Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.3.22 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins 0:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimme ich Dir zu. Eine Mischung aus Enttäuschung und Ernüchterung beschreibt meine Gefühle, beim Gedanken an die Adler, wohl am besten.

    Kommentar


    • Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
      Also stimmt es im Innenleben der Kabine nicht? Und hier beziehe ich alle ein. Spieler, Trainer, Betreuer und was da noch mit dranhängt.
      Zwei Situationen sind mir gestern extrem aufgefallen.

      Und in der Unterbrechung wegen Puck ins Gesicht von Larks. Ca 5 Minuten und Pavel hat fast nichts zum Team gesagt auf der Bank um kurz danach eine Auszeit zu nehmen. Allgemein finde ich es mittlerweile auch recht wenig Kommunikation auf der Bank.

      Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
      Gut beobachtet. Ich weiss nicht, man merkt doch immer mehr, dass da etwas nicht stimmt. Von Emotionen keine Spur mehr.
      Das Team taumelt übers Eis und quittiert eine schlechte Leistung nach der anderen.

      Wer jetzt noch mit Ausreden oder Spielerschelte daherkommt, verschließt die Augen. Topstürmer die nicht mehr viel treffen und Verteidiger die ihre Zonen nicht mehr im Griff haben und ein Headcoach der scheinbar innerlich abgeschlossen hat. Es erschließt sich mir nicht was die ein System zusammenschurbeln. Bei aller berechtigten Kritik, so kennen wir PG nicht.

      Kommentar


      • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

        Gut beobachtet. Ich weiss nicht, man merkt doch immer mehr, dass da etwas nicht stimmt. Von Emotionen keine Spur mehr.
        Das Team taumelt übers Eis und quittiert eine schlechte Leistung nach der anderen.

        Wer jetzt noch mit Ausreden oder Spielerschelte daherkommt, verschließt die Augen. Topstürmer die nicht mehr viel treffen und Verteidiger die ihre Zonen nicht mehr im Griff haben und ein Headcoach der scheinbar innerlich abgeschlossen hat. Es erschließt sich mir nicht was die ein System zusammenschurbeln. Bei aller berechtigten Kritik, so kennen wir PG nicht.
        Habe 20 Jahre Trainer gemacht im Fußball und habe da eh eine andere Beobachtung drauf.

        Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • Dann gerne mehr Eindrücke.

          Als Couch Potato seh ich persönlich eine Mannschaft, die drei Drittel ihren Stiefel runter spielt, ob man 2:0 vorn oder 2:0 hinten liegt, immer gleich. Einzige Reaktion in letzter Zeit, man geht auf drei Reihen und stellt die Reihen um. Deshalb teile ich die Kritik, man reagiert zu wenig auf den Gegner und Ideen oder generell der Plan B fehlt. Und da wiederum sehe ich Pavel in der Pflicht.

          Grüße

          Kommentar


          • Also alles andere als ein klarer 1:0 Sieg wär heut ne riesen Enttäuschung...

            Kommentar


            • Wir müssen uns nur irgendwie ins Penaltyschießen retten, dann ist der Sieg unser !

              Kommentar


              • Was ich mir hätte nie vorstellen können ist das, daß es mir heute eigentlich egal ist, wie das Spiel ausgeht. Sollten wir gegen Straubing kein Heimrecht haben, was solls, wenn wir gegen Straubing verlieren, kommt wenigstens eine Mannschaft weiter, die mir einigermaßen Sympatisch ist.
                Soweit ist bei mir schon die Enttäuschung angekommen, daß mir das Weiterkommen der Adler fast schon egal ist und da ich überhaupt keine steigerung in der Mannschaft sehe, eher das Gegenteil ist der Fall, Es war eine verkackte Saison, die Gründe werden wir als Außenstehende eh nie erfahren und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es zu einem großen Knall nach der Runde kommt, wo dann Dinge bekanntgegeben werden, die während der Runde passierten.
                Vermutlich will der eine Spieler Europa kennen lernen, der andere braucht Luftveränderung, den Dritten zieht es in die Heimat.
                Auch von Pavel wird es m M kein böses Nachtreten geben, falls er geht oder gegangen wird. Ist vielleicht auch besser so.
                Nur noch eins Zu Reul. Hier wird er oft kritisiert, er spiele schlecht. Überlegt mal, wieviele Schüsse er blockt und wie er kämpft. Es sieht halt etwas unbeholfen aus, wenn er als Riese übers Eis maschiert, aber seht auch mal seine Reichweite. Nur, er soll das "C" wieder abgeben und sich mehr auf sein Spiel konzentrieren, das er kann, dazu gehört dann auch mal ein ordentlicher Check. Ich finde, mit dem "C" ist er überfordert, ohne ihm jetzt nahe zu treten

                Kommentar

                Lädt...
                X