Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.3.22 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 30.3.22 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 6:1

    Plachta und Katic wieder mit dabei

  • #2
    Im Ernst, freut mich riesig für Plachta, gestern hieße es doch noch 2 Wochen Pause

    Kommentar


    • #3
      Ich wunder mich ein wenig. Gestern noch im No Contact Trikot trainiert und heute direkt wieder mit dabei in Reihe 1?

      Dann sind wir (abgesehen von den 2 Spielern mit Saisonaus-Verletzungen) ab nächsten Spieltag wieder mal komplett.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Im Ernst, freut mich riesig für Plachta, gestern hieße es doch noch 2 Wochen Pause
        Gestern war er noch im No Kontakt Trikot aufm Eis

        Kommentar


        • #5
          Lehtivouri auch wieder zurück…

          Kommentar


          • #6
            Freuen wir uns drüber alles andere bringt ja eh nichts

            Kommentar


            • #7
              "Es ist nicht so das die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat. Es stimmte irgendwann einfach die Chemie untereinander nicht mehr." Macht für mich stellenweise keinen wirklichen Unterschied.

              Kommentar


              • #8
                Die Ratten kommen aus ihrem Loch???
                Diese Tier haben wirklich schon schlechte Zeiten überlebt.
                Das sind die wahren Überlebenskünstler?
                Ich bin gespannt auf den Auftritt der Adler heute Abend. Wahrscheinlich werde ich vor lauter Frust platzen. Und diese Überlebenskünstler haben bekommen was sie wollen? Unheimlich wenn die auf einmal wieder könne? Was ist passiert?
                Ach so der böse Mensch den sie als Trainer hatten, hat sie kaputt gemacht! Und ihnen mit seinen Anforderungen nur geschadet! Ja krank hat er sie gemacht. Und als der Arzt sie wieder gesund geschrieben hat, hat er sie zu hart rangenommen, wie mein Chef bei mir auch. Als der Arzt mich nach jetzt schon zweiten Infektionen gesundgeschrieben hat, hat mei Chef der unmenschlich keine Rücksicht auf mich und meine Gesundheit genommen. Er forderte von mir schon beim ersten Tag im Betrieb die volle Leistung. Habe es aber nicht geschafft, dass der entlassen wurde. Was hab ich da falsch gemacht?
                Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                Leb den Tag wie ein Mensch!

                Kommentar


                • #9
                  Hach ja, Bernecker

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                    Hach ja, Bernecker
                    Nervig dieser Typ.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                      Hach ja, Bernecker
                      Den hab ich heut grad noch gebraucht...

                      Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Lehtivouri auch wieder zurück…
                        Und Patrick. Yippppie
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #13
                          Vom No contact jersey in die 1. Reihe ist aber schon etwas schnell. Sollte es nicht eher langsam losgehen nach einer Verletzung? Wir wollen doch keinen überbelasten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                            Den hab ich heut grad noch gebraucht...

                            Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk
                            Was los, stressiger Tag?
                            ​​​​​​

                            Eigentlich müssten wir verlieren und Schwenningen die letzten Spiele auch. Und zack hast gute Laune

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                              Vom No contact jersey in die 1. Reihe ist aber schon etwas schnell. Sollte es nicht eher langsam losgehen nach einer Verletzung? Wir wollen doch keinen überbelasten.
                              Vll wars nur unter Pavel so ????

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X