Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.1.22 Straubing Tigers - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hat der Leier eben wirklich den Kopf geschüttelt?

    Kommentar


    • #47
      Kannst eigentlich schon wieder nen Haken an die Sache machen und dich auf das Spielfreie Wochenende freuen. Strike.

      Hauptsache der Busfahrer genießt die Heimfahrt.

      Kommentar


      • #48
        In der Übertorkamera sieht man wieder zwei glasklare Crosschecks (wieder mal) von Lampl und seinem Kollegen. Nicht geahndet. Ich sehe bei den Pfiffen heute leider auch wieder keine klare Linie.

        Aber es würde ja sowieso keinen Unterschied machen... wir schieben in Überzahl den Puck meist rundherum ums Tor herum.

        Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #49
          9 Schüsse in knapp 40 Minuten… Das alleine ist bezeichnend für dieses Spiel.

          Kommentar


          • #50
            Statement von Holzer grade goldwert! Richtig analysiert.

            Kommentar


            • #51
              Gruseliger Auftritt, der von Minute zu Minute schlechter wird. In dieser Truppe stimmt es hinten und vorne nicht mehr so emotionslos, ideenlos und lethargisch die übers Eis kriecht. Von der Bank kommt weiterhin, wie schon seit Wochen kein Impuls mehr…

              Danke Holzer für die ehrlichen Worte.

              Kommentar


              • #52
                Danke Korbi!

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                  Statement von Holzer grade goldwert! Richtig analysiert.
                  Holzer hat wenigstens die Eier dazu, um genau das anzusprechen, was der Mannschaft fehlt! Diese Schönspielerei und da noch ein Pass spielen und hier noch ein Kringel… Nein einfach spielen und Schüsse auf das Tor bringen! Vogl ist auch nicht der beste Goalie der Liga und wird mit Sicherheit den ein oder anderen nach vorne abprallen lassen und dann muss man da sein!

                  Kommentar


                  • #54
                    Top Interview von Holzer. Hart battlen, dagegen halten, dreckig vorm Tor...
                    Also das passt ja mal so gar ned bei manchem ins Bewerbungsschreiben. Und irgendwie passt das ned so zu den Adlern

                    Kommentar


                    • #55
                      Holzer spricht mir aus dem Herzen

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
                        Holzer spricht mir aus dem Herzen
                        Er hätte das "C" verdient. Würde seine Meinung jetzt mal in der Kabine rausbrüllen. Aber unser schweigsamer Captain........

                        Kommentar


                        • #57
                          Also wir können ja nicht jeden Tag so ein Spiel, wie bspw. am Sonntag abrufen, aber das ist heute ziemlich dünn. Zumal die Mietzekätzchen ja auch alles andere, als überlegen sind, was immer der komische Moderator da auch gesehen haben will.

                          Kommentar


                          • #58
                            Warum fährt man den Lampl nicht mal in die Bande, der braucht das mal glaube ich

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

                              Er hätte das "C" verdient. Würde seine Meinung jetzt mal in der Kabine rausbrüllen. Aber unser schweigsamer Captain........
                              Der Lautsprecher spielt genauso scheisse, wie der Rest.

                              Kommentar


                              • #60
                                Wenn du mit dem Aufwand den wir betreiben im Wald Pilze sammeln wollen würdest, brauchst nichtmal deinen Stand auf dem Wochenmarkt aufbauen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X