Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - April 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
    Da war die DEL mal wieder schnell: Geldstrafe für Krupp nach dessen „Unter aller Sau“ Schiri Kritik!
    Unabhängig von wem die Kritik kommt. Diese Regelung und Strafen sind lächerlich und einer Profiliga unwürdig. Wenn ein Trainer nicht mal seine Meinung sagen darf, kann man sich die Pressekonferenzen ja schenken. Kein Wunder kommen stets die gleichen leeren Worthülsen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Animus Beitrag anzeigen

      Unabhängig von wem die Kritik kommt. Diese Regelung und Strafen sind lächerlich und einer Profiliga unwürdig. Wenn ein Trainer nicht mal seine Meinung sagen darf, kann man sich die Pressekonferenzen ja schenken. Kein Wunder kommen stets die gleichen leeren Worthülsen.
      Na ja, auch in der NHL wäre es für Krupp teuer geworden.
      Kritik an den Offiziellen in einer PK ist ein no-go.

      Gruß
      Al
      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen

        Na ja, auch in der NHL wäre es für Krupp teuer geworden.
        Kritik an den Offiziellen in einer PK ist ein no-go.

        Gruß
        Al
        In der NHL hat man m.E. aber auch konstantere Schiedsrichterleistungen. Jetzt unabhängig davon, ob es uns trifft oder nicht, aber in der DEL gibt es m.E. zu oft den Fall, dass hochgradig inkonsequent gepfiffen wird. Bei einigen Offiziellen hat man das Gefühl, dass sich der Maßstab im Minutentakt ändert.
        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
        - Napoleon Hill
        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
        - Udo Scholz

        Kommentar


        • #19
          Bei uns wird doch auch konstant gegen uns gepfiffen

          Kommentar


          • #20
            Seh das wie Don. Lässt der Schiri viel laufen, okay. Pfeift er kleinlich, nicht schön aber auch okay. Aber! Wenn das im Spiel siebenmal hin und her pendelt, ist das sehr ärgerlich, wohlwollend ausgedrückt.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
              Seh das wie Don. Lässt der Schiri viel laufen, okay. Pfeift er kleinlich, nicht schön aber auch okay. Aber! Wenn das im Spiel siebenmal hin und her pendelt, ist das sehr ärgerlich, wohlwollend ausgedrückt.
              Genau dass ist das Problem und genau deswegen fühlen sich auch durchgehend alle Fans von jedem Team grundsätzlich verarscht.

              Kommentar


              • #22
                Hat jemand was gehört wegen Dawes oder Bast?

                Edit: sind dabei
                Zuletzt geändert von Spinorama; 16.04.2022, 17:49.

                Kommentar


                • #23
                  https://twitter.com/Hattrick25/statu...54885876822029

                  Welcome back: Die
                  @adlermannheim
                  im vierten Viertelfinalspiel heute gegen die
                  @straubingtigers
                  mit Nigel Dawes und Jason Bast. Dafür rutschen Ilari Melart und Ruslan Iskhakov aus der Mannschaft.

                  Kommentar


                  • #24
                    7:1 voll auf die Fresse. Das ist für eure vorlaute Schnauze und dreckiges Spiel. Auf Wiedersehen..

                    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                    Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

                    Kommentar


                    • #25
                      Best Game of the Saison till today. Hätte ich so wie auch einige andere nicht für möglich gehalten. Und vorallem: Nicht aufgehört sondern weitergemacht, immer weiter..

                      Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                      Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

                      Kommentar


                      • #26
                        Geht wohl gegen Berlin. Freu mich drauf!

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja lieber direkt Berlin

                          Kommentar


                          • #28
                            Meine Vorfreude auf diese Serie steigt wirklich exponentiell!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Meine Vorfreude hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. Ich hätte die Münchner bevorzugt

                              Kommentar


                              • #30
                                adlerfan93 : sehe ich genauso. M wäre einfacher gewesen. Andererseits sind zuuu viele Rechnungen offen mit Dynamo. It‘s payback time, hoffentlich
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X