Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.1.22 Straubing Tigers - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit halb so viel Elan wie hier der ein oder andere in die Scharmützel mit anderen Foren Mitgliedern eingeht, könnten wir jeden Spieltag über Top Spielzüge debattieren. Aber nein...

    Kommentar


    • Zitat von Uwethomas Beitrag anzeigen
      Das rum gepinse hier gegen Lampl ist lächerlich. Wenn die Adler zu blöd sind gegen ihn angemessen vorzu gehen sind sie selbst schuld. Statt dem Check gegen den Kopf hätte Wolf ihn auch ordentlich vermöbeln können. Übrigens wird Lampl Jugendtrainer bei den Adlern. Und das ist kein Gerücht.
      Das halte ich aber für ein ganz grosses Gerücht- aus der Rubrik"Fingersaugen"!


      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
        Mit halb so viel Elan wie hier der ein oder andere in die Scharmützel mit anderen Foren Mitgliedern eingeht, könnten wir jeden Spieltag über Top Spielzüge debattieren. Aber nein...
        Hast du absolut Recht, aber ich musste einfach meinen Standpunkt vermitteln, weil ich solch ein Verhalten nicht akzeptieren kann und möchte. Von mir wird es jetzt aber auch zu diesem Thema keinen Post mehr geben! Hier soll es um das Spiel der Adler gehen, womit du vollkommen Recht hast. Allerdings kann ich auch da heute eher nur das Negative erwähnen...!

        Kommentar


        • Zitat von Uwethomas Beitrag anzeigen
          Das rum gepinse hier gegen Lampl ist lächerlich. Wenn die Adler zu blöd sind gegen ihn angemessen vorzu gehen sind sie selbst schuld. Statt dem Check gegen den Kopf hätte Wolf ihn auch ordentlich vermöbeln können. Übrigens wird Lampl Jugendtrainer bei den Adlern. Und das ist kein Gerücht.
          Dann lernen die aber wie man Spieler verletzt. So einen Trainer bei den Adler?

          Kommentar


          • Wenn wir Spieler wie Lampl hätten, hätten wir warscheinlich weniger Verletzte aus dem Spiel heraus, aber das will ja Pavel nicht

            Kommentar


            • Am Ende selbst geschlagen und wenn es blöd läuft nicht nur 3 Punkte verschenkt, sondern 2 Spieler verloren (Sperre und Verletzung). Richtig blöd wenn wir uns noch Corona mit heimbringen

              Kommentar


              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Wenn wir Spieler wie Lampl hätten, hätten wir warscheinlich weniger Verletzte aus dem Spiel heraus, aber das will ja Pavel nicht
                Wir haben genug dieser Spieler....trotzdem spielen wir oft wie ein Mädchen-Pensionat auf Klassenfahrt.

                Das Interview von Holzer sagt alles. Ruf Dir den Holzer der ersten Spiele ins Gedächtnis....und dann den der letzten Spiele

                Wir wollen / sollen blütenrein und sauber zur Meisterschaft tänzeln

                Glaube in der Zwischenzeit geht das einem erklecklichen Teil der Spieler richtig auf den Sack, denn für Paarlauf der Herren muss ich mir keine Spieler wie Wolf, Holzer, Melart, Desjardin, Larkin oder Swartz holen .....

                Und nein, auch ich brauche keine Charlestown Chiefs in Mannheim, aber wenn der passende Gegner es will muss ich auch für diese Spielweise bereit sein....auch mal "dreckig" sein....und das sind wir nicht.

                Das letzte Mal wo wir das ansatzweise waren, war unter Ward.

                Kommentar


                • Finale 2019 kam München dreckig raus, haben dreckig zurück bekommen und dann war Ruhe im Karton.

                  Kommentar


                  • Irgendwie sehe ich auch keine Lernkurve bei und nach solchen Spielen, wo ist der Plan B von Pavel?
                    Berlin oder München hätte denen nach dem Anschlusstor die Bude eingeschossen und min. ne OT raus geholt. Wir hab das mini Fünkchen an Momentum gleich wieder erlöschen lassen

                    Kommentar


                    • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                      Finale 2019 kam München dreckig raus, haben dreckig zurück bekommen und dann war Ruhe im Karton.
                      Mag sein....und warum machen wir es heute nicht??

                      Lampl hat sich diese Saison in jedem Spiel gegen die Adler daneben benommen. Nach der Aktion gegen Eisenschmid steht er direkt wieder auf dem Eis und grinst sich einen in den Bart.

                      Ganz ehrlich, da scheiss ich auf die 1 oder 2 oder 3 Punkte...da gehört ein Larkin oder Holzer hin und der Typ gehört anständig aus dem Anzug gestoßen.

                      Jetzt können sich die "Modernes Eishockey Romantiker" wieder aufregen....ist aber leider so.
                      Zuletzt geändert von Meeke19; 19.01.2022, 23:54.

                      Kommentar


                      • Zitat von Uwethomas Beitrag anzeigen
                        Das rum gepinse hier gegen Lampl ist lächerlich. Wenn die Adler zu blöd sind gegen ihn angemessen vorzu gehen sind sie selbst schuld. Statt dem Check gegen den Kopf hätte Wolf ihn auch ordentlich vermöbeln können. Übrigens wird Lampl Jugendtrainer bei den Adlern. Und das ist kein Gerücht.
                        Ich kann mich dunkel erinnern, dass es Zeiten gab, in denen furchtbar gegen Vehanen geätzt wurde,tja und jetzt....so ist das Fanleben

                        Kommentar


                        • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

                          Wir haben genug dieser Spieler....trotzdem spielen wir oft wie ein Mädchen-Pensionat auf Klassenfahrt.

                          Das Interview von Holzer sagt alles. Ruf Dir den Holzer der ersten Spiele ins Gedächtnis....und dann den der letzten Spiele

                          Wir wollen / sollen blütenrein und sauber zur Meisterschaft tänzeln

                          Glaube in der Zwischenzeit geht das einem erklecklichen Teil der Spieler richtig auf den Sack, denn für Paarlauf der Herren muss ich mir keine Spieler wie Wolf, Holzer, Melart, Desjardin, Larkin oder Swartz holen .....

                          Und nein, auch ich brauche keine Charlestown Chiefs in Mannheim, aber wenn der passende Gegner es will muss ich auch für diese Spielweise bereit sein....auch mal "dreckig" sein....und das sind wir nicht.

                          Das letzte Mal wo wir das ansatzweise waren, war unter Ward.
                          Pavel pinst lieber wegen ein paar strafminuten rum und läßt seine Mannschaft mutwillig vom gegner verletzen. Ich kann mich in meiner über 40 jährigen Fanzeit nicht erinnern, daß wir so viele Verletzten und Ausfälle durch Fouls des Gegners bekommen als unter Gross und dieses Verhalten finde ich äußerst Fahrlässig und als Gesellschafter der adler wäre auch um die Gesundheit meiner Angestellten wichtiger als den Fair Play Pokal zu erzielen.
                          Aber Pavel kann ja machen, was er will, er bekommt ja immer recht. Meine Meinung ist eh egal, bin ja nur ein dummer Esel

                          Kommentar


                          • Ich verliere den Überblick. Letztens war noch das unmenschlich harte Training schuld? Wer wurde diese Saison alles durch Fouls verletzt?

                            Kommentar


                            • Wer behauptert, daß im Training Spieler verletzt wurden ?

                              Kommentar


                              • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                                Seh es genauso. Lampl ist ein drecksack.
                                Wie er noch unser Drecksack war wart ihr alle begeistert, da hat er auch nicht anders gespielt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X