Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler trennen sich von Trainergespann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mein Wunsch wäre Tom Pokel,was der in Straubing rausholt Respekt,aber wie die Vertragsituation ist keine Ahnung.

    Kommentar


    • #17
      Na da schau her! Kill Bill is back!

      Ich würde mit ihm auch in die neue Saison starten. Der zieht dann dem einen oder anderen das Röckchen noch etwas strammer...

      Wenn man diesen Schritt gehen wollte / musste, so kommt er MONATE zu spät. Und das geht ganz klar wieder in Ihre Richtung, Herr Hopp! Die Führungsebene der Adler ist so dermaßen desaströß unprofessionell, dass es fast schon zum weinen ist. Nicht WEGEN DEM, was sie getan und entschieden haben, sondern ZU WELCHEM ZEITPUNT sie es getan haben.

      Ich wünsche Bill alles Gute. Wahrscheinlich ist er die beste Option in der jetzigen Situation.

      An die gesamte Organisation, von der Führungsebene, Management, dem Trainerstab, bis runter zu den Spielern, noch mal ein herzliches SCHÄMT EUCH IN GRUND UND BODEN! Es gibt in Eishockey Deutschland gar nicht so viel Porzellan, wie in Mannheim diese Saison wieder zerdeppert wurde!
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #18
        Für mich einfach nur ein trauriger Tag. Danke Pavel, Danke Mike.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
          Mein Wunsch wäre Tom Pokel,was der in Straubing rausholt Respekt,aber wie die Vertragsituation ist keine Ahnung.
          Haargenau das gleiche hat man beim letzten großen Umbruch über Gross gesagt... inklusive dem Geschwafel von langrfistig etwas aufbauen wollen in Mannheim.
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #20
            Bei aller Richtigkeit dieses Schrittes ob nun zu spät oder nicht zu spät. dürfen wir nicht vergessen, welch euphorisierender Effekt die Meisterschaft 2019 für und um Pavel war. Da lag ganz Mannheim ihm zu Füßen. Leider gings dann ab in die Pandemie und damit in Zeiten, die weniger "golden" waren/sind. Danke Pavel, danke Pelle !

            Kommentar


            • #21
              Irgendwie freut es mich doch, dass Bill wieder als Feuerwehr-Mann da ist. Auch wenn die Umstände dazu weniger schön sind. Was heißt das für die Zukunft und die Ausrichtung der Adler? Ich mein, welcher Trainer wird denn noch zu uns kommen wollen nach dieser Aktion? Ich denke, man hat noch Pavel die Chance gegeben, den Schaden zu begradigen aber die Mannschaft dachte sich wohl nur "well, nope!". So muss nun unser Meistertrainer gehen... mal schauen wo er und Pelle aufschlagen wird. Ich hoffe, man identifiziert erneut die Idioten, die meinten gegen das System spielen zu müssen. Wobei ich mich da stellenweise etwas reindenken kann wieso man das gemacht hat - irgendwie war das Gross'che System der letzten 1-2 Jahre eingeschlafen - da war nix mehr von Powereishockey zu sehen - diese Saison stellenweise auch nur Dump & Chase.... dafür hatten wir aber die falschen Leute bzw. wir hatten welche, die an anderen Rollen eher besser aufgehoben wären. Mal schauen, was sich in den letzten 5 Spielen der Saison noch alles so ändern wird ich gehe jedoch von sehr kurzen Playoffs und einem seeeeeehr langen Sommer aus.

              Ich habe es in einem anderen Thread schon erwähnt...ich werde mir erneut die DK kaufen - jedoch erwarte ich, dass manch einer sich das Gegenteil denkt. Auch mir fehlt jegliche Hoffnung, was längerfristiges Aufzubauen wie es bei Berlin und München der Fall ist.....

              Auf der weiteren Reise viel Erfolg für Pavel und Mike!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                Ließe sich gut verfilmen: Die Macht in der Kabine 2 - Noch charakterloser

                ​​​​​
                Das wurde doch schon bereits verfilmt: "Stirb langsam - Jetzt erst recht!"...
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                  Mein Wunsch wäre Tom Pokel,was der in Straubing rausholt Respekt,aber wie die Vertragsituation ist keine Ahnung.
                  Und will man Mannheim mit Straubing vergleichen?
                  Die Vergangenheit hat ja gezeigt das ein Trainer, der Großes mit einer Mannschaft erreicht hat, in Mannheim untergegangen ist.


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    Mögen die Spieler vom Geist des Viktor Tikhonov heimgesucht werden.

                    Kommentar


                    • #25
                      Gute Entscheidung. Leider 4 Monate zu spät

                      Kommentar


                      • #26
                        Schade drum, ich mag Pavel und werde ihn weiter verfolgen. Ist traurig das die Spieler machen können was sie wollen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Sauhaufen.. Das es nie Ruhe gibt in diesem Verein...

                          Kommentar


                          • #28
                            Jetzt bin ich mal auf die Reaktion der "Mannschaft" am Mittwoch gespannt.

                            Gruß
                            Al
                            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                              Fakt ist das Pavel Gross nach dem ganzen Theater rund um den Dezember das Vertrauen, Respekt sowie die Kontrolle über diese Mannschaft verloren hat. Wenn so etwas passiert, dann kann dort der beste Trainer der Welt stehen, aber wenn dich deine Spieler nicht respektieren und keine Ratschläge mehr annehmen, dann hast du einfach verloren. So läuft das im Sport.
                              So läuft das vor allem bei den Adlern. Seit Jahren, ja mittlerweile fast zwei Jahrzehnten.
                              Hier kannst du hinsetzen wen du willst, irgendwann hat die Mannschaft keinen Bock mehr auf denjenigen und paar Monate später ist er weg. Kotzt mich einfach nur noch an.
                              Warum hört man sowas nie aus Berlin, München oder Köln? Köln verkackt seit Jahren weil die Kader absolut grottig zusammengestellt sind, da wurde aber nie Arbeitsverweigerung betrieben.
                              Wir haben immer die tollsten Kader und irgendwann den Punkt, an dem die Mannschaft keinen Bock mehr hat, nur noch `ne Fresse zieht wie Eisenschmied und drauf wartet, dass endlich der Trainer fliegt.

                              Ich prophezei es jetzt schon, quote mich later oder wie man sagt: Nächste Saison kommt ein Neuer, es wird gut gespielt, irgendwann kommt die erste Meldung im Mannheimer Morgen "das Training ist so hart" , dann schlechte Leistungen der Mannschaft und als Abschiedsgeschenk wie immer ein Statement von DH.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                Na da schau her! Kill Bill is back!

                                Ich würde mit ihm auch in die neue Saison starten. Der zieht dann dem einen oder anderen das Röckchen noch etwas strammer...

                                Wenn man diesen Schritt gehen wollte / musste, so kommt er MONATE zu spät. Und das geht ganz klar wieder in Ihre Richtung, Herr Hopp! Die Führungsebene der Adler ist so dermaßen desaströß unprofessionell, dass es fast schon zum weinen ist. Nicht WEGEN DEM, was sie getan und entschieden haben, sondern ZU WELCHEM ZEITPUNT sie es getan haben.

                                Ich wünsche Bill alles Gute. Wahrscheinlich ist er die beste Option in der jetzigen Situation.

                                An die gesamte Organisation, von der Führungsebene, Management, dem Trainerstab, bis runter zu den Spielern, noch mal ein herzliches SCHÄMT EUCH IN GRUND UND BODEN! Es gibt in Eishockey Deutschland gar nicht so viel Porzellan, wie in Mannheim diese Saison wieder zerdeppert wurde!
                                Wahre Worte Axel.Es tut mir sehr leid für Pavel und Pelle aber nach den letzten Leistungen war das leider abzusehen.
                                Im Gegensatz zu gewissen Usern hier schäme ich mich das wieder mal ein Idol früherer Jahre in Mannheim zertrümmert wurde.
                                Er war auch als Trainer sehr sehr gut.
                                Deshalb kann ich auch die Verzragsverlängerungrn von Larkin Katic und Akdag in keinster Weise nachvollziehen.
                                Wir bewegen uns gerade da wieder hin wo Fowler aufgehört hat.
                                Es ist einfach nur zum Kotzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X