Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - April 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Vielen Dank für eure Antworten. Man lernt immer noch dazu. Da haben ich und viele andere die dort regelmäßig parken 15 Jahre einfach Glück gehabt. Vielleicht wurden ja auch die Ordnungshüter zur kleinlicheren Regelauslegung angehalten, kennt man ja von irgendwoher
    Schönes Wochenende
    Zuletzt geändert von Ureich; 23.04.2022, 19:32.
    Endlich wieder in der Arena dabei!

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
      Vielen Dank für eure Antworten. Man lernt immer noch dazu. Da haben ich und viele andere die dort regelmäßig parken 15 Jahre einfach Glück gehabt. Vielleicht wurden ja auch die Ordnungshüter zur kleinlicheren Regelauslegung angehalten, kennt man ja von irgendwoher
      Schönes Wochenende
      Da habt ihr wohl wirklich einfach nur Glück gehabt. Da gab es auch vorher Strafzettel. Meinen Kumpel hat es da vor 3-4 Jahren mal beim Handball erwischt.

      Gruß, Ralle
      sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

      Kommentar


      • #48
        Ich setze mal meine Gedanken zum Berliner Keeper die ich gerade habe hier rein.
        Die Krake von Riga, Niederberger, macht bisher keine überragende Serie gg. uns. Im VF gg. Köln hatte er eine überragende Quote. Für mich aber eher der schwachen Offensive der Haie geschuldet.
        Was meinen die Spezialisten? Für mich eine Chance für uns.

        Kommentar


        • #49
          Steht halt hüben wie drüben recht viel Qualität auf dem Eis. Beide Torhüter strahlen viel Ruhe aus. Ich denke, daß ist auch der Grund, warum Felix den Vorzug vor Dennis bekam. Das die Ruhe den Ausschlag gab. Bei den Reflexen seh ich Endras immer noch vorn.

          Ist die Tagesform, die den Unterschied Brückmann Niederberger macht.

          Gruß

          Kommentar


          • #50
            Sollte nicht schon längst der Brief bezüglich der Dauerkartenverlängerung angekommen sein? War das nicht immer zu Beginn der Playoffs?

            Kommentar


            • #51
              Robert Müller.
              Geboren: 25. Juni 1980, Rosenheim
              Verstorben: 21. Mai 2009, Rosenheim
              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

              Kommentar


              • #52
                Unvergessen
                Gruss Peter

                Kommentar

                Lädt...
                X