Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.3.22 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 1:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Iskhakov du Tier
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #47
      Ich fand auch das es eine positive Reaktion war und ich mag den Holzer einfach, hoffe der bleibt noch lange, man muss ihn einfach mögen

      Kommentar


      • #48
        Wohlgemuth hat sich nichts gefallen lassen und hat echt super gekämpft! Allgemein haben die Jungs heute endlich mal wieder Emotionen gezeigt und einen Kampf geliefert! Natürlich war es spielerisch noch nicht super gut und auch der Aufbau ist noch immer eine Baustelle, aber das darf man in solch einer Phase auch nicht erwarten! Wenn sie über den Kampf kommen und so Erfolge feiern, dann könnte das Team wieder zusammenwachsen und dann kommt das spielerische von alleine! Holzer, Wohlgemuth und natürlich auch viele andere haben es heute gezeigt wie es geht und was in der Lage ist, wenn der Einsatz stimmt! Hoffentlich macht es nun auch bei anderen Spielern mal klick im Kopf (Eisi).

        Kommentar


        • #49
          Vielleicht merkt der ein oder andere dass gewinnen doch mehr Spaß macht.

          Kommentar


          • #50
            Na denn ...Mühsam, aber immerhin den 2er abgestaubt.
            Zählt man jetzt noch die Einzelaktionen dazu und schließt diese auch mal erfolgreich ab, dann kann man auch mal entspannter in ein Schlussdrittel gehen.



            Kommentar


            • #51
              Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen; so wie die Adler auch.
              Es war halt ein Arbeitssieg, welcher 2 Punkte einbringt. Aber...soviel Luft wie nach oben besteht, kann man nicht einatmen. Fazit: Es war zwar unterm Strich nix, aber immerhin besser als garnix !!

              Kommentar


              • #52
                Kampf und Wille war irgendwie da. Wolf wirkt wie ein Schatten seiner selbst.... Kein Vorpreschen mehr mit dem Kopf durch die Wand... Total harmlos und an der blauen Linie sackgefährlich.... Leider für Pukverluste... Eisenschmid sehe ich immer mehr als Abgang an. Der Typ hat mittlerweile 0 Freude im Gesicht. Egal bei Tor oder Sieg. Ich weiß nicht wie weit die Reise noch geht aber in meinen 7 Jahren als DK Besitzer hab ich noch nicht so eine Mannschaft erlebt, die so uneins war...

                Kommentar


                • #53
                  Einen Söldner und bocklosen Crack wie z. B. ein Herr von und zu Eisenschmid einfach auf die Tribüne setzen und ihn im Homeoffice trainieren lassen. Traurig ist zudem noch, dass man Charakterlosigkeit zur Schau stellt. Dieser Mann schämt sich wohl nicht einmal für das Einstreichen seines üppigen Salärs, welches ihm pünktlich auf sein Konto überwiesen wird; und dieses für
                  "nicht erbrachte Leistungen" Eine Verhöhnung des Eishockeys ist leider auch, dass so ein Mann immer noch mit der NHL liebäugelt.
                  Amen !
                  Zuletzt geändert von womola; 16.03.2022, 22:28.

                  Kommentar


                  • #54
                    Eisi muss direkt auf die Tribüne,lieber Tosto spielen lassen

                    Kommentar


                    • #55
                      Einige sind anscheinend so gefrustet, daß sie unbedingt einen Prügelknaben brauchen auf dem sie ihren ganzen Zorn abladen können. Eisenschmid hat nach Verletzungen und Corona nicht mehr zu seinem Spiel gefunden und ja, er läuft seiner Form meilenweit hinterher. Das weiß er wahrscheinlich selber und deshalb läuft er nicht dauergrinsend übers Eis. Aber ich fand ihn heute um Besserung bemüht und gerade im PP auch nicht schlechter wie alle anderen Spieler.

                      Kommentar


                      • #56
                        Auch wenn wir im PP nicht erfolgreich waren fand ich dass das Direktspiel schneller und Zielstrebiger war.
                        Ein bisschen was positives...

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich würde keinem der Spieler gestern den Einsatz absprechen. Das Körperspiel war vorhanden. Das teilweise Spieler falsch eingesetzt werden ist ein ganz anderer Punkt. Das PP ist einfallslos und unbeweglich wie immer. Man hat mit viel Dussel in der Verlängerung gegen Nürnberg gewonnen. Spielzüge habe ich immer noch keine gesehen und ich vermute wir werden keine sehen.
                          Das 1:0 im letzten Drittel mal wieder vergeigt, weil man zu passiv spielt.

                          Eisenschmid spielt das was er schon immer spielt. Trifft er seine Chancen ist er der Held, wenn nicht der Depp

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                            Einige sind anscheinend so gefrustet, daß sie unbedingt einen Prügelknaben brauchen auf dem sie ihren ganzen Zorn abladen können. Eisenschmid hat nach Verletzungen und Corona nicht mehr zu seinem Spiel gefunden und ja, er läuft seiner Form meilenweit hinterher. Das weiß er wahrscheinlich selber und deshalb läuft er nicht dauergrinsend übers Eis. Aber ich fand ihn heute um Besserung bemüht und gerade im PP auch nicht schlechter wie alle anderen Spieler.
                            Eisi strahlt einfach Bocklosigkeit ohne Ende aus, sowas finde ich mega demotivierend, nicht mal nach einem Tor freut er sich...sowas braucht man nicht im Team...gestern bemühter als zuletzt ja,aber diese Mimik und Gestik...zieht alle nur runter gefühlt...so braucht er nicht bei uns spielen, danke

                            Kommentar


                            • #59
                              Mal ganz offen und ehrlich: War das Spiel gestern wirklich besser als die beiden Spiele am letzten Wochenende ? Ich sehe das mitnichten so, obwohl ich den Spielern Kampf und Einsatz abdolut attestieren will. Aber, reichen Kampf, Einsatz und Härte für ein ambitioniertes Team wie die Adler ? Spielerisch wars recht dünn, Paßspiel zum Teil erschreckend schwach und die Chancen, die sie sich "herausgespielt" haben eher auf Grund der Schwäche der IceTigers generiert. Auch unsere ehedem so sattelfeste Hintermannschaft wie Reul, Akdag oder auch Katic strahlt keinerlei Sicherheit mehr aus. Da trifft umgekehrt das gleiche zu wie bei uns: Daß wir überhaupt in die OT kamen, war der schlechten Chancenverwertung der Nürnberger zu verdanken UND Felix, der gestern einen Sahnetag erwischt hat. Insgesamt nicht Fisch nicht Fleisch - wenn man schon gegen Nürnberg um Punkte betteln muß, wie wird das dann in den Playoffs gegen weitaus stärkere Mannschaften sein ? Schon bei den Steelers am Freitag könnte es sogar schwieriger werden als gestern. Bin gespannt, wie sich diese Saison noch entwickeln wird.

                              Kommentar


                              • #60
                                Eisi war gestern kämpferisch stark und hat für mich nicht demotiviert gewirkt. Die letzten Spiele waren sicherlich sehr schwach von ihm und er schien auch ohne große Begeisterung dabei gewesen zu sein. Aber gestern hat er ein anderes Bild gezeigt (wenn auch nicht alles gut und perfekt war). Ich finde manche hier im Forum suchen einen Sündenbock und überziehen mit ihrer Kritik an Eisi. Ich finde er hat immer noch eine Zukunft in Mannheim.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X