Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.3.22 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 1:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was für ein gruseliges Spiel…

    Kommentar


    • #17
      Naja wenn man den ein oder anderen 2-3 Meter vorm Tor mal reingeschossen hätte, dann könnte man auch mal befreiter spielen… So wirkt das ganze einfach verkrampft!

      Kommentar


      • #18
        Ich find den Auftritt verbessert

        Kommentar


        • #19
          Es geht doch…!

          Kommentar


          • #20
            Crosscheck? Wie bitte…

            Kommentar


            • #21
              Boah, jetzt fallen sie beim Eishockey auch schon wie beim Fußball

              Kommentar


              • #22
                Dawes trifft, Eisenschmid leidet. Und Stoa fliegt tief.

                Kommentar


                • #23
                  War schon unbeholfen von Reul, aber ein Crosscheck geht halt nicht mit den Händen.

                  Und was Holzer da falsch gemacht haben soll als ihm der Nürnberger in die Füße gefallen ist muss mir das Fachpublikum mal erklären

                  Kommentar


                  • #24
                    Also ganz ehrlich leute, ich bin mit dem spiel heute zufrieden. Bei all den kampflosen auftritten in den letzten wochen/monaten stimmt heute finde ich der Kampf...dass spielerisch von heute auf morgen nicht alles wieder auf topniveau ist ist klar, aber solang man den kampf annimmt bin ich vorerst mal zufrieden... auch ein wolf und eisenschmid arbeiten nach hinten, auch wenn beide offensiv nachwievor sehr unglücklich agieren...

                    Kommentar


                    • #25
                      Dawes und Szwarz spielen/kämpfen alleine in der Reihe und Eisenschmid fährt das Adler Trikot nur spazieren. Ihm steht die „Kein Bock mehr“ Einstellung ins Gesicht geschrieben.

                      Kommentar


                      • #26
                        Mehr Glück als Verstand. Hoffe sie zeigen Eier im letzten Drittel. Wir müssen dringend punkten.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                          Dawes und Szwarz spielen/kämpfen alleine in der Reihe und Eisenschmid fährt das Adler Trikot nur spazieren. Ihm steht die „Kein Bock mehr“ Einstellung ins Gesicht geschrieben.
                          Trotz dem Klotz am Bein sind die beiden unsere Topscorer. Die müssen endlich erlöst werden. Meine 4. Reihe wäre Wolf-Eisenschmid-Elias mit weniger Eiszeit als die anderen Reihen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Und Söderholm im Publikum. Zufall ?
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #29
                              Akdag wieder Meilenweit vom Gegner entfernt

                              Kommentar


                              • #30
                                ... Grauenhaft!

                                Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X