Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund ums Spiel - April 2022
Einklappen
X
-
Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigenDen Großsponsor haben sie wohl selbst rausgeschmissen wegen Russland. Aber wie es sich anhört haben sie einen der bei Aufstieg einspringt
Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk
Kommentar
-
Mal eine ganz andere Frage in die Runde: Ich habe am letzte Samstag wie immer in der Hans Thoma Straße vor diesem Einlagerungshaus auf dem ewig breiten Gehweg geparkt-dort kein Parkverbot. Heute bekam ich Post mit einer Verwarnung über 55€ wegen Parkens auf dem Gehweg mit Behinderung. Ich verstehe das nicht ganz, wieso darf man in einem Bereich ohne PV nicht parken, auf dem verbliebenen Gehweg ist doch mehr als genug Platz? Oder hätte ich mit 2 Rädern auf der Straße bleiben müssen?
Vielleicht kennt sich ja einer von Euch mit der StVO aus. Ist das rechtens oder Abzocke?Endlich wieder in der Arena dabei!
Kommentar
-
Hallo, parken ist grundsätzlich nur auf der Fahrbahn oder Parkplätze erlaubt. Ausnahmen gibt's nur wenn es durch ein entsprechendes Verkehrszeichen explizit erlaubt wird.
Gruss
AlWARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
Kommentar
Kommentar