Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund ums Spiel - April 2022
Einklappen
X
-
Wenn ich sehe wie es in Spiel 1 der PPO schon abgeht...da sehen unsere doch kein Land. Die hatten schon mit einfachen Hauptrundennicklichkeiten Probleme. Weder sind sie souverän genug sich nicht beeindrucken zu lassen noch sind sie clever genug das mitzugehen ohne dumme Strafen.
Kommentar
-
Zitat von Eisengel Beitrag anzeigenMal ne Frage in die Runde warum hat Öln heute Heimrecht?
Kommentar
-
Zitat von Spinorama Beitrag anzeigenWenn ich sehe wie es in Spiel 1 der PPO schon abgeht...da sehen unsere doch kein Land. Die hatten schon mit einfachen Hauptrundennicklichkeiten Probleme. Weder sind sie souverän genug sich nicht beeindrucken zu lassen noch sind sie clever genug das mitzugehen ohne dumme Strafen.
Kommentar
-
Zitat von Spinorama Beitrag anzeigenKonflikt bei der Hallenbelegung am Donnerstag.
Kommentar
-
Zitat von Spinorama Beitrag anzeigenWenn ich sehe wie es in Spiel 1 der PPO schon abgeht...da sehen unsere doch kein Land. Die hatten schon mit einfachen Hauptrundennicklichkeiten Probleme. Weder sind sie souverän genug sich nicht beeindrucken zu lassen noch sind sie clever genug das mitzugehen ohne dumme Strafen.
- Likes 2
Kommentar
Kommentar