Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Februar 2022


  • #2
    Mal gespannt wieviele Spiele im Februar überhaupt stattfinden.

    Kommentar


    • #3
      Maximal drei von uns

      Kommentar


      • #4
        Der alte weisse Mann von BW hat die Zugangsregelungen für Großveranstaltungen gelockert.

        „ Bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen sind mit der 2G-plus-Regel 4000 Menschen zugelassen, bei der 2G-Regel 2000. Jedoch erlaubt das Land auch hier eine Auslastung von höchstens 50 Prozent - und nicht nur 30 Prozent, wie es der Beschluss der Länder von vergangener Woche vorsieht. „


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
          Der alte weisse Mann von BW hat die Zugangsregelungen für Großveranstaltungen gelockert.

          „ Bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen sind mit der 2G-plus-Regel 4000 Menschen zugelassen, bei der 2G-Regel 2000. Jedoch erlaubt das Land auch hier eine Auslastung von höchstens 50 Prozent - und nicht nur 30 Prozent, wie es der Beschluss der Länder von vergangener Woche vorsieht. „


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Für uns hat sich nichts geändert

          Kommentar


          • #6
            Falsch 1000 Leute mehr als zuvor

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
              Falsch 1000 Leute mehr als zuvor
              Die 4000 sind schon über ne Woche zulässig

              Kommentar


              • #8
                Falsch sondern vor einer Woche angekündigt. Die Verordnung wurde erst heute geändert

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  Falsch sondern vor einer Woche angekündigt. Die Verordnung wurde erst heute geändert
                  Deswegen hätten ja auch schon am Wochenende 10000 ins Carl Benz Stadion gedurft

                  Kommentar


                  • #10
                    Warten wir mal ab wie es nach Olympia aussieht. Zur zeit wird doch wieder jeden Tag was neues in irgendeinem Bundesland beschlossen und schrittweise ziehen dann alle nach. Die Länder kommen mit dem Aktualisieren der Verordnungen gefühlt gar nicht mehr hinterher.
                    Ich kann mir mit den aktuellen Entwicklungen nicht vorstellen, dass wir Ende des Monats noch immer bei 4000 max. stehen

                    Kommentar


                    • #11
                      „Die neueste Fassung der Corona-Verordnung in Baden-Württemberg lässt eine Auslastung von 50 Prozent unter 2G+ -Bestimmungen zu. Hinzukommt die Einschränkung, dass nur 10 Prozent der Stehplätze belegt werden dürfen.“

                      Quelle: https://www.schwenninger-wildwings.d...n-stattfinden/

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                        „Die neueste Fassung der Corona-Verordnung in Baden-Württemberg lässt eine Auslastung von 50 Prozent unter 2G+ -Bestimmungen zu. Hinzukommt die Einschränkung, dass nur 10 Prozent der Stehplätze belegt werden dürfen.“

                        Quelle: https://www.schwenninger-wildwings.d...n-stattfinden/
                        50% in Schwenningen und nicht mal 30% in Mannheim "dank" der 4000er Regel...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von HockeyFan97 Beitrag anzeigen

                          50% in Schwenningen und nicht mal 30% in Mannheim "dank" der 4000er Regel...
                          Für mich klingt das eher nach ganz Baden-Württemberg. Sonst hätten Sie geschrieben „Für Schwenningen sind 50% Auslastung möglich, da sie ja 5200 Zuschauer haben sind bei 4000 mehr als 50%“ Ich denke man hat sich darauf geeinigt, dass in ganz Baden-Württemberg 50% Auslastung erlaubt ist.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen

                            Für mich klingt das eher nach ganz Baden-Württemberg. Sonst hätten Sie geschrieben „Für Schwenningen sind 50% Auslastung möglich, da sie ja 5200 Zuschauer haben sind bei 4000 mehr als 50%“ Ich denke man hat sich darauf geeinigt, dass in ganz Baden-Württemberg 50% Auslastung erlaubt ist.
                            Schau dir die Verordnung auf der Seite des Landes an. 50% Auslastung erlaubt, aber nicht mehr als 4000.

                            Kommentar


                            • #15
                              Verstehe ich die neue Ticket Vergabe richtig, dass man ab Montag als DK Besitzer nach dem FCFS Prinzip sich Tickets für JEDES ausstehende Spiel holen muss und das auch noch zusätzlich Geld kostet?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X