Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.3.22 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Leider am Ende doch wieder ernüchternd. Die ersten beiden Drittel hatten noch Hoffnung geschürt, dass nach gestern etwas in Rollen kommen könnte.
    Sehr schade, am Ende verspielen wir noch Platz 4, was aber letztlich auch egal ist. Meine Prognose von kurzen Playoffs bleibt.

    Kommentar


    • #47
      back to the Roots.Strafzeiten ohne Ende und defensiv der gewohnte Hühnerhaufen. Mehr wie Platz 3 wird nicht drin sein und dann ist allerspätestens im Halbfinale Schluss.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
        Es waren nicht nur die Strafzeiten, Schlafmützigkeit in der Defensive, insbesondere Reul, Larkin und Wirth sind momentan nicht DEL- tauglich. Dazu hat man sich im letzten Drittel keine wirklichen Torchancen erspielt. Peinlich. Pavel raus!
        Ich weiß wer Peinlich ist

        Kommentar


        • #49
          Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
          Es waren nicht nur die Strafzeiten, Schlafmützigkeit in der Defensive, insbesondere Reul, Larkin und Wirth sind momentan nicht DEL- tauglich. Dazu hat man sich im letzten Drittel keine wirklichen Torchancen erspielt. Peinlich. Pavel raus!
          Magst ja recht haben, aber dieses Pavel raus nervt. Das wird es diese Saison nicht mehr geben. Wir bringen die Saison so gut wie’s geht zu Ende und dann wird man sehen. Die Jungs haben es heute ordentlich gemacht. Am Ende war man bisschen blöd wegen den Strafen.
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
            Die Jungs haben es heute ordentlich gemacht.
            Sich von einm der schlechtesten Teams, seit Jahren, in der DEL vorführen zu lassen kann ich, für mich, nicht als ordentliche Leistung anerkennen. Dazu fehlt mir die Phantasie

            Kommentar


            • #51
              Hoffen wir mal, dass Katic (seit einigen Spielen der einzige Lichtblick im Team) und Wolf am Freitag wieder mit dabei sind. Wenn man die Formkurve von Mannheim und Straubing vergleicht, verkacken wir sogar noch den Heimvorteil.

              Kommentar


              • #52
                Fakt ist: Im Endeffekt bei den Roosters, einem Abstiegskandidaten, glatt mit 6:3 verloren. Verletzte hin oder her; andere Teams haben die gleichen Probleme. Eine Defensive, welche nicht mal ansatzweise eine ist, ist leider der Anfang vom Ende.

                Kommentar


                • #53
                  Katic Lichtblick, vielleicht bei Holiday on Ice, erinnert mich an Gordy Heynes

                  Kommentar


                  • #54
                    Diese Saison kann man jetzt schon die Tonne kloppen. Im ersten Teil der Saison hat mach noch eine solide und gute performance gezeigt. Nach den ganzen Verletzungen usw. hat man total den Faden verloren.

                    Mit viel Glück übersteht man das Viertelfinale , aber dann ist Ende. Besonders auswärts bieten wir nur noch Müll an. Sollte man 4ter werden und gegen Straubing spielen, gibt es wieder 7(5?)Spiele da man safe auswärts dort verliert.

                    Ich verstehe nicht das man nicht in der Lage ist mal einen Gegner zu beherrschen. Das war auch gegen Schwenningen harmlos und bieder. Erst am Ende bekam man Räume. Unsere Offensive müsste viel mehr Betrieb machen, aber da kommt nichts. Ohne Worte echt.
                    Keiner Da

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

                      Magst ja recht haben, aber dieses Pavel raus nervt. Das wird es diese Saison nicht mehr geben. Wir bringen die Saison so gut wie’s geht zu Ende und dann wird man sehen. Die Jungs haben es heute ordentlich gemacht. Am Ende war man bisschen blöd wegen den Strafen.
                      mag sein, dass es nervt, aber die Saison ist noch nicht zu Ende, die einzige Chance nochmal einen neuen Impuls zu setzen ist auf der Trainerposition… wenn das auch schief geht, sei es drum. Aber einfach abschenken sollte man nicht. Imho.

                      Kommentar


                      • #56
                        Bin auch ganz hart dafür endlich einen Schlussstrich zu ziehen.

                        Kommentar


                        • #57
                          Nach den ersten beiden Dritteln muss man das irgendwie, egal wie gewinnen. Es war alles drin, eine Führung hätte gereicht.

                          Wer da alles aus den Löchern kriecht, gestern nicht getraut?

                          Kommentar


                          • #58
                            Das Problem waren nicht die Verteidiger sondern der fehlende Aufbau.

                            Kein schneller Aufbaupass der ankam. Damit puckverluste die zu gefährlichen Situationen führen.

                            Und nein das hat nichts mit verletzten zu tun. Im 3. Drittel war man platt. Aber auch weil man es versäumt hat den Gegner vorher laufen zu lassen

                            Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #59
                              Das letzte Drittel mit "nur" 0:3 regelrecht und hilflos vergeigt. Hinten ein erbärmlicher Hühnerhaufen und ein nach vorne fand nicht statt. Letztendlich muss hinterfragt werden, was, wie und wofür eigentlich noch trainiert wird.
                              Würde einfach Homeoffice einführen un dan is guud.....

                              Kommentar


                              • #60
                                Manche sehen das optimistisch, manche zu negativ finde ich
                                Die ersten beiden Drittel waren nicht super,aber den Gesamtumständen geschuldet noch im Rahmen. Ich hatte dann so gehofft, wie Metro, dass sie das letzte Drittel für sich entscheiden.
                                Leider haben sie genau im letzten Drittel wirklich schlecht gespielt, dazu die lachhaften Strafzeiten

                                Aber am Ende gegen eine Mannschaft aus dem Keller halt 6 Buden bekommen...unwürdig leider.

                                Ich denke auch, dass es einen Push geben KANN, wenn Pavel fliegt, bin trotzdem dagegen, weil es nur eine Theorie ist und die Saison, auch aufgrund der aktuell vielen Verletzungen, eh fürn Arsch ist.
                                Am Ende der Saison müssen das alle, Spieler, Staff und Führung aufarbeiten und entsprechende Konsequenzen ziehen. Alles andere bringt auch nix mehr.

                                Und entgegen meiner sonstigen Posts fand ich, dass sie heute in den ersten beiden Dritteln wollten...aber mehr geht halt momentan nicht, schwer zu akzeptieren, ist aber so
                                Zuletzt geändert von Heidt#7; 23.03.2022, 22:24.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X