Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.3.22 Fischtown Pinguins - Adler Mannheim 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Super Wechsel von Akdag…

    Kommentar


    • #17
      Geiler Wechsel. Das war faktisch eine 3-5 Unterzahl…

      Kommentar


      • #18
        Oh man..

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
          Super Wechsel von Akdag…
          Hajo, wenn mal ein Fehler passiert, ist das nun mal so. Macht halt Bremerhaven das Beste draus.

          Kommentar


          • #20
            Läuft nicht viel zusammen heute…

            Kommentar


            • #21
              Unsere Goalies können einem nur leid tun in dieser Saison! Was ein absoluter Sauhaufen! Eine Frechheit sondergleichen!

              Kommentar


              • #22
                Kein Druck, keine Agressivität, Pass-Spiel schwach, Backcheck nicht vorhanden…

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Animus Beitrag anzeigen

                  Hajo, wenn mal ein Fehler passiert, ist das nun mal so. Macht halt Bremerhaven das Beste draus.
                  Genau so tritt diese Mannschaft auf! Diese Leck mich am Arsch Einstellung geht mir sowas von auf den ….

                  Kommentar


                  • #24
                    So gewinnt man definitiv Fans zurück. Selbst unter einem neuen Trainer hätte ich auf diese Spieler nicht viel Bock!

                    Kommentar


                    • #25
                      Ach man jetzt gehen die schon wieder mit einem Rückstand in die Pause.

                      Egal packen wir noch.




                      PG raus!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                        Unsere Goalies können einem nur leid tun in dieser Saison! Was ein absoluter Sauhaufen! Eine Frechheit sondergleichen!
                        Naja, also an der Entstehung dieses Gegentors hat Brückmann auch seinen Anteil...

                        Kommentar


                        • #27
                          Am Freitag nimmt Pavel die Mannschaft in Schutz - und das ist dann heute das Dankeschön. So zeigt man auf dem Eis gepflegt einen fetten Mittelfinger.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

                            Genau so tritt diese Mannschaft auf! Diese Leck mich am Arsch Einstellung geht mir sowas von auf den ….
                            Habe ich damit vorhin gemeint denen ist alles 3gal.

                            Vll hat auch Sinan beim Wechsel gedacht " Hey ich will auf die Malediven zurück"

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen

                              Naja, also an der Entstehung dieses Gegentors hat Brückmann auch seinen Anteil...
                              Hatte den Beitrag schon verfasst gehabt, bevor das Tor gefallen ist ! Aber ja da hatte er auch eine Mitschuld an diesem Gegentreffer…! Aber im Vergleich zu den Fehlern, welche unsere Stürmer und Verteidiger machen, sind unsere Goalies die ärmsten Schweine!

                              Kommentar


                              • #30
                                Holzers Gesicht spricht Bände…

                                0-4 in 4 Dritteln gegen BHV. Irre.
                                Zuletzt geändert von metro81; 27.03.2022, 13:34.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X