Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magenta Sport Stream Mac

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenta Sport Stream Mac

    Guten Abend

    Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Bleibt euer Stream auch alle paar Minuten stehen oder ist das nur bei mir ? Ich nutze einen Mac + Telekom? Zusätzlich zum Spiel regt das extrem auf ????

    Danke für eine Rückmeldung


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2
    Habe keinen Mac. Gibt es da eine App oder schaust du per Browser? Wenn ja, welcher und hast du schon einen anderen probiert?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
      Habe keinen Mac. Gibt es da eine App oder schaust du per Browser? Wenn ja, welcher und hast du schon einen anderen probiert?
      Via Safari Browser.keine App .

      Kommentar


      • #4
        Ich nutze Fire TV Box und Fire TV Stick im Netz von 1&1 und Vodafone (Kabel). Darüber hinaus auch schon auf dem Android Tablet mobil geschaut. Alle Konstellationen funktionieren im Normalfall einwandfrei. Wenn, dann stockt es bei vielen anderen auch zur gleichen Zeit.

        Am besten den überteuerten Schrott mit dem angebissenen Apfel drauf ersetzen...

        Was kommt denn von der Telekom an Geschwindigkeit bei dir an? Das ist nämlich oft auch wesentlich weniger als erwartet und eine blanke Frechheit! Hat mich vor zwei Jahren zu 1&1 getrieben.

        Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk


        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #5
          Ich gucke über App auf meinem Fernseher und ja, auch bei mir stockt das Bild immer wieder. Manchmal kommt sogar kurz ein schwarzer Bildschirm.

          Kommentar


          • #6
            Ich schaue am PC über Telekom und es steht auch manchmal. ich glaube eher, dasliegt an der Leitung bei uns, Sonst funktioniert es eigentlich in der ersten Hälfte ganz gut, ab Mitte steht das Bild oft. Ich klicke die Übertragung kurz weg und klicke mich wieder ein. Dann geht es wieder besser. Sehe über Firefox
            Was mich mehr ärgert, daß links oben bei der Zeit oft z.B. Nürnberg Mannheim steht und man kann die Zeit nicht lesen

            Kommentar


            • #7
              Nutze Magenta über meinen Samsung-TV (mit Netzwerkkabel an Router) und Glasfaser-Internet - trotzdem habe ich bei jedem Spiel mindestens 2 oder 3 kurze Aussetzer. Bild bleibt für wenige Sekunden stehen und springt dann wieder in den Live-Moment zurück. Entweder, da puffert zwischendurch was oder irgendwas anderes hakt. Via FireTV-Stick und WLAN (802.11n): Gleiches Phänomen...
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              Am besten den überteuerten Schrott mit dem angebissenen Apfel drauf ersetzen...
              Kannst du nicht einfach mal die Sticheleien sein lassen?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Ich schaue am PC über Telekom und es steht auch manchmal. ich glaube eher, dasliegt an der Leitung bei uns, Sonst funktioniert es eigentlich in der ersten Hälfte ganz gut, ab Mitte steht das Bild oft. Ich klicke die Übertragung kurz weg und klicke mich wieder ein. Dann geht es wieder besser. Sehe über Firefox
                Was mich mehr ärgert, daß links oben bei der Zeit oft z.B. Nürnberg Mannheim steht und man kann die Zeit nicht lesen
                Genau die Situation hatte ich auch bei uns bis Ende letzten Jahres und ich war schon dabei, Magenta vor Zorn rauszuwerfen. Qualität fürchterlich, genau das Gleiche, erst Spielhälfte erträglich und dann oftmals so schlimm dass es keinen Spass mehr machte. Das merkwürdige damals, dies nur bei Magenta....Spiel über Youtube geschaut oder NHL Abo, absolut keine Probleme - was eher gegen eine schlechte Leitung sprach. Allerdings, Ende 2021 wurde uns von Vodafone ein "Booster" mit mehr Leisung für wenig mehr Geld angeboten....und seitdem, ab und zu noch Ruckler, aber viel viel besser.

                Kommentar


                • #9
                  Seit 2-3 Wochen bleibt der Stream auf dem ipad sowohl in der App als auch im Browser ständig hängen oder springt 5 Stunden nach hinten. Wenn ich über meinen Laptop schaue, läuft alles einwandfrei. Ich habe das Gefühl, es ist aktuell ein Apple-Problem..

                  Kommentar


                  • #10
                    Diese Probleme habe ich seit 4 Jahren, mal mehr mal weniger ausgeprägt. Das liegt nicht an Apple oder Android sondern an Magenta, ist eigtl. ne totale Frechheit aber mangels Alternative wohl nicht änderbar...

                    Kommentar


                    • #11
                      Habe damit gar keine Probleme! Bei mir läuft das einwandfrei!

                      Kommentar


                      • #12


                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        ...

                        Kannst du nicht einfach mal die Sticheleien sein lassen?
                        Och menno... :P

                        Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                          Diese Probleme habe ich seit 4 Jahren, mal mehr mal weniger ausgeprägt. Das liegt nicht an Apple oder Android sondern an Magenta, ist eigtl. ne totale Frechheit aber mangels Alternative wohl nicht änderbar...
                          Da es aber bei vielen anderen läuft, scheint es bei Magenta aber ja zumindest kein generelles Problem zu sein (bei aller berechtigter Kritik).

                          Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie schon gschrieben, glube ich, daß es bei mir an der relativ langsamen Datenmenge liegt, das bei uns läuft. Ich bin schon jahrelang Telekom Kunde, nachdem ich mit 1&1 vor etlichen Jahren (ca.2005) dermaßen reingelegt wurde. (hatte nach Blitzschaden einen Splitter bestellt, bekam einen Router, der für 99 Euro direkt abgebucht wurde, habe reklamiert, der Wideruf wurde nicht anerkannt und das Geld erst nach Drohung mit dem Anwalt zurück bekommen habe. Zum Glück hatte ich damals noch 1 Monat kündigung. Auch war das Anrufen damals bei 1&1 noch sehr teuer.
                            Seit ich bei der Telekom bin, bin ich sehr zufrieden, habe auch das service Paket für 10 Euro im Monat, was mir schon oft geholfen hat und da ich keine ahnung vom PC habe, habe ich mir sehr teure Computer Fachmänner gespart.
                            ur gibt es bei uns in wald Michelbach das Problem. wir haben zwar überall schnelles Internet. Das wird aber nur von Entega angeboten, kann es nicht als telekom Nutzer bekommen, müßte alles auf die Entega ummelden. Und es kostet noch 50 Euro im Monat mehr.
                            So lebe ich halt mit der Übertragung, wie sie im Moment läuft, es steht ja nicht dauernd das Bild, im Verhältnis zum letzten Jahr ist es schon viel besser geworden und lebe auch mit Herrn Bernecker, den ich ehrlich gesagt auch nicht ganz so schlecht finde

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Da es aber bei vielen anderen läuft, scheint es bei Magenta aber ja zumindest kein generelles Problem zu sein (bei aller berechtigter Kritik).

                              Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk
                              Ich vermute auch eher dass es an der App liegt in kombination mit streamen auf dem TV, diese Saison hab ich jedoch weniger Ausfälle.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X