Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.4.22 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Der war doch bei uns friedlich gegenüber den Schieries, anders, wie ich ihn damals in WOB erlebt hatte, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Kommentar


    • #77
      Ich fand die Refs. in beide Richtungen schlecht, zum Schluss hat Wolfsburg es einfach übertrieben.
      Brauchen sich gar nicht zu beschweren, hätte noch 2+2 für Hohen Stock mit Verletzungsfolge sowie auch 2 für Spielverzögerung bekommen müssen.
      Wir haben Wolfsburg durch Kampf und Wille zermürbt und mehr als verdient besiegt.
      Wir hatten vielleicht weniger Torschüsse aber diese waren wesentlich gefährlicher als die vielen Schüsse aus dem Halbfeld von WOB.
      Wenn wir Straubing ausschalten ist alles Möglich!

      Kommentar


      • #78
        Ich bin gestern wieder einmal seit vielen Monaten zufrieden nach Hause gefahren...das war auf und neben dem Eis, zeitweise großes Kino..was aber nicht heißt, dass man sich noch steigern kann/muß.

        Vielen Dank an die Mannschaft und die Fans für den wirklich schönen und gelungenen Freitag Abend
        Morgen noch ein leichter Aufgalopp in Krefeld und dann volle Konzentration und Vorbereitung auf die Schlacht gegen Straubing
        Ich sehe unsere Chancen mindestens bei 50/50....und glaubt ja nicht in Straubing freut man sich, auf wieder erstarkte Adler zu treffen

        37

        Kommentar


        • #79
          Na also, geht doch ! So zufrieden wie gestern war ich schon lange nicht mehr nach einem Spiel der Adler, und das gegen ein Team, das in den letzten Wochen unglaublich stark aufgetreten ist.
          Interessant die Aussage des "anderen" Stewart: Wir waren 2 Drittel die bessere Mannschaft und (sinngemäß zitiert) sind im 3.Drittel wegen der Schiris um den Sieg gebracht worden. Ich weiß nicht auf welchem Spiel der gute Mann war, sicher nicht in der Arena gegen die Adler! Er mag recht haben in Bezug auf die ersten 10 Minuten - dann aber habe ich zumindest sich stetig steigernde Adler gesehen, die in ihrem Zug zum Tor nur durch Fouls zu bremsen waren. Es war ein wunderbarer Testlauf für die Playoffs, wer WOB bezwingt, hat auch das Zeug dazu, München, Straubing oder Berlin zu schlagen. Ich persönlich finde es gar nicht so dramatisch, mit einem Auswärtsspiel in die Serie mit Straubing zu starten. Ich bin jetzt doch sehr gespannt auf die bald beginnenden Playoffs - das hätte ich so vor einer Woche nicht geschrieben.

          Kommentar


          • #80
            Gestern haben wir ein Spiel gesehen, ganz in der Mannheimer Eishockeytradition, aggressiv und mit hohem Tempo nach vorne.
            Das entscheidende, es wurde ein Spitzenteam geschlagen, dass nicht verlieren wollte!

            Alle Spieler waren top motiviert und mental richtig gut drauf.

            Natürlich ist noch nicht alles so wie es sein sollte, aber der Weg stimmt.

            Chancenverwertung, teilweise grobe Schnitzer im Spielaufbau, phasenweise zu ungenaues Passspiel, dass muss noch so gut es geht abgestellt werden. Unbedrängt den Mitspielern in den Rücken spielen muss nicht sein.
            Das PP hat gestern einigermaßen funktioniert, es war nur ein PP das wirklich an die Monate vorher erinnerte. Die 5:3 - Situation wurde sehr gut heruntergespielt.

            Mir ging es wie vielen Anderen, ich bin zufrieden nach Hause gegangen.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
              Na also, geht doch ! So zufrieden wie gestern war ich schon lange nicht mehr nach einem Spiel der Adler, und das gegen ein Team, das in den letzten Wochen unglaublich stark aufgetreten ist.
              Interessant die Aussage des "anderen" Stewart: Wir waren 2 Drittel die bessere Mannschaft und (sinngemäß zitiert) sind im 3.Drittel wegen der Schiris um den Sieg gebracht worden. Ich weiß nicht auf welchem Spiel der gute Mann war, sicher nicht in der Arena gegen die Adler! Er mag recht haben in Bezug auf die ersten 10 Minuten - dann aber habe ich zumindest sich stetig steigernde Adler gesehen, die in ihrem Zug zum Tor nur durch Fouls zu bremsen waren. Es war ein wunderbarer Testlauf für die Playoffs, wer WOB bezwingt, hat auch das Zeug dazu, München, Straubing oder Berlin zu schlagen. Ich persönlich finde es gar nicht so dramatisch, mit einem Auswärtsspiel in die Serie mit Straubing zu starten. Ich bin jetzt doch sehr gespannt auf die bald beginnenden Playoffs - das hätte ich so vor einer Woche nicht geschrieben.

              Ich will jetzt nicht auf die Euphoriebremse treten, bin zwar für das VF optimistisch, aber die Scheissbären und das wiedererstarkte Dosenhausen halte ich für deutlich stärker als Wolfsburg. Ein potentielles Halbfinale gegen B bedeutet das sichere Aus. Die playoff Historie spricht leider klar für Dynamo. Sollte es anders kommen wäre das natürlich toll. Ich denke weiterhin an Pavel und bin gespannt wo er seine Zelte aufschlagen wird. Das nur so am Rande.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #82
                Du hast schon Recht #Dave Tomlinson ...... Aber wenn wir von vornherein die Segel gegen "Dosenhausen" oder "Berlingen" streichen würden, brauchen wir da erst gar nicht antreten. Und - ne Chance hat man immer, auch wenn man eigentlich keine Chance hat.

                Kommentar


                • #83
                  Zum Schluß stellt sich die Frage garnicht, weil beide im VF rausgeflogen sind

                  Kommentar


                  • #84
                    Eben. Totgesagte leben länger.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X