Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.4.22 Viertelfinale #1: Straubing Tigers - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Süss Billy boy und Hechti fausten sich, sah das goldig aus

    Kommentar


    • #62
      Was ein gurkentor.. Oh man...

      Kommentar


      • #63
        Leier muss ne Strafe bekommen im Anschluss zum Spiel. Zum Glück gewonnen! Wurde nochmal knapp, aber egal, den sieg nehme ich gern.

        Kommentar


        • #64
          Wichtig, wichtig, wichtig

          Kommentar


          • #65
            Tor war unnötig, da sind sie nicht mehr richtig hin.

            Damit ein Sieg mehr als gedacht. Playoffs jetzt schon ein Erfolg.

            Kommentar


            • #66
              Eisi heute Mister Invisible

              Kommentar


              • #67
                Positive Überraschung. Ich denke, die Straubinger haben sich das völlig anders vorgestellt.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
                  Eisi heute Mister Invisible
                  Eigentlich schon seit einiger Zeit

                  Kommentar


                  • #69
                    Ich glaube so ein dreckiger Sieg, ohne zu glänzen, kann in dieser Serie und für die späteren PO viel wert sein.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
                      Eisi heute Mister Invisible
                      von Rendulic hat man genauso wenig gesehen.....

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich liebe Play-offs. Wie war das mit wir werden von Straubing gesweept ?
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                          Ich liebe Play-offs. Wie war das mit wir werden von Straubing gesweept ?
                          Ich habe eigentlich nichts gesehen, was auch nur die kleinste Überheblichkeit rechtfertigen würde... Denke ich schon alleine an das letzte Powerplay: blamabel.

                          Einzig der Faktor Zeit kann für die Adler spielen. Nur wie soll ich ein Team zwischen zwei Serien auf das Niveau von München oder Berlin bringen?

                          Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                            Ich liebe Play-offs. Wie war das mit wir werden von Straubing gesweept ?
                            Wer hat das ernsthart angenommen? Bei allem Respekt vor Straubing aber sooo schlecht sind wir auch nicht...ich hoffe die Spieler wachsen jetzt in den Playoffs zusammen...

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                              Ich liebe Play-offs. Wie war das mit wir werden von Straubing gesweept ?
                              endlich 5. jahrezeit! früher im Friedrichspark "lalalala sweep, sweep;sweep, sweep!!!" Bin das erstemal optimistisch. Den Pulverturm erstmal mit Löschschaum gelöscht. Immer weiter......

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von ]=AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                Ich habe eigentlich nichts gesehen, was auch nur die kleinste Überheblichkeit rechtfertigen würde... Denke ich schon alleine an das letzte Powerplay: blamabel.

                                Einzig der Faktor Zeit kann für die Adler spielen. Nur wie soll ich ein Team zwischen zwei Serien auf das Niveau von München oder Berlin bringen?

                                Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk
                                Axel, ich habe nicht behauptet, dass wir JETZT automatisch durchmarschieren. Ich habe allerdings ein gutes hockey Spiel gesehen mit viel Leidenschaft auf beiden Seiten. Mal schauen wie es weitergeht. Und sorry mate: einen sweep kann es schon noch geben, allerdings nicht mehr für STR
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X