Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magenta Sport Stream Mac

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Am PC über Telekom Speedport heute einwandfrei

    Kommentar


    • #32
      Ich hatte früher in Browsern, Android und iOS Apps und am Fire TV manchmal Hakler und selten auch Aussetzer. Sonderangebot Magenta TV zugeschlagen und schon läuft es flüssig und zuverlässig
      Ich dachte das wär inzwischen insgesamt besser geworden (meine Umstellung war außerhalb der Saison) aber wohl leider nicht und die für mich "alten" Methoden hab ich auch ewig nicht mehr probiert. Ein weiterer Vorteil von Magenta ist der Stadionton (heute wieder brandaktuell)

      PS: das soll keine Werbung sein, nur ein Erfahrungsbericht ​​​​

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
        Ich hatte früher in Browsern, Android und iOS Apps und am Fire TV manchmal Hakler und selten auch Aussetzer. Sonderangebot Magenta TV zugeschlagen und schon läuft es flüssig und zuverlässig
        Ich dachte das wär inzwischen insgesamt besser geworden (meine Umstellung war außerhalb der Saison) aber wohl leider nicht und die für mich "alten" Methoden hab ich auch ewig nicht mehr probiert. Ein weiterer Vorteil von Magenta ist der Stadionton (heute wieder brandaktuell)

        PS: das soll keine Werbung sein, nur ein Erfahrungsbericht ​​​​
        Danke für die Info. Darf ich fragen was du gekauft hast - den Stick?

        Kommentar


        • #34
          Ich nütze Magenta TV auch, aber über die App fürs Apple-TV. Hier und da auch Ruckler.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von sam2k82 Beitrag anzeigen

            Hallo.
            gibt es dazu denn eine Meinung von Magenta?
            Danke und Gruß
            Ich habe heute mit der Telekom telefoniert. Empfehlung: App löschen, Gerät mind. 5 Minuten ausschalten, dann neu die App laden. Heute Abend weiß ich mehr…
            Endlich wieder in der Arena dabei!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von sam2k82 Beitrag anzeigen

              Danke für die Info. Darf ich fragen was du gekauft hast - den Stick?
              Einen UHD Media Receiver, hängt direkt am Speedport.


              Generell ist LAN immer gegenüber WLAN zu bevorzugen. Am besten auch mal in allen Browsern, Apps abmelden und den Cache löschen oder neu installieren/zurücksetzen. Dann an nur einer Methode anmelden und testen.
              Zuletzt geändert von Spinorama; 23.03.2022, 18:26.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen

                Einen UHD Media Receiver, hängt direkt am Speedport.


                Generell ist LAN immer gegenüber WLAN zu bevorzugen. Am besten auch mal in allen Browsern, Apps abmelden und den Cache löschen oder neu installieren/zurücksetzen. Dann an nur einer Methode anmelden und testen.
                Danke für die Info. Da ich Sat habe, ist das leider keine Option.
                Ich würde mir auch den Stick oder die MAGENTA TV ONE kaufen, wenn ich wüsste, dass es das verbessert. Hat dazu jemand Erfahrung? Danke.

                Kommentar


                • #38
                  Geht mir das auf den Sack, daß dauernd Bremerhaven - Mannheim in Großbuchstaben über der Zeit steht und diese man nicht lesen kann

                  Kommentar


                  • #39
                    Das Adlerspiel lief bei mir einwandfrei, hatte mich schon über den Telekom Tip gefreut. Als ich dann aber zum richtigen Eishockey umgeschaltet habe (AEV-Wob) wieder Stillstand alle paar Minuten, beim Bietigheim Spiel liefs dann wieder normal. Ich glaube mittlerweile, dass es nur bei „ausgewählten“ Spielen Streaming Probleme gibt
                    Endlich wieder in der Arena dabei!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
                      Das Adlerspiel lief bei mir einwandfrei, hatte mich schon über den Telekom Tip gefreut. Als ich dann aber zum richtigen Eishockey umgeschaltet habe (AEV-Wob) wieder Stillstand alle paar Minuten, beim Bietigheim Spiel liefs dann wieder normal. Ich glaube mittlerweile, dass es nur bei „ausgewählten“ Spielen Streaming Probleme gibt
                      Bei mir auch ohne einen Ruckler oder Aussetzer. Dieses Mal über Samsung TV Magenta Sport app.
                      habe aber auch wieder 2x auf 20 Sekunden zurück gedrückt. Habe damit bei der NHL App auch gute Erfahrungen gesammelt und glaube oder hoffe, dass er dann ein wenig mehr Puffer hat und dadurch weniger Aussetzer.

                      Hat denn jemand diesen magenta stick oder magenta tv one? Fände es spannend zu wissen, ob das trotz Streaming dann problemlos läuft.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X