Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    bzgl zuschauerzahlen vorneweg, ich bin 50 jahre merc/adlerfan und 45 jahre waldhoffan.das bei waldhof gg. fck 19000 besucher da waren sehe ich als normal an.
    gegen braunschweig am sonntag stand heute schon wieder 10.000 tickets weg- das würde mir als adlerorganisation zu denken geben.

    Kommentar


    • #77
      Beim Waldhof haben die Zuschauer ja auch kaum Masken auf. Das schreckt in der Halle doch viele ab.
      Zuletzt geändert von icebrecher; 04.03.2022, 10:19.

      Kommentar


      • #78
        Würden wir attraktives eishockey spielen, würden auch mehr Zuschauer kommen. Ich vermute auch, daß während der Pandemie etliche Zuschauer zu Magenta gekommen sind und lieber von zuhause die spiele anschauen. Ich selbst habe momentan auch kein Verlangen, in die arena zu gehen, zumal die Stimmung von Jahr zu Jahr mieser wird

        Kommentar


        • #79
          Richtung Stimmung hat man wohl aktuell eh das, dass wohl zeitnah einer der Trommler im Oberrang wegfällt sowie derjenige am Megafon wohl antritt ohne wirkliche Nachfolge bzw das es einen gibt der Lust auf den Posten hat. Ist auch der Grund wieso in den letzten Spieltagen nix wirklich zusammen kam oder sich einiges asynchroner anhörte als sonst.

          Kommentar


          • #80
            Was wohl wirklich absolut vorrangig fehlt ist kein Trommler oder eine Flüstertüte, sondern ein wirklich mitreißendes, emotionsgeladenes Spiel, das einem auch nach einer 2:0 Führung vom einschlafen abhält.....

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
              Was wohl wirklich absolut vorrangig fehlt ist kein Trommler oder eine Flüstertüte, sondern ein wirklich mitreißendes, emotionsgeladenes Spiel, das einem auch nach einer 2:0 Führung vom einschlafen abhält.....
              Wenn auf dem Eis ein begeisterungsfähiges Eishockey gespielt werden würde, dann springt auch der Funke auf die Zuschauer über und so muss es auch sein, nicht umgekehrt.
              Einige Fans achten scheinbar viel zu oft auf Nebensächlichkeiten.

              Die groß angekündigte Wiedergutmachung habe ich jedenfalls nicht gesehen.

              Kommentar

              Lädt...
              X