Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.3.22 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Vielleicht kann man solche Voodoopuppen ab nächster Saison im Adlerfanshop anbieten ?

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

    Kommentar


    • #32
      Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
      Vielleicht kann man solche Voodoopuppen ab nächster Saison im Adlerfanshop anbieten ?

      Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
      Made my day!

      Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #33
        Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
        Vielleicht kann man solche Voodoopuppen ab nächster Saison im Adlerfanshop anbieten ?

        Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
        Dauerkarten Geschenk 22/23.

        Kommentar


        • #34
          Hurra! Wir sind stärker als der Letzte

          Kommentar


          • #35
            Legendär Plachti. Entweder er ist angepisst vom Rauswurf von Pavel oder von Hr. Bernecker
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #36
              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Hurra! Wir sind stärker als der Letzte
              Zuletzt waren wir sogar zweitklassig. Von daher. Aber ist ja auch noch nicht rum..

              Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

              Kommentar


              • #37
                Gute Energie, eine Einzelleistung, grausame Fehlpässe, schwacher Gegner.
                ​​​

                Kommentar


                • #38
                  Ach, so wie beim 2:0 sieht es aus, wenn man nach dem ersten Torschuss eben nicht lustlos abdreht und das Spielen einstellt...

                  Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #39
                    Direkt ein Gegentor gefangen ✔️

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                      Direkt ein Gegentor gefangen ✔️
                      Stewart raus!

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                        Direkt ein Gegentor gefangen ✔️
                        Das wäre jetzt so ein Moment für die Voodoopuppen. Nur so als Beispiel..

                        Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                        ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                          Legendär Plachti. Entweder er ist angepisst vom Rauswurf von Pavel oder von Hr. Bernecker
                          Tut mir leid, für mich einfach peinlicher Kommentar! Irgendwehr hat mal plachta als arrogant bezeichnet....

                          Kommentar


                          • #43
                            Lustig wie die Adler plötzlich sprinten können? Ishkakov zeigt auch wesentlich öfter seine Einzelaktionen (weil ers jetzt darf?).

                            Kommentar


                            • #44
                              Eisenschmid explodiert förmlich vor Freude.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                                Lustig wie die Adler plötzlich sprinten können? Ishkakov zeigt auch wesentlich öfter seine Einzelaktionen (weil ers jetzt darf?).
                                Auf jeden Fall man of the match bis jetzt
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X