Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.3.22 Fischtown Pinguins - Adler Mannheim 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Volkerdino66 Beitrag anzeigen
    Man hat Pavel leider demontiert. Hoffe er macht jetzt mal den Mund auf.
    Auf Jahre wirft uns das zu. Den besten Trainer zu vergraulen bekommt nur Mannheim hin.
    Armselige Mannschaft und Manegment
    Pavel wird niemals mehr den Mund aufmachen.
    Du hast ja gesehen was man mit ihm gemacht hat.
    Das Management und auch die Presse.
    Wahrscheinlich wird man vor den Playoffs die Reissleine ziehen,so heisst es ja immer,evt übernimmt Stewart bis zum Ende der Saison und dann muss man abwarten wer die Mannschaft übernimmt.

    Kommentar


    • Zitat von Volkerdino66 Beitrag anzeigen
      Man hat Pavel leider demontiert. Hoffe er macht jetzt mal den Mund auf.
      Auf Jahre wirft uns das zu. Den besten Trainer zu vergraulen bekommt nur Mannheim hin.
      Armselige Mannschaft und Manegment
      Der hat sich schon selbst demontiert
      „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

      Kommentar


      • Eisenschmid lässt sich wie ein Crashtest-Dummy durch die Gegend schubsen und bleibt dann beleidigt aufm Arsch sitzen und lässt die Mitspieler ins abseits laufen

        Kommentar


        • Wie manche hier Pavel zum Opfer, gar zum Märtyrer stilisieren wollen ist nur noch , der arrogante Fatzke ist, zwar nicht alleine aber hauptverantwortlich für das aktuelle Desaster. Hopp und Alavaara machen sich immer mehr mitschuldig indem sie weiterhin nicht reagieren.

          Kommentar


          • Das einzig gute, vlt können wir mit 2 niederlagen gegen krefeld die schwenninger noch in liga 2 schicken

            Kommentar


            • Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
              Wie manche hier Pavel zum Opfer, gar zum Märtyrer stilisieren wollen ist nur noch , der arrogante Fatzke ist, zwar nicht alleine aber hauptverantwortlich für das aktuelle Desaster. Hopp und Alavaara machen sich immer mehr mitschuldig indem sie weiterhin nicht reagieren.
              Und immernoch muss man nicht beleidigend werden.

              Kommentar


              • Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

                Der hat sich schon selbst demontiert
                Durch was?
                Man sieht doch wie es jetzt läuft.
                Wer Gesund ist soll auch nicht mehr in Quarantäne. Mehr hat er auch nicht gesagt. Bei 200 Inzedenz bleibt dir Halle leer, bei über 1000 gibt es keine Beschränkung mehr.
                Dieser Trainer wird jetzt geopfert.
                Aber jeder darf seine Meinung haben. Glaube auch das Pavel auf den falschen sportlichen Leiter gesetzt hat.


                Kommentar


                • Wir haben mit Pavel einen Trainer, der hauptsächlich über Druck arbeitet. Wenn man einen solchen Trainer beschäftigt, muss man ihm 100 % Rückendeckung geben oder man muss ihn feuern. Insofern hat DH für mich hier ein gerütteltes Maß an Mitschuld. Aber ich muss auch Roy Roedger recht geben. In dieser Saison mit diesem Kader habe ich auch davor null Entwicklung gesehen. Stattdessen gab es Kommentare zu Themen, bei denen sich mir die Zehennägel hochrollten. Für mich hätte er sich mehr auf die Position des Trainers als des Corono-Märtyrers konzentrieren sollen. Um das Ruder herumzureißen dürfte es nun zu spät sein.

                  Kommentar


                  • Zitat von Volkerdino66 Beitrag anzeigen

                    Durch was?
                    Man sieht doch wie es jetzt läuft.
                    Wer Gesund ist soll auch nicht mehr in Quarantäne. Mehr hat er auch nicht gesagt. Bei 200 Inzedenz bleibt dir Halle leer, bei über 1000 gibt es keine Beschränkung mehr.
                    Dieser Trainer wird jetzt geopfert.
                    Aber jeder darf seine Meinung haben. Glaube auch das Pavel auf den falschen sportlichen Leiter gesetzt hat.

                    Dann musst du dir halt nochmal die PK ansehen und auch mal genau hinhören. Wobei das wohl nicht der einzige Grund war und ist, für das Desaster.
                    „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                    Kommentar


                    • Zwei Worte der Wahrheit:
                      "Desolater Trümmerhaufen"
                      Amen !!!!

                      Kommentar


                      • Ich kann nur noch kotzen! Wir haben geschafft was immer wieder das "Endziel" der Adlerorga war. Wir haben den Spielern die Macht gegeben ihrem Trainer vorzuführen. Und anderst kann man das nicht mehr interpretieren. Das ist nur noch lächerlich und provokant was sich diese hochdtierten Eishockeyspieler da erlauben. Und das tollste sie haben nicht mal Konsequenzen zu erwarten. Dir können sich erlauben was sie wollen und die Orga Deck sie nur. Das gibt es nur in Mannheim und wiederholt sich auch immer wieder in Mannheim? Da muss doch was schief laufen, denn jeder erfolgreiche Trainer wurde auf die selbe Art, ich sage davon gejagt. Und ich bin mir auch sicher, dass da schon alles vorbereitet ist zum Abschuss von Pavel, das ist schon länger erledigt. Der Systemling hat, dann leider in die Karten gespielt bekommen, da der Trainer zu manchen Sachen eine andere Meinung hatte als sein Systemlingchef. So hat sich Pavel, dann mit seiner Ehrlichkeit, den von seinem Chef gern angenommenen Grund ( den ich ausdrücklich keinen Fehler nur eine andere Meinun) zum Abschuss selbst geliefert. Schade, dass er sich jetzt einen Maulkorb hat verpassen lassen. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen wenn er nochmal explodieren würde und den Herren seine Meinung Geigen würde. Schade dass er sich von der Mannschaft so vorführen lassen muss, das hat er in meinen Augen nicht verdient. Ich bin am Freitag das aller erstmal seit fast 30Jahren bei einem Adlerheimspiel wegen totaler Enttäuschung und Versrschung nach dem ersten Drittel nach Hause gegangen. Und kann das alles nicht glauben, dass das wieder soweit gekommen ist.
                        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                        Leb den Tag wie ein Mensch!

                        Kommentar


                        • Ich fände es richtig geil wenn mit Pavel die ganzen Primadonnen und quertreiber gehen müssten. Das wäre nur fair.

                          Kommentar


                          • robodog : Danke
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen
                              Wieso ist Holzer in die Kabine gegangen ? Er hat doch nur 2 Minuten gekriegt ...
                              Weil der eine Hauptschiedsrichter mit der Hand die Bewegung zur Kabine gemacht hat. War klar zu sehen.

                              Kommentar


                              • Hier stimmt es von ganz Oben bis ganz Unten nicht mehr. Adler Mannheim welchen Weg geht Ihr?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X