Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
23.3.22 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 6:3
Einklappen
X
-
Beim Live zuschauen war ich eigentlich schon von 5 Minuten ausgegangen. Sackdämliches Foul.
- Likes 2
-
Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
Im Leben nicht. Das war kein übermäßig hartes Foul. Der ist ja eher in die Bande geschoben worden, als das er aus 1,50 m in die Bande fliegt
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigenNoch was zum Thema dumme Strafen: Larkins Bandencheck war mehr als überflüssig und wäre der Rooster liegengeblieben, hätte das gut und gerne auch 5+SD werden können.
-
Noch was zum Thema dumme Strafen: Larkins Bandencheck war mehr als überflüssig und wäre der Rooster liegengeblieben, hätte das gut und gerne auch 5+SD werden können.
- Likes 2
-
Ein Gast antworteteZitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
Bedenke auch, dass gestern nur eine Mannschaft 2 Spiele innerhalb 24 Std hatte und dieser Mannschaft auch 6 Akteure fehlten .. .
-
Bill und Marcel übernehmen lassen, dann könnte es noch was werden!
- Likes 2
-
Was ich auch nicht mehr hören kann "Wir müssen "Smart" spielen...
Wenn ich das mal auf ein Auto beziehen darf...............NEIIIIIIIIIIIN.........wir müßen nicht wie ein SMART spielenentweder wie ein Porsche oder Ferrari um die Ecke kommen,
oder wie ein Bus oder LKW aus der Kabine kommen, je nach dem wie es der Gegner gerade braucht und will
Gegen Berlin oder München am besten ne Kombi aus beiden.....SUV zb.
-
Die Strafen waren schon eher fragwürdig als dumm.
Trotzdem haben sie sich insgesamt dumm angestellt. Es sollte jetzt jedem klar sein, dass sie das Laufen und Arbeiten einstellen (wobei es ohnehin nur auf maximal durchschnittlichem Niveau stattfindet). Die Spieler tun dies wider besserem Wissen, denn wenn sie laufen und arbeiten...hoppla...sind sie erfolgreich(er).
Btw: Der Verdacht des Verwaltens bei Führung hat sich somit nicht bestätigt, weil sie dasselbe Verhalten auch bei Rückstand an den Tag legen.
Achtung fieser Kommentar, der raus muss:
Vielleicht wäre Fußball dem ein oder anderen lieber. Weniger Spiele, weniger Körperkontakt, weniger Spielabschnitte...
-
Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
Was soll ein neuer Trainer jetzt noch bringen? Dann aufeinmal können die Jungs wieder Eishockey spielen? Wenn man wegen Pavel so schlecht spielt, dann würd ich mir mal über den Charakter der Mannschaft und jedes einzelnen Gedanken machen. Da sitzt dann auch JAA im Boot. Man kann und sollte erwarten, dass man das anständig zu Ende bringt und mit Leistungen. Aber das sieht man nicht. Wenn man hätte reagieren wollen, dann vor paar Wochen, aber nicht jetzt. Die Jungs, Pavel und am Ende auch die Verantwortlichen haben schuld an dem ganzen.
-
Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigenOhne jetzt die Erbsen zählen zu wollen,obwohl ich ihn sehr schätze war die Strafe von Szwarz echt blöd,aber die Mannschaft ist halt aktuell nicht besser als Platz 4 oder 5,finden wir uns damit ab, im Sommer gilt es die Konsequenzen zu ziehen, wie auch immer
>Und Nur für die Akten.. Diese Strafe hat aber zu keinem Tor in Unterzahl geführt ;-)
- Likes 1
-
Ohne jetzt die Erbsen zählen zu wollen,obwohl ich ihn sehr schätze war die Strafe von Szwarz echt blöd,aber die Mannschaft ist halt aktuell nicht besser als Platz 4 oder 5,finden wir uns damit ab, im Sommer gilt es die Konsequenzen zu ziehen, wie auch immer
-
Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigenI
... reagiert man sich mit saudummen Fouls ab und bringt sich selbst um die evtl. Chance , das Ding noch zu drehen. ...
.... Wenn gegen BHV mehr als 4000 Fans kommen, fresse ich den berühmten Besen....
Hinweis: Da ja am Dienstag schon 6277 Zuschauer vor Ort waren, empfehle ich Dir schon mal nen leckeren Besen zu suchen.. Ich vermute wir kratzen am Freitag an den 8000 Besuchern rum.
- Likes 4
-
Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigenEs gibt 2 Arten mit einem tiefstehenden Gegner umzugehen. Geduldig auch abwarten ob ein Einzelner einen Glückschuss landet oder den Gegner unter Druck zu setzen und zu Fehlern zu zwingen. Unser aktuelles System ist halt eher das erste.
Die Adler spielen Fehlervermeidungshockey und sind am reagieren und nicht am aggieren.
- Likes 1
-
Es gibt 2 Arten mit einem tiefstehenden Gegner umzugehen. Geduldig auch abwarten ob ein Einzelner einen Glückschuss landet oder den Gegner unter Druck zu setzen und zu Fehlern zu zwingen. Unser aktuelles System ist halt eher das erste.
Die Adler spielen Fehlervermeidungshockey und sind am reagieren und nicht am aggieren.
- Likes 6
-
Ist das alles trist und traurig ganz im Gegensatz zum sonnigen und warmen Frühling da draußen. Ich stimme vielen Usern zu, die geschrieben haben, daß mit der aktuellen Mannschaft einfach nicht mehr als Platz 4/5 drin ist. Das ist ernüchternd und frustrierend .... wahrscheinlich auch für viele Spieler, die zu Beginn der Saison als Titelaspirant gehandelt wurden und nun realisieren, daß das in dieser Situation sicher nichts werden wird. Gerade gestern, als sie merkten, da kommt ein kämpferisch starkes Iserlohn daher, das im letzte Drittel Tor auf Tor macht . Anstatt selbst spielerisch dagegenzuhalten (was gegen die Roosters möglich sein muß, gegen wen sonst) reagiert man sich mit saudummen Fouls ab und bringt sich selbst um die evtl. Chance , das Ding noch zu drehen. Einer "Spitzenmannschaft" ist das nicht würdig, überhaupt nicht ....und wenn man dann wenigstens auf den Coach hofft, der den Untergang sehen muß, registriert man einen sprachlosen und unmotivierten Pavel auf der Bank, der das Ganze einfach laufen läßt. NEIN, so vergrault man die letzten Getreuen, die mit dem Gedanken spielen, mal wieder in eine stimmungsvolle Arena zu gehen. Es macht mir als altem Fan im Moment null Spaß, dieser Truppe zuzuschauen. Hoffnung auf Besserung ? Bei mir im Moment leider kaum, obwohl ich in diesem Forum immer als jemand gelte, der den letzten Strohhalm ergreift. Diesen Strohhalm sehe ich gerade überhaupt nicht - leider, und das ist für mich mehr als frustrierend. Wenn gegen BHV mehr als 4000 Fans kommen, fresse ich den berühmten Besen.
- Likes 3