Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.4.22 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 3:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wieder eine Niederlage gegen ein deutlich schwächeres Team, dass zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre. Ernüchternd nein, aber enttäuschend.
    Allein nach dem 1. Drittel hätte es klar sein müssen.

    Was mich umtreibt ist das schlechte PP, hätte es funktioniert, wäre allein über das PP was zu holen gewesen.
    Mal gespannt was noch geht.

    Kommentar


    • #32
      Ziemlich peinlich, was sie sich da wieder geleistet haben. Man spürte förmlich , dass sie nicht gewillt waren sich reinzuhängen, das ist dumm, weiß man doch, daß gerade vor den Playoffs ein positiver Schub in Form eines Sieges psychisch soo wichtig gewesen wäre. Und das Ganze gegen den KEV, dem nominell schlechtesten Team der Liga ! Das kann kein gutes Gefühl sein vor dem kommenden Sonntag. Sie werden diese Niederlage jetzt die ganze Woche im Hinterkopf haben, egal welche Motivationskünste Killl Bill auch immer anwenden wird. Wenn Ihr mich fragt - alles andere als ein AUS gegen Straubing würde mich total überraschen, aber ......Wunder gibt es immer wieder ..!!

      Kommentar


      • #33
        Ich glaube eher man hatte die PO heute schon im Hinterkopf.

        Genau so lief das Spiel.

        Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #34
          Wirklich sehr schade, dass man sich den Schwung so selbst rausgenommen hat. Gerade mit der Woche Pause ein nicht zu vernachlässigender Faktor.
          Und ebenso Schade für die vielen mitgereisten Fans.
          Nach Freitag hatte ich echt etwas Hoffnung, weil da der Wille und Kampfgeist zu sehen war.

          Kommentar


          • #35
            Bin mal gespannt auf die kommenden knappe zwei Wochen (mindestens). Kill Bill hat nichts zu verlieren. Die meisten hier werden ein mögliches HF gerne nehmen. Dann wird vieles verziehen. Geht es weiter ist es super, falls nicht hatte man es kommen sehen. Selbst ein VF Aus würde ihm keiner ankreiden. Jetzt ist die berühmte trickkiste gefragt, man darf gespannt sein.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #36
              Wird schwer. Das blinde Verständnis in den Reihen kommt nicht über Nacht.

              Kommentar


              • #37
                Wartets doch mal ab. Bill hat jetzt eine woche Zeit, zu trainieren ohne spielstress. Ich bin ganz optimistisch, obwohl ich Straubing momentan bärenstark einschätze.

                Kommentar


                • #38
                  In den Playoffs wird es keinen leichten Gegner geben! Aber dass manche nach einer Niederlage nach einem Spiel bei dem es um nichts mehr ging, den Teufel an die Wand malen verstehe ich nicht! Klar es war nicht unser bestes Spiel! Ja man hätte es schon viel früher entscheiden können/müssen whatever. Was hätte es denn uns gebracht?! Genau nichts! Wir konnten weder nach oben noch nach unten in der Tabelle rutschen und das wussten sowohl die Spieler als auch der Coaching Staff. Zudem wurden zahlreiche Top-Spieler geschont. Wir werden am Sonntag andere Adler sehen! Davon bin ich überzeugt. Das es gegen Straubing schwer wird das weiß doch jeder! Gegen diese Mannschaft war es schon in der vergangenen Saison verdammt schwer, da diese Mannschaft von ihrem Trainer perfekt eingestellt wird und überragend gecoacht wird. Dort gibt es keinen Spieler, welcher sich über das Wohl der Mannschaft stellt und deswegen ist und war Straubing in den letzten Jahren so verdammt stark! Und zudem wurde diese Mannschaft mit super Transfers verstärkt! Ja es wird schwer, aber auch diese Mannschaft können die Adler schlagen, wenn diese genauso hart arbeiten, kämpfen und an sich glauben wie in dem Spiel gegen Wolfsburg und ich glaube dieser Sieg mit der Atmosphäre in der SAP-Arena bleibt den Spielern eher im Kopf, als diese Niederlage beim Absteiger wo es nur um die goldene Ananas ging! Das ist meine Meinung und ich freue mich auf die Playoffs, weil ich von Bill überzeugt bin und weiß, dass er alles dafür tun wird, dass diese Mannschaft mental bereit sein wird!

                  Kommentar


                  • #39
                    Sehr schöner Beitrag #Smith#18 !! Stimme Dir in weiten Teilen zu, bestreite aber Deine These, daß das Spiel beim Absteiger 0,0 Bedeutung hat ! So ein Spiel nimmt man mit in die Woche, es ist nicht der "positive Schub", den ich mir für diese Trainingswoche erwünscht hätte. Kill Bill wird zu tun haben, diesen Sonntag aus den Köpfen zu kriegen. Allerdings, und da stimme ich Dir zu, werden wir total andere Adler am Sonntag sehen, die mit Sicherheit auch noch mehr motiviert sind, diese Scharte auszuwetzen. Bin mehr und mehr gespannt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X