Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - März 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von danyo Beitrag anzeigen
    Nach seinem Wechsel gabs ein Interview im Radio Oberwiesenfeld oder wie das heisst, wo er gefragt wurde, ob er nur gewechselt sei, weil das Angebot besser war, oder was die Gründe seien. Da meinte er nein, er wäre auch bei einem schlechteren Angebot aus München gewechselt, weil neue Herausforderung und blablabla.
    Wenns noch ein anderes Interview gibt, war das Angebot also einmal schlechter, einmal besser aus München
    Er hat auch verlauten lassen, dass er in seiner Eishockeylaufbahn wieder Spaß an der Arbeit haben möchte (sinngemäß)

    Kommentar


    • #62
      Seitenlänge Beträge über nen Spieler der schon lange weg is. Sch.... drauf!!!

      Kommentar


      • #63
        So ganz so uninteressant ist das nicht, wenn ich da an unsere #22 denke, dem auch Wechselgedanken nach Minga nachgesagt werden !

        Kommentar


        • #64
          Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
          Seitenlänge Beträge über nen Spieler der schon lange weg is. Sch.... drauf!!!
          Erstens ist er noch nicht soooolange weg und zweitens hätte ich ihn gerne wieder in Mannheim. Wenn es stimmt, was in der EHN im MÜNCHNER Teil steht, also nicht von Rotter, daß er das Training von Pavel zu hart findet und mit der Luftveränderung (vielleicht Luft in der Kabine) hat er sich vielleicht nur vornehm ausgedrückt und wollte nicht den wahren Grund sagen.

          Kommentar

          Lädt...
          X