Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.3.22 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Danke magenta, für die Interviews mit Adler-Spielern
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #77
      Mit viel Glück hat Bernecker nächste Saison gelernt, wie die Nummer 43 richtig heißt. ISKHAKOV. Bei „KÄTIK“ hat er es ja auch geschafft, „Katitsch“ zu sagen.

      Mal sehen, was der Freitag bringt.

      Kommentar


      • #78
        Es geht also doch....
        Weiter so !!!!

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
          Mit viel Glück hat Bernecker nächste Saison gelernt, wie die Nummer 43 richtig heißt. ISKHAKOV. Bei „KÄTIK“ hat er es ja auch geschafft, „Katitsch“ zu sagen.

          Mal sehen, was der Freitag bringt.
          Dann steht aber schon die nächste Herausforderung vor seiner Brust. Borna heisst nämlich nicht Renduuulic, sondern Rendulic
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

            Dann steht aber schon die nächste Herausforderung vor seiner Brust. Borna heisst nämlich nicht Renduuulic, sondern Rendulic
            Bernecker ist eine Katastrophe.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

              Dann steht aber schon die nächste Herausforderung vor seiner Brust. Borna heisst nämlich nicht Renduuulic, sondern Rendulic
              ..er wollte ursprünglich sagen "renscht duuu oder iisch" !

              Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

              Kommentar


              • #82
                Zitat von womola Beitrag anzeigen
                Es geht also doch....
                Weiter so !!!!
                Na ja.Krefeld war jetzt nicht unbedingt ein Maßstab.Warten wir mal ab was sie am Freitag zeigen.Wolfsburg ist ein anderes Kaliber.
                Aber es war mal ein Anfang.

                Kommentar


                • #83
                  So einen schwachen Gegner muss man doch zweistellig in die Zweitklassigkeit schießen...und nur 7 Schüsse im 3. Drittel, immer diese Verwalterei

                  Kommentar


                  • #84
                    Kein Leckerbissen aber fürs "Gefühl" bestimmt förderlich.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                      Kein Leckerbissen aber fürs "Gefühl" bestimmt förderlich.
                      Danke. Nicht mehr und nicht weniger.

                      Und der fade Beigeschmack bleibt... Spieler, die auf einmal wieder laufen können, seltsame Wunder-Genesungen...

                      Was unbestritten deutlich verbessert gewesen ist, war die Kommunikation auf der Bank. Ich mag Stewart einfach. Auch wenn er mir früher mit seiner brachialen Art besser gefallen hat!
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #86


                        Achtung: Lautstärke sehr sehr hoch drehen.

                        Ich mag Bill. Seine Ausstrahlung ist einfach einzigartig!

                        Kommentar


                        • #87
                          Eigentlich war ich unschlüssig,wie ich reagieren werde, wenn die Leistung plötzlich wieder besser sein sollte.
                          Heute morgen bin ich aber aufgewacht und habe mich auf heute Abend gefreut. Das neue Trainer Trio kann ja auch nichts für die Situation.
                          trotzdem bleibt ein leichter fader Beigeschmack. Nun lässt es sich aber nicht ändern.
                          Mal sehen, was nun noch alles passiert.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                            Vom No contact jersey in die 1. Reihe ist aber schon etwas schnell. Sollte es nicht eher langsam losgehen nach einer Verletzung? Wir wollen doch keinen überbelasten.
                            Ob Herr Rotter vom Mannheimer Morgen gerade an der Enthüllung arbeitet?Hat Bill Stewart das Return-to-Play-Protokoll missachtet,bei Plachta?Ich hoffe das hier Daniel Hopp sofort öffentlich einschreitet.Nicht das Plachta bleibende Schäden erleidet?

                            Die blaue Farbe war irgendwie leer....
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #89
                              Kommt es nur mir so vor, oder schafft es der eisi nichtmal nach einem Tor zu lachen?


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Carciola#19 Beitrag anzeigen
                                Kommt es nur mir so vor, oder schafft es der eisi nichtmal nach einem Tor zu lachen?


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                                heute war ein kleines lächeln in seinem gesicht.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X