Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 25.3.22 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins 0:2 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.3.22 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins 0:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Rayen Getzlaf Beitrag anzeigen

    dafür war es aber leider bis anfang Ende Dezember recht gut Spielerisch was wir diese Saison gespielt haben.. das liegt 100% nicht am engen Korsett von Pavel, es liegt eher daran das einige kein bock mehr haben für ihn zu spielen und sich zu zerreißen...
    Von einem guten Charakter erwarte ich, dass man sich bis zum Ende zusammenreißt, aber es scheint wohl paar Jungs zu geben, die das nicht in sich haben.
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • #92
      Man hatte Erfolg. Aber war es spielerisch besser. Und den Plan B wenn der Gegner mal wie heute gut steht?

      Eishockey ist immer der Versuch beim Gegner Fehler zu provozieren. Wenn ich immer das gleiche Spiele mache ich es dem Gegner einfach

      Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
        Er hätte 2 Jahre jetzt Zeit gehabt ein System einzutrainieren.

        Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
        Wolltest du mich zitieren? Passt nicht so ganz dazu.

        Egal, die Mannschaft ist diese Saison zusammengeschustert worden und nicht natürlich gereift. Die angedachte Kaderplanung und Entwicklung über Jahre hat nicht funktioniert, wir stehen am Anfang.

        Kommentar


        • #94
          Zitat von steffen Beitrag anzeigen
          Nix für Ungut, Donnie Boy hat seinen Spieler damals auch verteidigt und wurde dafür zurecht "kritisiert". Der Check von Melart war böse, wurde zurecht bestraft und da gibt es bei aller Liebe nix zu verteidigen!

          Wir haben gewiss andere Baustellen.
          Letzter Satz. Ja.

          Melart war lange weg, das foul war scheisse, eventuell hängt beides miteinander zusammen. Ist es dem Spieler, einem guten Spieler, in der Situation gedient wenn ihm der coach auch noch einen mitgibt...?
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Rayen Getzlaf Beitrag anzeigen

            dafür war es aber leider bis anfang Ende Dezember recht gut Spielerisch was wir diese Saison gespielt haben.. das liegt 100% nicht am engen Korsett von Pavel, es liegt eher daran das einige kein bock mehr haben für ihn zu spielen und sich zu zerreißen...
            Der Anfang vom Untergang liegt in der Saison nach dem unerwarteten Titelgewinn. Eine spielstarke Mannschaft soll jetzt erstmal weniger Tore kassieren, sorry, wenn wir 100 bekommen, aber am Ende das letzte Spiel gewinnen is mir das völlig Bums. Die Saison nach dem Abbruch war auch toll, bis es zur Verzahnung mit dem Norden kam, von einer Woche auf die nächste hat nichts mehr funktioniert, Glück gehabt gegem Straubingen, dümmlich und verdient gegen Golfsburg ausgeschieden. Diese Saison hat gut angefangen, wollte mit schon ein Dawe Authentic bestellen, was gat es Spaß gemacht dem Mann zuzuschauen. Jetzt hockt er Woche für Woche, Spiel für Spiel in den Ecken uns stochert Pucks, grandios wie man da scoren kann.. Falls Du das Pavelsche Korsett ausschließen kannst, kannst uns bestimmt auch die Gründe für das aktuelle Auftreten der hochdekorierten Truppe nennen?!

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen

              Wolltest du mich zitieren? Passt nicht so ganz dazu.

              Egal, die Mannschaft ist diese Saison zusammengeschustert worden und nicht natürlich gereift. Die angedachte Kaderplanung und Entwicklung über Jahre hat nicht funktioniert, wir stehen am Anfang.
              Und wer hat seine Wunschspieler bekommen?

              Richtig ist, dass die Spieler nicht zum System passen. Man hat kreative Spieler geholt. Und was spielt man?

              Ja es fehlt der Center der wie Goc bullys gewinnt. Aber das war heute nicht das Problem. Selbst der Einsatz war es nicht. Sondern es war wie seit 2019 Ideen und Konzeptlos.

              Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #97
                Ein jeder Profiler, welcher sich die PK mit Pavel zu Gemüte geführt hat und dessen Aussagen letztendlich bewertet, wird auch nach dessen Körpersprache zum Urteil kommen, daß Pavel innerlich resigniert hat.
                Pavel ist nach wie vor ein absoluter TOP-Trainer, aber irgendwie passt es zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr. Gründe: unbekannt.
                Deswegen: Beendet man die Liasion in beidseitigem Einvernehmen. Und alle haben sich wieder lieb; schmutzige Wäsche wird nicht gewaschen!!

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

                  Letzter Satz. Ja.

                  Melart war lange weg, das foul war scheisse, eventuell hängt beides miteinander zusammen. Ist es dem Spieler, einem guten Spieler, in der Situation gedient wenn ihm der coach auch noch einen mitgibt...?
                  Nein, aber wie wärs mit "kein Kommentar"?

                  Kommentar


                  • #99
                    Die PK spricht Bände... der Trainer genauso planlos wie unsere Offensive, in der Einschätzung der Leistung fernab jeder Realität. "Kein Beinbruch", "sowas passiert in der Saison"... sorry du Vollpfosten, die Saison ist fast vorbei, es geht gerade darum sich für die Playoffs vorzubereiten... die ersten 50 Spiele sind vorbei und du hast die Mannschaft heruntergewirtschaftet auf ein erbärmliches Niveau. Nur Selbstgefälligkeit wie eh und je, keine Selbstkritik, was für ein dämlicher Fatzke.

                    Kommentar


                    • Melart war übermotiviert mit schlechtem Timing. Beides hat damit zu tun, dass Spielpraxis fehlt. Unglücklich gelaufen, gibt ne Strafe und fertig.

                      Kommentar


                      • Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
                        Die PK spricht Bände... der Trainer genauso planlos wie unsere Offensive, in der Einschätzung der Leistung fernab jeder Realität. "Kein Beinbruch", "sowas passiert in der Saison"... sorry du Vollpfosten, die Saison ist fast vorbei, es geht gerade darum sich für die Playoffs vorzubereiten... die ersten 50 Spiele sind vorbei und du hast die Mannschaft heruntergewirtschaftet auf ein erbärmliches Niveau. Nur Selbstgefälligkeit wie eh und je, keine Selbstkritik, was für ein dämlicher Fatzke.
                        willst du einen deiner Vorredner toppen ? Denke es ist mal wieder Zeit für Paige hier. Traurig.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                          Und wer hat seine Wunschspieler bekommen?

                          Richtig ist, dass die Spieler nicht zum System passen. Man hat kreative Spieler geholt. Und was spielt man?

                          Ja es fehlt der Center der wie Goc bullys gewinnt. Aber das war heute nicht das Problem. Selbst der Einsatz war es nicht. Sondern es war wie seit 2019 Ideen und Konzeptlos.

                          Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
                          Wenn ein Top Trainer Spieler bekommt, und im Gegensatz zu Teals Amtszeit sogar mit Mitspracherecht, ist es dann nicht seine Aufgabe seine Ideen und Philosophien so anzupassen, dass er mit dem Material das maximal Mögliche rausholt? Es hat den Anschein, dass er genau eine Idee hat, und die Spieler müssen das genau so umsetzen, Teufel komm raus, siehe den immer gleichen und gescheiterten Aufbau im Powerplay. Der Jonas kamn garantiert mit dem Puck ins Angriffsdrittel fahren, er hat auch allen Platz der Welt, trotzdem sucht er mit aller Gewalt den Rückpass. Warum? Katic ebenso, abundan entscheidet er sich (zum Glück) anderst.

                          Kommentar


                          • Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
                            Die PK spricht Bände... der Trainer genauso planlos wie unsere Offensive, in der Einschätzung der Leistung fernab jeder Realität. "Kein Beinbruch", "sowas passiert in der Saison"... sorry du Vollpfosten, die Saison ist fast vorbei, es geht gerade darum sich für die Playoffs vorzubereiten... die ersten 50 Spiele sind vorbei und du hast die Mannschaft heruntergewirtschaftet auf ein erbärmliches Niveau. Nur Selbstgefälligkeit wie eh und je, keine Selbstkritik, was für ein dämlicher Fatzke.
                            Bei all der berechtigten Kritik, Beleidigungen kann man sich schenken.

                            Kommentar


                            • Gast
                              Sorry, bitte keine persönlichen Beleidigungen, das ist unterste Schublade. Klar, dass hier mancher irgendwie angepisst ist. Emotionen hin oder her; aber Beleidigungen gehen einfach nicht. Etwas Respekt wäre in den heutigen Zeiten schon dringlichst erforderlich.
                              Zuletzt geändert von womola; 26.03.2022, 00:08.

                              Kommentar


                              • Und mal ganz nebenbei, so wie ich Pavel kennen gelernt habe in den letzten Jahren ist es für mich umso überraschender das er so resigniert und zurückhaltend ist. Ich glaube man hat ihm mit der ganzen unnötigen Medien kacke sowas von den Zahn gezogen das er noch netmal mehr ein wenig bellt. Für mich sieht es so aus als würde er gerne mal losbrüllen aber darf es nicht mehr…

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X