Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magenta Sport Stream Mac

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auf dem Apple TV gabs gestern auch zwei, drei Hänger per MagentaTV App.

    Grüße

    Kommentar


    • #17
      Allen viele Dank für die Rückmeldung. Scheinbar ist es also kein Einzelfall. Ich habe gestern Abend noch ein Update für den Safari Browser gezogen und hoffe auf Besserung. Grundsätzlich sollte ein Stream für den man Geld bezahlt auch flüssig laufen


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Ich schaue über Firefox, wenn es stottert, klicke ich das Fenster weg und dann hole ich es mir wieder und meist läuft es dann zumindest einige Zeit flüssig.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von IceMan80 Beitrag anzeigen
          Grundsätzlich sollte ein Stream für den man Geld bezahlt auch flüssig laufen


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Nicht bei Bernecker, der ist schuld

          Kommentar


          • #20
            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

            Nicht bei Bernecker, der ist schuld
            Stark.

            Kommentar


            • #21
              Moin, moin! Ich schaue schon ewig über einen fire TV und die app, hatte und den Anfangszeiten von magenta Probleme, nach ein paar erfrischungskuren für die app lief es, seit dieser Saison habe ich mindestens 10 bildruckler pro Drittel, nervig. Nur wenn ich die Konferenz gucke, dann nicht,nur ist die Konferenz etwas nervig mit dem Gebrüll zb. toooor in köööööllllnnnnnn, ist echt nicht an zuhören

              Kommentar


              • #22
                Ich schau mit Chromium unter Gentoo Linux bei Vodafone Business 1000 und habe ab und an kurze Ruckler.

                Wenn ich als Informatiker sagen darf, dass es völlig irrelevant is, ob und wieviel man für einen Stream bezahlt. Telekom produziert den Stream, irgendwo gibts ein Peering von Teledoof mit Provider X (z.B. Vodafone), aber es gibt eben keine Garantie, dass der Datenstrom mit högschda Priorität bei Vodafone/1&1/XYZ Kunden ankommt, das Internetz funktionier größtenteils nach Best-Effort, Grund zum Meckerrn haben nur Telefoof Kunden, im eigenen Netz sollten sie es auf die Reihe bekommen ihren Stream mit ausreichender Bandbreite an ihre Kunden auszuliefern.

                Kommentar


                • #23
                  Vielleicht sollte ich ergänzen mir ging es nicht um kurze Ruckler sondern darum, dass das Bild komplett stehen bleibt.man muss dann raus und wieder rein. Im besten Fall läuft es dann paar Minuten


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    Bei mir lief es gestern katastrophal. Teilweise dermaßen unscharf und zum Schluß beinahe nur standbild

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von IceMan80 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht sollte ich ergänzen mir ging es nicht um kurze Ruckler sondern darum, dass das Bild komplett stehen bleibt.man muss dann raus und wieder rein. Im besten Fall läuft es dann paar Minuten


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      Moin, nein also raus muss ich nicht, das Bild friert tatsächlich kurz ein, 2 o. 3 sek und dann läuft es weiter, nervt aber trotzdem, vor allem wenn gerade was passiert...

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von IceMan80 Beitrag anzeigen
                        Vielleicht sollte ich ergänzen mir ging es nicht um kurze Ruckler sondern darum, dass das Bild komplett stehen bleibt.man muss dann raus und wieder rein. Im besten Fall läuft es dann paar Minuten


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        Bei mir das gleiche.
                        Zuerst sieht es aus, als würde es buffern und dann geht nix mehr. Hilft nur noch raus aus dem Stream und dann neu rein.

                        Kommentar


                        • #27
                          Jo, kenn ich auch. Einfach im Stream zurück springen und wieder auf live. Nervt, aber hilft. Oder diese Breakdowns auf C64 Grafik zwischen drin. Kunde bei telekom DSL.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich glaube das wird immer schlechter. Heute 4-5 mal pro Drittel der drehende Kreis. Schaue über Apple TV. Mal sehen, ob man da morgen mal jemand erreicht und eine Antwort bekommt.
                            Endlich wieder in der Arena dabei!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
                              Ich glaube das wird immer schlechter. Heute 4-5 mal pro Drittel der drehende Kreis. Schaue über Apple TV. Mal sehen, ob man da morgen mal jemand erreicht und eine Antwort bekommt.
                              Hallo.
                              gibt es dazu denn eine Meinung von Magenta?
                              Danke und Gruß

                              Kommentar


                              • #30
                                Über die iOS-App und Airplay lief es heute, zumindest bei mir problemlos. Über den AppleTV direkt allerdings die gleiche Leier wie immer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X