2022, 19:49.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                    Wenn es darum geht Spieler bei uns rauszunehmen ist der Lamplsepp immer gerne dabei..

                    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
                    Jetzt mal ehrlich, wenn Wolf da so reingeht, auch wenn’s unabsichtlich war, dann kannst dem Lampl keinen Vorwurf machen. Er ist schließlich derjenige der den Schläger fressen muss..

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja eigentlich hat ja de Lampl mit dem Stockschlag angefangen aber gut...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

                        Für mich nein. Er hat Lampl die Grenzen bzgl. Ihslakov aufgezeigt auch wenn wir in Unterzahl geraden sind war das für mich richtig.
                        Genau, deswegen spielen wir jetzt 5 min mit einem weniger und bekommen mindestens eine Bude. So dumm und unnötig, wenn man den Spieler bissel härter anfasst ok, aber dumme Fouls mit Spieldauer bringen weder Ruslan noch der Mannschaft was

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

                          Für mich nein. Er hat Lampl die Grenzen bzgl. Ihslakov aufgezeigt auch wenn wir in Unterzahl geraden sind, war das für mich richtig.
                          Lampl war nicht für die Verletzung von Iskhakov verantwortlich. Eigentlich nicht (mehr) Wolfs Art so auszuticken. Frage mich was ihn da geritten hat.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen

                            Jetzt mal ehrlich, wenn Wolf da so reingeht, auch wenn’s unabsichtlich war, dann kannst dem Lampl keinen Vorwurf machen. Er ist schließlich derjenige der den Schläger fressen muss..
                            Weiss ich doch, aber wir wissen nicht wie der Lampl provoziert hat. David hat das bestimmt nicht grundlos gemacht..

                            Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                            Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

                            Kommentar


                            • #15
                              Zumal der Mannschaft durch solch eine dumme Strafe der ganze Spielfluss, welchen sie hatte, genommen wurde. Hoffen wir einfach, dass sie sich nicht von dem Gegentor verunsichern lassen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X