Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 11.3.22 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 0:4 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.3.22 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wohlgemuth einfach nur dämlich.

    Kommentar


    • #47
      Man muss wohl einfach eingestehen, dass wir qualitativ nicht gegen Berlin mithalten können. Auf dem Papier haben wir eine tolle Mannschaft, aber einige Spieler stehen entweder einfach neben sich oder haben einfach ihren Zenit überschritten.

      was da einige gerade abliefern ist echt ernüchternd. Auch ein Wolf ist absolut kein Faktor in dieser Saison und auch ein Larkin ein Schatten seiner selbst.

      Der einzige bei dem man den Eindruck hat dass er sich für einen weiteren Vertrag empfehlen will ist Katic. Eventuell noch Desjardins. Der hat sich die letzten 2-:3 Spiele auch steigern können.

      Wird wohl wieder auf einen Umbruch nächste Saison hinauslaufen.

      Kommentar


      • #48
        Der letzte sollte langsam erkannt haben, dass wir auch auf dem Papier nicht die stärkste Mannschaft haben, das haben sie auf dem Eis nun oft genug bewiesen.
        Kein Plan, kein System, kein Powerplay, dazu noch totale Selbstaufgabe im letzten Drittel. Einfach nur schlecht und peinlich. Tschüss Pavel, überleg dir das nochmal mit dem Trainerposten in Tschechien.

        Kommentar


        • #49
          Ich würde die Saison noch nicht abschenken. Ja, das war ernüchternd heute - aber genug Chancen waren auch da. Berlin halt brutal effektiv und eine Spur cleverer. Die Mannschaft halt Qualität - nur so langsam habe ich die Sorge, dass man diese Qualität zu spät oder gar nicht abrufen wird.

          Kommentar


          • #50
            Gast: am Besten wäre du übernimmst
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #51
              Wobei nicht unerwähnt blieben sollte das die Refs genauso schlecht waren wie der Reporter. Der hätte sich auch ein Berliner Trikot anziehen können .

              Kommentar


              • #52
                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                Gibt ja auch nicht viel zu berichten... Der Aufbau ist wieder eine Vollkatastrophe. So gut wie kein Pass kommt sauber an. Und selbst wenn der dümmliche gegnerische Torhüter den Puck weit außerhalb seines Tourraums verliert, können wir kein Kapital draus schlagen.


                Mein Gott der Bursche ist 21 und ihn gleich als dümmlich zu bezeichnen, nur weil ihn ein Mitspieler in die Zwickmühle bringt, die er nicht ohne Probleme löst... Ich glaub da ist unsere komplette Truppe dümmlicher

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                  Wobei nicht unerwähnt blieben sollte das die Refs genauso schlecht waren wie der Reporter. Der hätte sich auch ein Berliner Trikot anziehen können .
                  Und? Hilft das weiter?

                  Kommentar


                  • #54
                    Sorry, für mich trägt hier die Hauptverantwortung Pavel, wenn man die letzten 4 Jahre überblickt sind wir, stand jetzt, jedes Jahr schlechter geworden.
                    Was war das heute für eine Taktik? Null Transition, null...kein gescheiter Aufbaupass, falls mal ein Puck tief kam und Berlin etwas später drann war, war unser Team beim Wechsel, nie mal eine Überzahl kreiert.
                    Alter sind wir in der Meistersaison den Gegnern in der eigenen Zone auf den Sack gegangen, aktuell dürfen die sich gemütlich rauskombinieren...
                    Das war von Anfang bis Ende nur Schlecht.
                    Kein Bock mehr auf den Scheiss ehrlich.

                    Kommentar


                    • #55
                      Der Ancicka hat ne richtig dicke Fresse. Passt ganz gut in den Verein. Noch seid ihr nicht Meister
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #56
                        Auf der einen Seite: Mit Selbstvertrauen läuft Vieles einfacher, die Scheibe springt, geduldig sein Ding machen und zur richtigen Zeit treffen. Auf der anderen Seite: Unsicherheit, Ungeduld und Nervosität sowie Frust als die Chancen nicht reingehen, dann vom Weg abkommen.

                        Kommentar


                        • #57
                          Spielsstem schlägt nicht vorhanden Gamplan.

                          Kein taktisches Mittel gefunden bzw. Nie gehabt.

                          Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                            Der Ancicka hat ne richtig dicke Fresse. Passt ganz gut in den Verein. Noch seid ihr nicht Meister
                            Was soll er auf solche blöden Fragen antworten? Ach stimmt er hätte ja auch sagen können, die 0 steht, weil Mannheim zu blöd war, mir die Dinger einzuschenken

                            Kommentar


                            • #59
                              Die Adler waren so gefährlich wie 7 nasse Wattebäuchen, im.Frühbeet..Grauenhaft unkordiniert absolut nicht fähig ein strukturiertes Spiel auf zu ziehen. Was wollen die Jungs uns sagen mit ihrem auftreten? Ich glaube die haben die Saison schon abgehackt. Nochmal das war grauenhaft und wenn man sie weiterspielen hätte lassen hätte es noch öfter gerappelt.Unsere Adler häten auch die nächsten Stunden wahrscheinlich sogar Tage auf dem Eis herumrennen können, die hätten keinTor geschossen.
                              Zuletzt geändert von robodog; 11.03.2022, 22:32.
                              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                              Leb den Tag wie ein Mensch!

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
                                Der letzte sollte langsam erkannt haben, dass wir auch auf dem Papier nicht die stärkste Mannschaft haben, das haben sie auf dem Eis nun oft genug bewiesen.
                                Kein Plan, kein System, kein Powerplay, dazu noch totale Selbstaufgabe im letzten Drittel. Einfach nur schlecht und peinlich. Tschüss Pavel, überleg dir das nochmal mit dem Trainerposten in Tschechien.
                                Vielleicht sollten sie nach Bietigheim zur Schulung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X