Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.3.22 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Noch was zum Thema dumme Strafen: Larkins Bandencheck war mehr als überflüssig und wäre der Rooster liegengeblieben, hätte das gut und gerne auch 5+SD werden können.
    Im Leben nicht. Das war kein übermäßig hartes Foul. Der ist ja eher in die Bande geschoben worden, als das er aus 1,50 m in die Bande fliegt

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen

      Im Leben nicht. Das war kein übermäßig hartes Foul. Der ist ja eher in die Bande geschoben worden, als das er aus 1,50 m in die Bande fliegt
      Von hinten mit Abstand zur Bande. Nein keiner hätte sich beschweren dürfen

      Kommentar


      • #93
        Beim Live zuschauen war ich eigentlich schon von 5 Minuten ausgegangen. Sackdämliches Foul.

        Kommentar

        Lädt...
        X