Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund ums Spiel - April 2022
Einklappen
X
-
Also meiner Meinung nach ist dass das beste was uns passieren kann. Endlich wieder das richtige Derby, es hat gefehlt... Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie es packen.
- Likes 4
-
Den Großsponsor haben sie wohl selbst rausgeschmissen wegen Russland. Aber wie es sich anhört haben sie einen der bei Aufstieg einspringt
Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn denen das Geld reicht, scheinbar ist ein Großsponsor weg
-
Ein Gast antworteteSieg 2 in Spiel 2 für Frankfurt. Noch 2 Siege und es wird in kommender Saison Frankfurt als sportlicher Aufsteiger gesehen oder?
-
Diesmal sind die Bärchies klarer Favorit. Vielleicht der perfekte Zeitpunkt, um jeglichen möglichen Berlin-Fluch zu killen.
- Likes 2
-
Wie heißt es so schön: egal wer der Gegner ist, in den Playoffs muss man alle schlagen.
Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
-
adlerfan93 : sehe ich genauso. M wäre einfacher gewesen. Andererseits sind zuuu viele Rechnungen offen mit Dynamo. It‘s payback time, hoffentlich
-
Meine Vorfreude hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. Ich hätte die Münchner bevorzugt
-
Meine Vorfreude auf diese Serie steigt wirklich exponentiell!!
-
Ein Gast antworteteGeht wohl gegen Berlin. Freu mich drauf!
-
Best Game of the Saison till today. Hätte ich so wie auch einige andere nicht für möglich gehalten. Und vorallem: Nicht aufgehört sondern weitergemacht, immer weiter..
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
7:1 voll auf die Fresse. Das ist für eure vorlaute Schnauze und dreckiges Spiel. Auf Wiedersehen..
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Welcome back: Die
@adlermannheim
im vierten Viertelfinalspiel heute gegen die
@straubingtigers
mit Nigel Dawes und Jason Bast. Dafür rutschen Ilari Melart und Ruslan Iskhakov aus der Mannschaft.
- Likes 1