Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - April 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peter Ascherl
    antwortet
    Unvergessen

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce abbey#22
    antwortet
    Robert Müller.
    Geboren: 25. Juni 1980, Rosenheim
    Verstorben: 21. Mai 2009, Rosenheim

    Einen Kommentar schreiben:


  • AdlerAdemeier
    antwortet
    Sollte nicht schon längst der Brief bezüglich der Dauerkartenverlängerung angekommen sein? War das nicht immer zu Beginn der Playoffs?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Onkel_Mikke
    antwortet
    Steht halt hüben wie drüben recht viel Qualität auf dem Eis. Beide Torhüter strahlen viel Ruhe aus. Ich denke, daß ist auch der Grund, warum Felix den Vorzug vor Dennis bekam. Das die Ruhe den Ausschlag gab. Bei den Reflexen seh ich Endras immer noch vorn.

    Ist die Tagesform, die den Unterschied Brückmann Niederberger macht.

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans maier 5
    antwortet
    Ich setze mal meine Gedanken zum Berliner Keeper die ich gerade habe hier rein.
    Die Krake von Riga, Niederberger, macht bisher keine überragende Serie gg. uns. Im VF gg. Köln hatte er eine überragende Quote. Für mich aber eher der schwachen Offensive der Haie geschuldet.
    Was meinen die Spezialisten? Für mich eine Chance für uns.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralle
    antwortet
    Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Antworten. Man lernt immer noch dazu. Da haben ich und viele andere die dort regelmäßig parken 15 Jahre einfach Glück gehabt. Vielleicht wurden ja auch die Ordnungshüter zur kleinlicheren Regelauslegung angehalten, kennt man ja von irgendwoher
    Schönes Wochenende
    Da habt ihr wohl wirklich einfach nur Glück gehabt. Da gab es auch vorher Strafzettel. Meinen Kumpel hat es da vor 3-4 Jahren mal beim Handball erwischt.

    Gruß, Ralle

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ureich
    antwortet
    Vielen Dank für eure Antworten. Man lernt immer noch dazu. Da haben ich und viele andere die dort regelmäßig parken 15 Jahre einfach Glück gehabt. Vielleicht wurden ja auch die Ordnungshüter zur kleinlicheren Regelauslegung angehalten, kennt man ja von irgendwoher
    Schönes Wochenende
    Zuletzt geändert von Ureich; 23.04.2022, 19:32.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Onkel_Mikke
    antwortet
    Gehweg ist tabu. Mir wollte eine Politesse in Karlsruhe ein Knöllchen geben, weil ich eingelenkt, vom parken, da stand und dadurch der Vorderreifen über den Gehweg ragte. Stand aber wohlgemerkt komplett auf der Straße. Nur die Rundung des Reifens ragte rüber. ????

    Einen Kommentar schreiben:


  • Al Birdy
    antwortet
    Hallo, parken ist grundsätzlich nur auf der Fahrbahn oder Parkplätze erlaubt. Ausnahmen gibt's nur wenn es durch ein entsprechendes Verkehrszeichen explizit erlaubt wird.

    Gruss
    Al

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ureich
    antwortet
    Mal eine ganz andere Frage in die Runde: Ich habe am letzte Samstag wie immer in der Hans Thoma Straße vor diesem Einlagerungshaus auf dem ewig breiten Gehweg geparkt-dort kein Parkverbot. Heute bekam ich Post mit einer Verwarnung über 55€ wegen Parkens auf dem Gehweg mit Behinderung. Ich verstehe das nicht ganz, wieso darf man in einem Bereich ohne PV nicht parken, auf dem verbliebenen Gehweg ist doch mehr als genug Platz? Oder hätte ich mit 2 Rädern auf der Straße bleiben müssen?
    Vielleicht kennt sich ja einer von Euch mit der StVO aus. Ist das rechtens oder Abzocke?

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Dann ganz schnell Gute Besserung, daß Du zum Finale wieder fit bist, ist dann bestimmt auch ausverkauft

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maulsche
    antwortet
    Und ich bin ausgerechnet morgen nicht dabei …das böse C hat mich im Griff, ich könnt echt kotzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler1938
    antwortet
    Mal ein anderes Thema: Die Arena ist morgen, stand jetzt, beinahe Ausverkauft! Was freu ich mich drauf wieder 13.600 Menschen im Ufo zu sehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Den Großsponsor haben sie wohl selbst rausgeschmissen wegen Russland. Aber wie es sich anhört haben sie einen der bei Aufstieg einspringt

    Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk
    Ich hoffe mal

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Frankfurt fände ich klasse, ob die ihren Sponsor "rausgeschnissen" haben oder ob es ihnen von der Politik geraten wurde, will ich mal dahin gestellt lassen.
    Zum HF: mir wäre München viel lieber, sie liegen uns einfach besser.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X