Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler trennen sich von Trainergespann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler trennen sich von Trainergespann

    https://www.adler-mannheim.de/aktuel...rt-uebernimmt/

  • #2
    Welcome Back Bill

    Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Season 2.0 "Adler MAnnheim, Die Macht sitzt in der Kanine" .. mit Bonus Paket ".. Das Management.. Das Zentrum von dem Chaos"
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #4
        Das war höchste Zeit, aber evtl. zu spät. Die Reissleine hätte man besser bereits im Dezember ziehen müssen.

        Kommentar


        • #5
          Beim spielenden Personal sollte man auch strikt aussortieren nach Saisonende. Harmonie/Chemie kann man nicht erzwingen.


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Using Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Man soll bitte nicht auf die Schnapsidee kommen und Söderholm holen
            Keiner Da

            Kommentar


            • #7
              Gute und richtige Entscheidung. Hab ich was verpaßt oder steht die Nachfolge noch nicht fest. . Dieser Schnitt könnte für die Playoffs ungeahnte Energien freisetzen.

              Kommentar


              • #8
                Ließe sich gut verfilmen: Die Macht in der Kabine 2 - Noch charakterloser

                ​​​​​

                Kommentar


                • #9
                  Manche Adler Spieler haben gegen Pavel Gross gespielt,da fühle ich mich bestätigt.Oh das wird teuer Gross und Pellegrims und noch 2 Jahre Vertrag.

                  Kommentar


                  • #10
                    In Mannheim für längere Zeit etwas aufzubauen ist so gut wie unmöglich. Ab dem Theater im Dezember 2021 ging es kontinuierlich abwärts. Eine mehr als schlechte Außendarstellung kam noch dazu.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                      Manche Adler Spieler haben gegen Pavel Gross gespielt,da fühle ich mich bestätigt.Oh das wird teuer Gross und Pellegrims und noch 2 Jahre Vertrag.
                      Da kann sich Alavaara wieder über den Etat beschweren und hat gleich eine Ausrede.

                      Kommentar


                      • #12
                        Manchmal ist es creepy, wenn man gewisse Mechanismen allzu gut kennt…

                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

                        Nö, absolut nicht sicher. Passiert heute nichts Unerwartetes, wittere ich sogar noch den Trainerwechsel vor den Playoffs. „Wir hatten das Gefühl, nochmal einen Impuls setzen zu müssen, um dem Abwärtstrend entgegen zu wirken… in beiderseitigem Einvernehmen… bla-bla…“
                        Adler-Meldung:

                        „Wir sind in einer Phase der Saison, in der die Playoffs unmittelbar bevorstehen und die Mannschaft auf dem Weg sein sollte, ihr bestes Eishockey zu spielen. Bedauerlicherweise ging der Trend in die falsche Richtung. Daher sind wir zum Entschluss gekommen, dass das Team im Schlussspurt und in der Endrunde einen neuen Impuls, einen frischen Wind benötigt“, so Clubchef Daniel Hopp.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen

                          Da kann sich Alavaara wieder über den Etat beschweren und hat gleich eine Ausrede.
                          So, hat er das schonmal gemacht??

                          Bisher war das der Manager der sich über gar nichts beschwert hat....weder über den Etat, noch über leere Spielermärkte.....

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja verlieren möchte kein Sportler. Das liegt in den Genen, dass man immer gewinnen möchte. Durch das Chaos rund um die Corona-Thematik, haben sich Grüppchen in der Kabine gebildet und das weiß ich auch zu 100%, nur kann ich die Quelle nicht beim Namen nennen und das sollte jeder verstehen. Anhand der Aussagen von Eisi während des Spiels gestern, wurde dies allerdings auch öffentlich bestätigt. Fakt ist das Pavel Gross nach dem ganzen Theater rund um den Dezember das Vertrauen, Respekt sowie die Kontrolle über diese Mannschaft verloren hat. Wenn so etwas passiert, dann kann dort der beste Trainer der Welt stehen, aber wenn dich deine Spieler nicht respektieren und keine Ratschläge mehr annehmen, dann hast du einfach verloren. So läuft das im Sport. Sollten die Adler nun wieder komplett Gas geben und mehrere Siege nacheinander einfahren, so müsste man in der Kabine die Charakterfrage stellen und hier die logischen Konsequenzen einleiten. Charakterschweine braucht nämlich keine Mannschaft und hier wäre es dann auch egal, welche Spieler dann gehen müssten! Ich wünsche Bill, Jochen und Marcel alles erdenkliche Gute, dass sie diesen Scherbenhaufen wieder in Form bekommen werden, obwohl ich glaube, dass dieser Cut leider 2-3 Wochen zu spät kommt. Pavel und Mike wünsche ich alles Gute für die Zukunft! Danke für die tollen Jahre und für die Meisterschaft 2018/19!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                              Man soll bitte nicht auf die Schnapsidee kommen und Söderholm holen
                              Söderholm steht vor Einigung mit DEB .... siehe Gerüchte 22/23

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X