Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - April 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wie heißt es so schön: egal wer der Gegner ist, in den Playoffs muss man alle schlagen.

    Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

    Kommentar


    • #32
      Diesmal sind die Bärchies klarer Favorit. Vielleicht der perfekte Zeitpunkt, um jeglichen möglichen Berlin-Fluch zu killen.

      Kommentar


      • #33
        Sieg 2 in Spiel 2 für Frankfurt. Noch 2 Siege und es wird in kommender Saison Frankfurt als sportlicher Aufsteiger gesehen oder?

        Kommentar


        • #34
          Wenn denen das Geld reicht, scheinbar ist ein Großsponsor weg

          Kommentar


          • #35
            Den Großsponsor haben sie wohl selbst rausgeschmissen wegen Russland. Aber wie es sich anhört haben sie einen der bei Aufstieg einspringt

            Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

            Kommentar


            • #36
              Die nächsten Vollnerver in der Liga

              Kommentar


              • #37
                Also meiner Meinung nach ist dass das beste was uns passieren kann. Endlich wieder das richtige Derby, es hat gefehlt... Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie es packen.

                Kommentar


                • #38
                  Frankfurt fände ich klasse, ob die ihren Sponsor "rausgeschnissen" haben oder ob es ihnen von der Politik geraten wurde, will ich mal dahin gestellt lassen.
                  Zum HF: mir wäre München viel lieber, sie liegen uns einfach besser.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                    Den Großsponsor haben sie wohl selbst rausgeschmissen wegen Russland. Aber wie es sich anhört haben sie einen der bei Aufstieg einspringt

                    Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk
                    Ich hoffe mal

                    Kommentar


                    • #40
                      Mal ein anderes Thema: Die Arena ist morgen, stand jetzt, beinahe Ausverkauft! Was freu ich mich drauf wieder 13.600 Menschen im Ufo zu sehen

                      Kommentar


                      • #41
                        Und ich bin ausgerechnet morgen nicht dabei …das böse C hat mich im Griff, ich könnt echt kotzen

                        Kommentar


                        • #42
                          Dann ganz schnell Gute Besserung, daß Du zum Finale wieder fit bist, ist dann bestimmt auch ausverkauft

                          Kommentar


                          • #43
                            Mal eine ganz andere Frage in die Runde: Ich habe am letzte Samstag wie immer in der Hans Thoma Straße vor diesem Einlagerungshaus auf dem ewig breiten Gehweg geparkt-dort kein Parkverbot. Heute bekam ich Post mit einer Verwarnung über 55€ wegen Parkens auf dem Gehweg mit Behinderung. Ich verstehe das nicht ganz, wieso darf man in einem Bereich ohne PV nicht parken, auf dem verbliebenen Gehweg ist doch mehr als genug Platz? Oder hätte ich mit 2 Rädern auf der Straße bleiben müssen?
                            Vielleicht kennt sich ja einer von Euch mit der StVO aus. Ist das rechtens oder Abzocke?
                            Endlich wieder in der Arena dabei!

                            Kommentar


                            • #44
                              Hallo, parken ist grundsätzlich nur auf der Fahrbahn oder Parkplätze erlaubt. Ausnahmen gibt's nur wenn es durch ein entsprechendes Verkehrszeichen explizit erlaubt wird.

                              Gruss
                              Al
                              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                              Kommentar


                              • #45
                                Gehweg ist tabu. Mir wollte eine Politesse in Karlsruhe ein Knöllchen geben, weil ich eingelenkt, vom parken, da stand und dadurch der Vorderreifen über den Gehweg ragte. Stand aber wohlgemerkt komplett auf der Straße. Nur die Rundung des Reifens ragte rüber. ????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X