Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.3.22 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zwei Tore mit Scheibenglück, das mindeste dafür getan.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen

      Stewart raus!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

        Tut mir leid, für mich einfach peinlicher Kommentar! Irgendwehr hat mal plachta als arrogant bezeichnet....
        Was hat er denn gesagt

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen

          Was hat er denn gesagt
          Das muss man SEHEN...

          Ist ein Gesamtkunstwerk!

          Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk


          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #50
            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Eisenschmid explodiert förmlich vor Freude.
            ..hoffentlich fliegt im dabei nicht das Blech äh Eisen weg..

            Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen

              Was hat er denn gesagt
              Kaum etwas
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #52
                Finde es übrigens schade, daß wir Krefeld ins Jenseits befördern. Sie sind mir symphatisch. Hätte lieber Schwetzingen an ihrer Stelle gesehen.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #53
                  Mir gefällt der Zug zum Tor. Wesentlich mehr Schüsse dahin, kein Dump & Chase und unser Transitionspiel is wesentlich besser!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                    Finde es übrigens schade, daß wir Krefeld ins Jenseits befördern. Sie sind mir symphatisch. Hätte lieber Schwetzingen an ihrer Stelle gesehen.
                    Genau das wollte ich auch schon schreiben. Aber die Mannschaft braucht halt jetzt das Erfolgserlebnis dringend..

                    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                    ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                      Finde es übrigens schade, daß wir Krefeld ins Jenseits befördern. Sie sind mir symphatisch. Hätte lieber Schwetzingen an ihrer Stelle gesehen.
                      Bei dem was die die letzten Zwei Jahre auf und neben dem Eis gezeigt haben sind sie der verdiente Absteiger. Aber ja, ich hätte auch lieber Schwenningen in Liga 2 gesehen

                      Kommentar


                      • #56
                        Wenn du schnell machst und willst, läufst du dich nicht in der neutralen Zone fest und musst nicht tiefspielen. Quelle surprise.

                        Kommentar


                        • #57
                          Sehr schön die Jungs auf der Bank mit Stewart lachen zu sehen

                          Kommentar


                          • #58
                            Der Ausgleich bei der Bullenpisse verhagelt mir nur gerade etwas die Stimmung...

                            Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #59
                              Glück für Wolf.War vorher Crosscheck.

                              Kommentar


                              • #60
                                Bin gespannt wie unsere old-school-reihe gegen stärkere Gegner funzt
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X