Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.3.22 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins 0:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die sind nicht in der Lage Druck aufzubauen , oder mal positive vibes aufzunehmen nach dem überstandenen Unterzahl.
    Keiner Da

    Kommentar


    • #32
      Das ist einfach nur bodenlos.
      Keiner Da

      Kommentar


      • #33
        Und jetzt so ne aktion

        Kommentar


        • #34
          Unsere Primaballerina läuft ohne Puck dem Mauerman meilenweit hinterher, toll

          Kommentar


          • #35
            Gegen das Fallobst der Liga hat man glückliche Siege zusammengestolpert. Heute geht's mal wieder gegen eine bessere Mannschaft und man bekommt seine Grenzen aufgezeigt. Ja ich weiss, Iserlohn... Aber da verlieren wir ja eh immer.
            Keiner Da

            Kommentar


            • #36
              Vielleicht braucht es im Tippspiel eine neue Unterkategorie: Schiessen die Adler heute ein Tor? Ja oder nein?!

              Kommentar


              • #37
                Ach du liwa Himmel, wasn Sauhaufe

                Kommentar


                • #38
                  Echt nicht mehr zu ertragen

                  Kommentar


                  • #39
                    Diese Saison keine Dauerkaat- ich glaube- alles richtig gemacht! Die Herren auf dem Eis schaffen es noch- das Eishockey mir nur noch scheissegal ist!
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • #40
                      Da muss der Brückmann aber rauskommen aus dem Tor, den hätte er locker vor dem Pinguin weggespielt.

                      Kommentar


                      • #41
                        Im Endeffekt ist es eh egal. Scheiden spätestensim Halbfinale aus. Wobei es mich nicht wundern würde wenn es direkt Urlaub gegen Straubing gibt.
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • #42
                          Alles nur noch peinlich und erbärmlich. Ich schalte ab. Das hat keinen Sinn mehr. Dieser Trupp blamiert sich, uns und den Mannheimer Eishockeygedanken. Das ist noch schlechter als in der Fowlerära. Es erinnert mich jetzt an die Debakelsaison unter Chris Valentin....

                          Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                          ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                          Kommentar


                          • #43
                            Stock in die Fresse, gibt keine Strafe ?
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #44
                              Daniel Hopp könnt auch mal Eier zeigen!

                              Kommentar


                              • #45
                                Systemlos

                                Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X