Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.1.22 Straubing Tigers - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Irre.

    Kommentar


    • #77
      Jetzt muss er mal die Kelle schmecken

      Kommentar


      • #78
        Keine strafe??????

        Kommentar


        • #79
          Gibt nicht mal eine Strafe… Skandal

          Kommentar


          • #80
            Das is ein Witz! Der bekommt nix!.?

            Kommentar


            • #81
              ICH FASSE ES NICHT! SOLL DAS EIN WITZ SEIN? GANZE ZEIT SO KLEINLICHE SCHEISSE PFEIFEN UND HIER NICHT MAL 2 MINUTEN?!

              Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #82
                Sorry für mich ein Skandalteam diese Schiris

                Kommentar


                • #83
                  Mr. smith Nr. 18?

                  Kommentar


                  • #84
                    Und später poster er wieder wie toll er ist diese linke Bazille

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                      Mr. smith Nr. 18?
                      was genau willst du hören? Hätte ein Spieler sich Lampl für diese Aktion geschnappt wäre alles in Ordnung gewesen. DENNOCH war die Aktion von Wolf komplett unnötig und kam aus dem Nichts.

                      Kommentar


                      • #86
                        Sooo! Dann wollen wir doch mal hoffen, dass Wolf in Sachen Lampl nichts vergisst!

                        Kommentar


                        • #87
                          Solche Aktionen quittierst du entweder mit ner Schelle auf die Schublade, oder du machst halt mal einen rein. Wir machen halt gar nichts von beidem...

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                            was genau willst du hören? Hätte ein Spieler sich Lampl für diese Aktion geschnappt wäre alles in Ordnung gewesen. DENNOCH war die Aktion von Wolf komplett unnötig und kam aus dem Nichts.
                            Von dir möchte dich nichts mehr hören, da wir komplett unterschiedliche auffassungen von hockey haben.

                            Kommentar


                            • #89
                              .... und Herr Lampl latscht mal wieder mit einem Grinsen in der Fresse unter die Dusche

                              Kommentar


                              • #90
                                Versöhnliche Worte...wenn ich schon sowas höre...der HSohn muss nächstes Mal in die Bande eingearbeitet werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X