Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.4.22 Viertelfinale #1: Straubing Tigers - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich nichts gesehen, was auch nur die kleinste Überheblichkeit rechtfertigen würde... Denke ich schon alleine an das letzte Powerplay: blamabel.

    Einzig der Faktor Zeit kann für die Adler spielen. Nur wie soll ich ein Team zwischen zwei Serien auf das Niveau von München oder Berlin bringen?

    Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk
    Das ist es, was mir an diesem Forum so gut gefällt: Die Adler gewinnen beim besten (na ja, zumindest erfolgreichsten) Team der letzten 10, 20, und auch 30 Spieltage, und die meisten Kommentare der Foristen sind negativ. Man hat halt hohe Ansprüche und es muss natürlich neben dem - nicht zu knappen - Sieg auch noch den Schönheitspreis geben

    Kommentar


    • #92
      Auf jeden Fall freue ich mich wie ein kleines Kind über diesen Sieg und fand die Leistung unserer Mannschaft gut. Es gab im letzten Drittel ein paar Phasen, als uns die straubinger überlegen waren, aber wir hielten dagegen und gewannen gegen eine, wie wonderbee schrieb, die stärkste Mannschaft der letzten Spieltage unbd vertendelten den Vorsprung nicht
      Was mich am meisten freut, daß eine MANNSCHAFT gespielt hat, was ich mir vor 2 Wochen noch nicht vorstellen konnte.
      Danke Bill, Marcel und Jochen

      Kommentar


      • #93
        Die Anfangsphase sah vielversprechend aus aber das erhoffte Spiel kam nicht unbedingt nach. Die Straubinger Fans sind z.B. enttäuscht über den Auftritt ihrer Mannschaft, wär ich auch. Ja, das hat auch mit uns zu tun, aber nicht nur. Denen hat ihre Leichtigkeit gefehlt aus der Saison. Trotzdem muss man erstmal ein knappes Spiel gewinnen. Die mussten zu Hause das Spiel machen, also ordentliche Auswärtsleistung. Es gingen sehr viele unserer Pässe ins Leere. Übrigens war das auch nicht der versprochene Hexenkessel.

        Es hakt bei denen und wir dürfen sie nicht ins Rollen kommen lassen. Bei beiden geht noch mehr: spielerisch und von der Intensität/Körperspiel.

        Kommentar


        • #94
          Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
          Auf jeden Fall freue ich mich wie ein kleines Kind über diesen Sieg und fand die Leistung unserer Mannschaft gut. Es gab im letzten Drittel ein paar Phasen, als uns die straubinger überlegen waren, aber wir hielten dagegen und gewannen gegen eine, wie wonderbee schrieb, die stärkste Mannschaft der letzten Spieltage unbd vertendelten den Vorsprung nicht
          Was mich am meisten freut, daß eine MANNSCHAFT gespielt hat, was ich mir vor 2 Wochen noch nicht vorstellen konnte.
          Danke Bill, Marcel und Jochen

          Kommentar


          • #95
            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

            Hoffentlich schaust Du Dir die nächsten Spiele auch nicht ganz an, dann werden wir wenigstens nicht mit Schirie Mist aus blau weiß roter Brille und mit Bernecker Bashing vollgemüllt
            Im Gegensatz zu dir, hat er eine gute Erziehung genossen und greift user nicht persönlich an.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #96
              Ja, Du weißt über meine Erziehung Bescheid, ist ja toll

              Kommentar


              • #97
                Es reicht jetzt, eure Animositäten interessieren hier niemanden. Klärt das per PN.

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  Ja, Du weißt über meine Erziehung Bescheid, ist ja toll
                  Nein, aber warum muss man hier persönlich werden, und das nach einem Sieg ? Wenn das hier hockeytown ist, beschte fans der Liga dann Gute Nacht. Ich kapier es nicht. Schönen Abend noch.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

                    Also ich habe ein "ganzes" sehr intensives Spiel gesehen.Die Adler haben gut dagegengehalten und sich den Sieg erkämpft.
                    Außerdem sollte man nicht vergessen,daß Straubing zwei Glückstreffer erzielt hat.
                    Beim ersten Tor waren es cm und beim zweiten Treffer springt der Puck nach Billard dem Straubinger genau auf den Schläger.
                    Insofern bin ich zufrieden.Sind halt Playoffs.
                    Berlin hatte mit Köln auch große Probleme.
                    Glückstreffer? Leute, Leute, setzt mal Eure Fanbrille ab. Dass im Eishockey oftmals Zentimer über Erfolg oder Mißerfolg entscheiden, sollte doch bekannt sein. Beide Tore von den Straubingern waren einfach gut reingearbeitet, fertig!

                    Kommentar


                    • Ganz ehrlich, ob ein ganzes Spiel, das erste oder letzte PP Krütze, die Defense, der Goalie oder die vorne da oder weg waren interessiert doch ab sofort keine S.... Hauptsache wir haben am Schluss ein Tor mehr als die anderen.

                      Wenn ich mir ein Adler-Spiel von vor vier Wochen ins Gedächtnis rufe und das mit dem heutigen vergleiche, dann haben wir doch allen Grund zur Zufriedenheit. Gerade gegen Straubing.

                      Kommentar


                      • Leute, bleibt doch einfach nur beim Thema. Fakt ist: Wir führen mit 1:0 in der Serie, letztendlich durch einen sog. "dreckigen" Sieg. Klar, es war nicht das gelbe vom Ei und es bleibt noch viel Luft nach oben. Aber mehr war nach den vorangegangenen Geschehnissen auch nicht zu erwarten.Felix hat einen überaus tollen Job gemacht und den Sieg gesichert. Am Dienstag geht es dann wieder bei NULL los und dann sehen wir weiter. Eines darf man jedoch nicht vergessen bzw.- außer Acht lassen: Die Niederbayern sind in allen Belangen eine extrem gefährliche Mannschaft, welche man nicht so einfach rauskegeln kann.
                        Schönen Abend noch !
                        Zuletzt geändert von womola; 10.04.2022, 21:43.

                        Kommentar


                        • Kann mir bitte jemand sagen, ob die Dauerkarten auch für die Play-Offs gültig sind? Durch das Ganze durcheinander diese Saison möchte ich nur auf Nummer sicher gehen.

                          Kommentar


                          • Zitat von birger3 Beitrag anzeigen
                            Kann mir bitte jemand sagen, ob die Dauerkarten auch für die Play-Offs gültig sind? Durch das Ganze durcheinander diese Saison möchte ich nur auf Nummer sicher gehen.
                            Ja, die Dauerkarten sind für ALLE PlayOff Heimspiele gültig.

                            Kommentar


                            • Eines darf man letztendlich nicht vergessen, dass Kill ( Kaugummi ) Bill, sowie Marcel und Jochen der Mannschaft, welche wohl schon nur noch geringe Überlebenschancen hatte, neuen Lebensmut eingehaucht hat.
                              Egal, wer der zukünftige Headcoach sein wird, ich würde Marcel und Jochen an seine Seite stellen, denn Stallgeruch ist durch nichts, rein gar nichts, zu ersetzen.
                              Zuletzt geändert von womola; 10.04.2022, 23:42.

                              Kommentar


                              • Kurzes Fazit nach der ersten PO Runde: einzig Wolfsburg wird seiner Favoritenrolle vollends gerecht. ALLE anderen Spiele sehr eng. Es werden spannende Serien und noch spannendere Finalspiele ;-)
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X