Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.3.22 Fischtown Pinguins - Adler Mannheim 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also die PK von Pavel grade is ja auch mal mehr als eindeutig.
    Gratulation an Bremerhaven zum verdienten Sieg. Danke.
    Statement beendet.

    Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von Micha-2512 Beitrag anzeigen
      Also die PK von Pavel grade is ja auch mal mehr als eindeutig.
      Gratulation an Bremerhaven zum verdienten Sieg. Danke.
      Statement beendet.

      Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk
      Was willst auch sagen?

      Wenn er was sagt wird er nur wieder zerrissen wie immer. Es ist doch wie im wahren Leben draußen wer den Mund auf macht wird als Depp etc abgestempelt. Lieber alle dem Mainstraem hinter her laufen...

      Es stimmt im ganzen Umfeld nicht auch bei den Fans nicht. Was ist nur aus der Fangemeinde Mannheim geworden. Schau dich doch mal um in der Arena...

      Kommentar


      • Ach Pavel mach dir nichts drauß, bei den Adlern wird sich nichts ändern. Ich hatte die Hoffnung als er gekommen ist, dass sich einige endlich mal raushalten. Hat sich leider als Wunschtraum von mir herausgestellt. Es ist jetzt nur noch schade wie der Ruf von diesem Trainer zerstört wird. Aber da können sie noch so viel wie sie wollen " Nachschlage" oder denunzieren. Ich bin mir sicher er findet schnell und mit Handkuss einen neuen Job. Und er wird auch dort recht schnell Erfolg haben.
        Und die Adler werden ihre Warmduschkinder weiterhin weich pampern, damit sie nicht zum Konkurenten gehen???
        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
        Leb den Tag wie ein Mensch!

        Kommentar


        • Wir können aber auch nur mit Friede Freude Eierkuchen Fabelsaisons Meister werden. Woanders kämpft man sich rein, übersteht schwierige Phasen, sogar Krisen und es ist noch alles drin. Bei uns kannst du dich eigentlich gleich abmelden wenn es nicht mehr läuft. Das hat mit dem Umfeld zu tun.
          ​​​​​

          Kommentar


          • Ganz schön clever, der Mannheimer Übungsleiter. Is schon n gerissener Hund, unser Pablo. Die Konkurrenz in Sicherheit wiegen, und ab den PlayOffs..........

            Kommentar


            • Nach meinen strategischen Überlegungen wollen die Adler das Viertelfinale gegen München spielen. Attraktivere Heimspiele, Auswärtsspiele mit hohem Wahrscheinlichkeitswert auf Sieg und natürlich um den Bullenverein und DJ lächerlich zu machen. Deshalb versucht man gerade mit aller Gewalt in der Tabelle weiter herunter zu kommen. Gleichzeitig wird den zukünftigen Gegnern damit suggeriert leichtes Spiel zu haben. Das nennt man dann die Herbergerlösung. Hat zum Beispiel 1954 in Bern funktioniert. Ich weiß nur die Sportart nicht mehr. Teammanager, Trainer und Mannschaft haben sich dazu zuletzt wochenlang beraten lassen. Deshalb war auch keine Zeit zum trainieren. Was dann auch letztlich nicht notwendig ist, wenn andere Kniffe und Lösungen dabei heraus kommen. Also ich habe daß jetzt nach 3 großen Schorle durchschaut. Probiert es einfach aus, ab welchem Promillegrad es euch klar wird..

              Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk







              Zuletzt geändert von AdlerhansRL; 27.03.2022, 20:04.
              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

              Kommentar


              • Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

                Pavel wird niemals mehr den Mund aufmachen.
                Du hast ja gesehen was man mit ihm gemacht hat.
                Das Management und auch die Presse.
                Wahrscheinlich wird man vor den Playoffs die Reissleine ziehen,so heisst es ja immer,evt übernimmt Stewart bis zum Ende der Saison und dann muss man abwarten wer die Mannschaft übernimmt.
                Da ist er aber ein gutes Stück selbst Schuld. Scheinbar ist bei Dir jeder Schuld nur der heilige PG nicht.

                Kommentar


                • Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                  Wir haben mit Pavel einen Trainer, der hauptsächlich über Druck arbeitet. Wenn man einen solchen Trainer beschäftigt, muss man ihm 100 % Rückendeckung geben oder man muss ihn feuern. Insofern hat DH für mich hier ein gerütteltes Maß an Mitschuld. Aber ich muss auch Roy Roedger recht geben. In dieser Saison mit diesem Kader habe ich auch davor null Entwicklung gesehen. Stattdessen gab es Kommentare zu Themen, bei denen sich mir die Zehennägel hochrollten. Für mich hätte er sich mehr auf die Position des Trainers als des Corono-Märtyrers konzentrieren sollen. Um das Ruder herumzureißen dürfte es nun zu spät sein.
                  Alles ganz richtig, er hat sich selbst zu Fall gebracht. Hochmut kommt vor dem Fall.

                  Der Fisch ist geputzt und die Messe gelesen, dass wird nichts mehr.

                  Kommentar


                  • Mit Jochen Hecht und Marcel Goc warten die nächsten Mannheimer Stars die demontiert werden können. Man könnte echt kotzen.

                    Kommentar


                    • Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                      Mit Jochen Hecht und Marcel Goc warten die nächsten Mannheimer Stars die demontiert werden können. Man könnte echt kotzen.
                      In der Adlerhistorie der letzten 40 Jahre kenne ich nur Teilnehmer/Idole aus der Adlerwelt die sich zumindest mit selbst disqualifiziert oder/und demontiert haben. Was soll der Quark ? Wer demontiert hier jemanden und wenn dann vorallem bestimmt grundlos ????

                      Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


                      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                      Kommentar


                      • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

                        Da ist er aber ein gutes Stück selbst Schuld. Scheinbar ist bei Dir jeder Schuld nur der heilige PG nicht.
                        Ganz und gar nicht.Gemessen an den sportlichen Leistungen muss man ihn sehr wohl in die Verantwortung nehmen.Man hätte im Dezember entweder das ganze abgeschirmt von der presse regeln sollen oder sich da schon von ihm trennen müssen.Da bin ich sogar bei dir.
                        Das ganze ist eine Kopie von Kreis damals nur das es da nicht um Corona ging.Wenn man ihm nicht den Rücken stärkt,aus welchen Gründen auch immer dann ist eine Trennung wohl besser.Allerdings müssten dann auch einige Spieler gehen.Deshalb kann ich die Vertragsverlängerungen von Larkin,Akdag und Katic nicht nachvollziehen.In der Abwehr wird sich damit nicht viel ändern.

                        Kommentar


                        • Eines vorweg, ich hab das Spiel heute nicht gesehn, sondern nur vier mal das Buuu der Adlerapp gehört. Trotzdem muss ich jetzt meine 5Ct hier loswerden.

                          <gelöscht>. Dem Pavel hat niemand generell den Mund verboten, man hat ihm laut meinen Quellen mehrfach nahegelegt, die Pressekonferenzen der Adler Mannheim GmbH nicht für seine Meinung bzgl. Corona zu nutzen, alles andere bzgl. Liga, Schiedsrichter und Co. hat man doch bisher nie in irgendeiner Form öffentlich gehandet, dafür wurde er oft und zurecht gefeiert. Das mann ihm dann öffentlich zum Abschuss freigibt, den Spielern damit einen Freibrief für desolates Auftreten ausstellt und nach der seit dem gezeigten Grütze auf dem Eis noch immer keine Reissleine zieht ist einzig und alleine dem größten Fan und Clubbesitzer zuzuschreiben. Professionell mag vieles in der Organisation sein, aber mediale Präsenz und Öffentlichkeitsarbeit sind meilenweit davon entfernt. Es spricht meiner Meinung aktuell nix dagegen, wenn er bzgl. dem aktuell dargebotenen Tachales reden würde, die mögliche Geldstrafe kann er garantiert verkraften und solange er sachlich bleibt ist das sicherlich auch kein Kündigungsgrund. Wir spekulieren hier auf Teufel komm raus, was in der Orga nicht stimmt, aufgeklärt werden wir aber auch wie eh und je zu 99,9% niemals.

                          Auch wenns weh tut, Don Jackson war in zwei Vereinen jeweils jahrelang tätig, und hatte dabei sehr großen Erfolg. Die Bärchen in der Hauptstadt haben lange gebraucht, bis sie mal wieder oben mitspielen konnten, Stephan Richer stand dort mehrfach in der Kritik, jetzt sind sie das zweite Jahr ein ernstzunehmender Meisterschaftskandidat, die Bullen hatten Anlaufschwierigkeiten, trotz allem spielen sie ihren Stiefel runter und das Ganze hat oft Hand und Fuss. Und was machen wir hier? Wir lamentieren, dass wir ja dauernd Verletze hatten, Corona war auch zweimal da, das hatten die beiden anderen aber auch, und trotzdem kann man bei denen sowas wie ein System erkennen, egal wer da jetzt mit wem spielt. Unser Taktikfuchs hat genau einen Plan und den kennt seit geraumer Zeit die ganze Liga, der eine gibt halt 125% und Wird belohnt, der andere hat eben mal keinen Sahnetag und verliert z.B. 0:4 bei uns.

                          Man erkennt bei uns auch absolut keinen Fortschritt, nein seit 2019 eigentlich sogar nur Rückschritte im spielerischen und taktischen Bereich. Und mal ganz ehrlich, mit Wolfsburg war er drei mal im Finale, drei mal war er zweiter Sieger, ist das jetzt wahrhaftig erfolgreich? Gott was haben wir über die Wolfsburger gelacht, als sie drei mal 3:0 führten, wo war da ein Trainer, der seine Mannschaft wieder einfängt, einschwört und im Spiel reagiert, wenn es erneut droht ein 3:0 zu vergeigen? Richtig, er hats nicht geschafft, sofern er überhaupt etwas versucht hatte. Pavel mag ein guter Trainer sein, aber ob er in der Lage ist, einem Don Jackson das Wasser abzugraben, das wage ich mit den Darbietungen seit 2019 stark zu bezweifeln.

                          Ich hoffe, dass JAA für die nächste Saison einen Geoff Ward 2.0 aus dem Hut zaubert, der a) nicht gleich wieder weg will (zum Glück haben wir keinen TF mehr am Schreibtisch sitzen) und b) es auch nach einem Triumph vermag, die Spieler bei Laune zu halten und diese (obwohl ich ja immer dachte als Profisportler und Angestellter bei den Aldern) Jahr für Jahr der Titel als Ziel haben und auch bereit dafür sind, alles menschenmögliche dafür zu tun.
                          Zuletzt geändert von steffen; 28.03.2022, 10:11.

                          Kommentar


                          • @steffen: viel Text, wenig Inhalt. Ich möchte nur auf das wichtigste eingehen: Natürlich hat man Pavel den Mund verboten. Und das nicht nur wg. Corona. Mann muss sich nur anschauen wie leidenschaftlich er in seiner Wolfsburger Zeit war, und wie er sich seit jahren in MA zu verhalten hat. Ein Jackson würde NIE nach Mannheim kommen, glaubt irgendeiner hier, dass der sich von aussen (Orga/Management) beeinflussen (einmischen) lassen würde. Bzgl. head to head der beiden sollte man sich die letzten Jahre anschauen, das sagt alles aus, wenn man in Mathe nicht fünf Mal sitzengeblieben ist. Die einzige Frage die sich für mich stellt ist, warum sich Pavel das alles so gefallen lässt. Last but not least: ich bin kein Pavel Jünger, allerdings habe ich grossen Respekt vor ihm als trainer und Spieler. Ich hatte wie einige hier die Hoffnung das etwas längerfristig aufgebaut werden kann, wie eben bei der Konkurrenz in B und M. Leider ist das in Mannheim nicht möglich. Das macht mich wütend und traurig zugleich.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • Hat jemand vielleicht noch den Link von der besagten Pressekonferenz im Dezember? Ich würde sie mir gerne nochmal anschauen.

                              Kommentar


                              • Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
                                Wie manche hier Pavel zum Opfer, gar zum Märtyrer stilisieren wollen ist nur noch , der arrogante Fatzke ist, zwar nicht alleine aber hauptverantwortlich für das aktuelle Desaster. Hopp und Alavaara machen sich immer mehr mitschuldig indem sie weiterhin nicht reagieren.
                                Du und der „arrogante Fatzke“ im 1:1 Gespräch. Was glaubst du, wer hat mehr Ahnung von Eishockey? Es ist mittlerweile bekannt, dass du kein Fan von PG bist. Aber die Art und Weise, in der du dich hier auslässt, spricht so gar nicht für gutes Benehmen und einen respektvollen Umgang miteinander. Und im 1:1 mit PG bist du nach 3-5 Minuten klein mit Hut, da bin ich mir sicher.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X