Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.3.22 Fischtown Pinguins - Adler Mannheim 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 27.3.22 Fischtown Pinguins - Adler Mannheim 4:0

    Beginn: 14.00 Uhr - Vergesst nicht die Umstellung auf Sommerzeit! Aber viel verpassen würdet ihr sonst vermutlich auch nicht

    Liveticker:
    https://liveticker.fischtown-pinguins.de/
    in der Adler-App
    in der DEL-App

    Webradio:
    http://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio

    TV-Tipp:
    https://www.magentasport.de/event/pi...nnheim/9812999

    Schiedsrichter:
    Rainer Köttstorfer
    Jake Rekucki

    Vorbericht:
    ---

    Forum/Social Media Bremerhaven:
    https://www.facebook.com/Fischtown.Pinguins
    https://twitter.com/FT_Pinguins
    https://www.youtube.com/channel/UCLm...ro8Vg/featured\

    Team Bremerhaven:
    https://www.fischtown-pinguins.de/team

    Arena Bremerhaven:
    https://www.eisarena-bremerhaven.de/start/

  • #2
    Geh davon aus das eine Verlängerung geben wird.

    Kommentar


    • #3
      Sichere zwei Dubbe...

      Kommentar


      • #4
        Ruslan erneut in der vierten Reihe…! Weiß nicht so recht was ich davon erneut halten soll! Aber lassen wir uns überraschen, was wir heute erleben dürfen…!

        Kommentar


        • #5
          Sollen die Kleinen mal wirbeln, aber Achtung: Ihr könnt euch nicht auf erfahrene Nebenleute verlassen, die nach hinten arbeiten. Hr. Iskhakov in der Verantwortung.

          Kommentar


          • #6
            Schwung? Mit nehmen?

            Wie de Sinan Schä grinst

            Kommentar


            • #7
              Klar kann man auf die Interviews kacken aber wenn ich von Akdag höre "joah wenn wir auf Platz 5 abschließen dann ist das halt so"..... Dann brodelt es in mir... Is denen also scheißegal.... Kampfgeist und Motivation sieht anders aus...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                Klar kann man auf die Interviews kacken aber wenn ich von Akdag höre "joah wenn wir auf Platz 5 abschließen dann ist das halt so"..... Dann brodelt es in mir... Is denen also scheißegal.... Kampfgeist und Motivation sieht anders aus...
                Das zeigt mir einfach "Hey uns ist alles egal"...

                Kommentar


                • #9
                  Was mich ein wenig verwundert das Endras normal jetzt spielen muesste wenn man das durchzieht wie immer 2x2 aber seltsamerweise spielt Felix.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist Endras angeschlagen ? Es ist ja nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass er aktuell unser besserer Goalie ist, trotzdem spielt Brückmann und das jetzt auch eher untypisch das dritte Mal in Folge. Könnte natürlich sein, dass sich Groß bereits auf Endras für die POs festgelegt hat und ihn jetzt noch etwas schont.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von dss Beitrag anzeigen

                      Das zeigt mir einfach "Hey uns ist alles egal"...
                      Denke ich eher nicht, Wolf hat nach dem Iserlohn Spiel so etwas ähnliches gesagt und angedeutet, dass man schon auf die POs fixiert ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                        Ist Endras angeschlagen ? Es ist ja nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass er aktuell unser besserer Goalie ist, trotzdem spielt Brückmann und das jetzt auch eher untypisch das dritte Mal in Folge. Könnte natürlich sein, dass sich Groß bereits auf Endras für die POs festgelegt hat und ihn jetzt noch etwas schont.
                        Es ist aber auch klar das Endras immer viele Spiele braucht um über 100% geben zu koennen.

                        Zumal denke ich kann man Felix und Dennis nicht vergleichen beide haben verschiedene Style die sie spielen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen

                          Denke ich eher nicht, Wolf hat nach dem Iserlohn Spiel so etwas ähnliches gesagt und angedeutet, dass man schon auf die POs fixiert ist.
                          Sagen kann ich viel, wenn ich auf dem Eis das gespiele sehe..

                          Kommentar


                          • #14
                            Schon wieder lustig, dass unsere vierte und gleichzeitig unsere jüngste Reihe, die größte Lust auf Eishockey haben. Defensiv müssen wir heute richtig aufpassen! Da sind die Abstände schon wieder viel zu groß!

                            Kommentar


                            • #15
                              Here we go again…

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X