Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund ums Spiel - April 2022
Einklappen
X
-
Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
-
Zitat von Animus Beitrag anzeigen
Unabhängig von wem die Kritik kommt. Diese Regelung und Strafen sind lächerlich und einer Profiliga unwürdig. Wenn ein Trainer nicht mal seine Meinung sagen darf, kann man sich die Pressekonferenzen ja schenken. Kein Wunder kommen stets die gleichen leeren Worthülsen.
Kritik an den Offiziellen in einer PK ist ein no-go.
Gruß
AlWARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
Kommentar
-
Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
Na ja, auch in der NHL wäre es für Krupp teuer geworden.
Kritik an den Offiziellen in einer PK ist ein no-go.
Gruß
AlPlayoffs 2020 - ich war nicht dabei!
„Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.“- Napoleon Hill„Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.“- Udo Scholz
Kommentar
-
Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigenSeh das wie Don. Lässt der Schiri viel laufen, okay. Pfeift er kleinlich, nicht schön aber auch okay. Aber! Wenn das im Spiel siebenmal hin und her pendelt, ist das sehr ärgerlich, wohlwollend ausgedrückt.
- Likes 5
Kommentar
-
Welcome back: Die
@adlermannheim
im vierten Viertelfinalspiel heute gegen die
@straubingtigers
mit Nigel Dawes und Jason Bast. Dafür rutschen Ilari Melart und Ruslan Iskhakov aus der Mannschaft.
- Likes 1
Kommentar
-
adlerfan93 : sehe ich genauso. M wäre einfacher gewesen. Andererseits sind zuuu viele Rechnungen offen mit Dynamo. It‘s payback time, hoffentlich«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
Kommentar
Kommentar