Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.4.22 Viertelfinale #1: Straubing Tigers - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich nichts gesehen, was auch nur die kleinste Überheblichkeit rechtfertigen würde... Denke ich schon alleine an das letzte Powerplay: blamabel.

    Einzig der Faktor Zeit kann für die Adler spielen. Nur wie soll ich ein Team zwischen zwei Serien auf das Niveau von München oder Berlin bringen?

    Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk
    Lt. eigener Aussage wieder mal nicht das ganze Spiel gesehen und dann solche abwertende Aussage.....Entscheidende dich mal für GANZES Adlerspiel zu schauen oder Football

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
      QUOTE=AxelRHD2.0;n316530]Ich habe eigentlich nichts gesehen, was auch nur die kleinste Überheblichkeit rechtfertigen würde... Denke ich schon alleine an das letzte Powerplay: blamabel.

      Einzig der Faktor Zeit kann für die Adler spielen. Nur wie soll ich ein Team zwischen zwei Serien auf das Niveau von München oder Berlin bringen?

      Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk
      Axel, ich habe nicht behauptet, dass wir JETZT automatisch durchmarschieren. Ich habe allerdings ein gutes hockey Spiel gesehen mit viel Leidenschaft auf beiden Seiten. Mal schauen wie es weitergeht. Und sorry mate: einen sweep kann es schon noch geben, allerdings nicht mehr für STR [/QUOTE]Wo habe ich was von Sweep geschrieben?

      Freut mich, dass du zufrieden warst. Unabhängig davon: ich gehe davon aus, dass das Gezeigte nicht besonders weit reichen wird. Was ich (bis jetzt) vom Spiel gesehen habe, war eine Fehlpass/Icing- Orgie und ein Powerplay zum Vergessen.

      Aber die nächsten Wochen werden es zeigen und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

      Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #78
        Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

        Lt. eigener Aussage wieder mal nicht das ganze Spiel gesehen und dann solche abwertende Aussage.....Entscheidende dich mal für GANZES Adlerspiel zu schauen oder Football
        Mit Verlaub: ich glaube es geht dich einen Scheiß an, wie ich meine Freizeit verbringe.

        Und ich habe auch in den Foren Richtlinien auch noch nirgends gesehen, dass ich erst berechtigt bin, ein Spiel zu kommentieren, wenn ich es komplett gesehen habe.

        Und zuletzt: ich wüsste nicht was daran abwertend ist, das letzte PP als "blamabel" zu bezeichnen. Man hat es nicht passiv gespielt.. man WOLLTE! Konnte aber irgendwie nicht.

        Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk


        Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 10.04.2022, 16:58.
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #79
          AxelRHD2.0 : ich habe nirgends gesagt, dass du von einem Straubing sweep ausgegangen bist. War etwas missverständlich im letzten post, sorry, bin noch unter dem Eindruck des letzten Drittels … Es hiess „ einige“. Anyway ein schöner Sonntag Nachmittag lasst uns anstossen auf die geilste Zeit des Jahres, mit der Hoffnung, daß sie lange währt
          Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 10.04.2022, 17:03.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
            AxelRHD2.0 : ich habe nirgends gesagt, dass du von einem Straubing sweep ausgegangen bist. Es hiess „ einige“. Anyway ein schöner Sonntag Nachmittag lasst uns anstossen auf die geilste Zeit des Jahres, mit der Hoffnung, daß sie lange währt
            Hoffen wir es. Ich gebe dir darauf gerne einen aus.

            Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #81
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              Mit Verlaub: ich glaube es geht dich einen Scheiß an, wie ich meine Freizeit verbringe.

              Und ich habe auch in den Foren Richtlinien auch noch nirgends gesehen, dass ich erst berechtigt bin, ein Spiel zu kommentieren, wenn ich es komplett gesehen habe.

              Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk
              Ich erlaube mir, dich zu rügen über ein Spiel zu Urteilen das du nicht in der Gesamtheit gesehen hast....Verbot hierzu steht auch nicht in den Forenrichtlinien. Wenn du in fast jedem Kommentar Deine Football Geschichte erwähnst ist das nicht mehr mit Freizeit zu argumentieren. Machst das öffentlich." Ein getroffener Hund bellt!"
              Zuletzt geändert von hans maier 5; 10.04.2022, 17:11.

              Kommentar


              • #82
                Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

                Ich erlaube mir, dich zu rügen über ein Spiel zu Urteilen das du nicht in der Gesamtheit gesehen hast....steht auch nicht in den Forenrichtlinien.
                "Ein getroffener Hund bellt!"
                Dann bell mal schön weiter...

                Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  Dann bell mal schön weiter...

                  Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk
                  wau wau.....
                  Zuletzt geändert von hans maier 5; 10.04.2022, 17:19.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                    Dann bell mal schön weiter...

                    Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk
                    nachtrag warum hast du einen teil meines kommentars aussen vor gelassen hast? es ist ein schelm der......wau wau
                    Zuletzt geändert von hans maier 5; 10.04.2022, 17:50.

                    Kommentar


                    • #85
                      Wir haben heute den 1. Sieg in Straubing eingefahren in einem schwer umkämpften Spiel und haben einen wichtigen Schritt getan. Und was machen hier einige Spacken im Forum. Sich gegenseitig an zicken. Echt zum Kotzen.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Uwethomas Beitrag anzeigen
                        Wir haben heute den 1. Sieg in Straubing eingefahren in einem schwer umkämpften Spiel und haben einen wichtigen Schritt getan. Und was machen hier einige Spacken im Forum. Sich gegenseitig an zicken. Echt zum Kotzen.
                        Sehe ich genauso! Habe nur die Intension unser Team vor permanent negativen usern zu verteidigen.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

                          Sehe ich genauso! Habe nur die Intension unser Team vor permanent negativen usern zu verteidigen.
                          Also ich habe ein "ganzes" sehr intensives Spiel gesehen.Die Adler haben gut dagegengehalten und sich den Sieg erkämpft.
                          Außerdem sollte man nicht vergessen,daß Straubing zwei Glückstreffer erzielt hat.
                          Beim ersten Tor waren es cm und beim zweiten Treffer springt der Puck nach Billard dem Straubinger genau auf den Schläger.
                          Insofern bin ich zufrieden.Sind halt Playoffs.
                          Berlin hatte mit Köln auch große Probleme.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

                            Also ich habe ein "ganzes" sehr intensives Spiel gesehen.Die Adler haben gut dagegengehalten und sich den Sieg erkämpft.
                            Außerdem sollte man nicht vergessen,daß Straubing zwei Glückstreffer erzielt hat.
                            Beim ersten Tor waren es cm und beim zweiten Treffer springt der Puck nach Billard dem Straubinger genau auf den Schläger.
                            Insofern bin ich zufrieden.Sind halt Playoffs.
                            Berlin hatte mit Köln auch große Probleme.
                            so sehe ich es auch!

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Mit Verlaub: ich glaube es geht dich einen Scheiß an, wie ich meine Freizeit verbringe.

                              Und ich habe auch in den Foren Richtlinien auch noch nirgends gesehen, dass ich erst berechtigt bin, ein Spiel zu kommentieren, wenn ich es komplett gesehen habe.

                              Und zuletzt: ich wüsste nicht was daran abwertend ist, das letzte PP als "blamabel" zu bezeichnen. Man hat es nicht passiv gespielt.. man WOLLTE! Konnte aber irgendwie nicht.

                              Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

                              Hoffentlich schaust Du Dir die nächsten Spiele auch nicht ganz an, dann werden wir wenigstens nicht mit Schirie Mist aus blau weiß roter Brille und mit Bernecker Bashing vollgemüllt

                              Kommentar


                              • #90
                                Leute Leute. Man könnte meinen hier sind keine erwachsenen anwesend. Das man sich immer so gegenseitig anfahren muss.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X