Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.1.22 Straubing Tigers - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
    Weiss ich doch, aber wir wissen nicht wie der Lampl provoziert hat. David hat das bestimmt nicht grundlos gemacht..

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
    Spielt das jetzt noch eine Rolle? Was interessiert mich was der zu ihm sagt, wir spielen den Rest des Spiels ohne David. Und mal ehrlich, wie hätten hier alle nach Rache, tot und Feuer geschrien wenn die selbe Aktion von der anderen Seite aus gekommen wäre…

    Kommentar


    • #17
      Wir sind in der Vorrunde da kann mal so ein Zeichen setzen. In den PO natürlich ein no go.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

        Mal wieder?
        Ja in den letzten Jahren gab es wohl einige Strafen die mehr als unnötig waren von David. Spreche nicht nur von großen Strafen.


        Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #19
          Sowas passiert so oft im Eishockey, nur nicht in diesem Ausmaß. Also da dann wieder so zu pfeifen ist lächerlich. Wenn David schon raus muss, dann soll es Lampl bitte richtig erwischt haben. Sorry!
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • #20
            Ich lach mich kaputt... allein für die Bearbeitung von Iskhakov hätte man drei verschiedene Stockfouls ahnden können, aber Krämmer kassiert DAFÜR 2 Minuten?!

            Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
              Zumal der Mannschaft durch solch eine dumme Strafe der ganze Spielfluss, welchen sie hatte, genommen wurde. Hoffen wir einfach, dass sie sich nicht von dem Gegentor verunsichern lassen!
              Wichtig wäre jetzt erstmal wieder bissel runter zu kommen und mit den Strafen aufhören. Jetzt ein Tor bei 4g4 wäre förderlich.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                Spielt das jetzt noch eine Rolle? Was interessiert mich was der zu ihm sagt, wir spielen den Rest des Spiels ohne David. Und mal ehrlich, wie hätten hier alle nach Rache, tot und Feuer geschrien wenn die selbe Aktion von der anderen Seite aus gekommen wäre…
                Es spielt im Leben immer eine Rolle wer angefangen hat. Das ist das Verursacherprinzip.
                David hat halt für das Team die falsche und vielleicht für sich die richtige Entscheidung getroffen..

                Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


                ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                Kommentar


                • #23

                  Kommentar


                  • #24
                    ............... Sprachlos. Haben sie das Phantomfoul mal wieder nicht gefunden für eine Wiederholung?

                    Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk


                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                      Zumal der Mannschaft durch solch eine dumme Strafe der ganze Spielfluss, welchen sie hatte, genommen wurde. Hoffen wir einfach, dass sie sich nicht von dem Gegentor verunsichern lassen!
                      Mimimi! Weichspülerhockey? Wolf hatte recht. Ich habe das hockey der 1970/80iger erlebt.Good old hockey game.

                      Kommentar


                      • #26
                        Also die Strafe gegen Plachta habe ich jetzt auch nicht gesehen und verstanden. Sah für mich eher nach einem Haken vom Straubinger aus… Aber vielleicht habe ich da was anderes gesehen….

                        Kommentar


                        • #27
                          Das eine Ding mit dem Schläger quer an den Kopf hätte er sich sparen können....ansonsten, alles richtig gemacht

                          Irgendwie sind sie heute ein bisschen auf dem Kriegspfad....

                          Kommentar


                          • #28
                            Bei der Pfeiferei von Rohatsch habe ich den Eindruck, dass Larkin doch was in seinem Hirn beschädigt hat...das ist heute mal wieder eine sehr einseitige Regelauslegung.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

                              Mimimi! Weichspülerhockey? Wolf hatte recht. Ich habe das hockey der 1970/80iger erlebt.Good old hockey game.
                              Schön das du dich darüber freust wenn sich zwei Mannschaften mit ihren schlägern wie mit Streitäxten bearbeiten, super alte Zeit, die bestimmt bei keinem Spieler Spuren hinterlassen hat. Aber mal ehrlich, was hat es uns denn jetzt gebracht? Ein Tor, ok kann man noch verkraften. Aber Wolf schaut zu, das bedeutet das die Reihe gesprengt wurde, die in den letzten Spielen wohl mit den größten Anteil hatte, das wir auch mal gewinnen…

                              Kommentar


                              • #30
                                Wenn sie Szenen gegen den Kopf immer so konsequent pfeifen würden, müsste Straubing doch jedes Spiel mit 14 Feldspieler beenden. Erinnere mich da an ein Spiel in Köln Anfang des Jahres, wo es Checks gegen den Kopf geregnet hat. Da wird in jedem Spiel, in jeder Szene anders bewertet. Trotzdem ist die 5 Minuten Strafe gegen Wolf natürlich gerechtfertigt, aber dann bitte bei jedem Check gegen den Kopf. Jetzt darf man gespannt sein was der Disziplinarausschuss da wieder auswürfelt, nachdem man Blindside Hits mit Verletzungsfolge nur mit 1/2 spiele bestraft hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X