Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - April 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bigeasy
    antwortet
    Also meiner Meinung nach ist dass das beste was uns passieren kann. Endlich wieder das richtige Derby, es hat gefehlt... Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie es packen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidt#7
    antwortet
    Die nächsten Vollnerver in der Liga

    Einen Kommentar schreiben:


  • antrax1337
    antwortet
    Den Großsponsor haben sie wohl selbst rausgeschmissen wegen Russland. Aber wie es sich anhört haben sie einen der bei Aufstieg einspringt

    Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Wenn denen das Geld reicht, scheinbar ist ein Großsponsor weg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Sieg 2 in Spiel 2 für Frankfurt. Noch 2 Siege und es wird in kommender Saison Frankfurt als sportlicher Aufsteiger gesehen oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Diesmal sind die Bärchies klarer Favorit. Vielleicht der perfekte Zeitpunkt, um jeglichen möglichen Berlin-Fluch zu killen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Betking99
    antwortet
    Wie heißt es so schön: egal wer der Gegner ist, in den Playoffs muss man alle schlagen.

    Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    adlerfan93 : sehe ich genauso. M wäre einfacher gewesen. Andererseits sind zuuu viele Rechnungen offen mit Dynamo. It‘s payback time, hoffentlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • adlerfan93
    antwortet
    Meine Vorfreude hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. Ich hätte die Münchner bevorzugt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler1938
    antwortet
    Meine Vorfreude auf diese Serie steigt wirklich exponentiell!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidt#7
    antwortet
    Ja lieber direkt Berlin

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Geht wohl gegen Berlin. Freu mich drauf!

    Einen Kommentar schreiben:


  • AdlerhansRL
    antwortet
    Best Game of the Saison till today. Hätte ich so wie auch einige andere nicht für möglich gehalten. Und vorallem: Nicht aufgehört sondern weitergemacht, immer weiter..

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • AdlerhansRL
    antwortet
    7:1 voll auf die Fresse. Das ist für eure vorlaute Schnauze und dreckiges Spiel. Auf Wiedersehen..

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • steffen
    antwortet


    Welcome back: Die
    @adlermannheim
    im vierten Viertelfinalspiel heute gegen die
    @straubingtigers
    mit Nigel Dawes und Jason Bast. Dafür rutschen Ilari Melart und Ruslan Iskhakov aus der Mannschaft.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X