Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.4.22 Viertelfinale #1: Straubing Tigers - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin mega happy dass wir das Spiel gewonnen haben. Zum einen haben wir in Straubing die letzten Jahre immer schlecht ausgesehen und gefühlt fast alle Spiele dort vergeigt und zum anderen ist Straubing momentan wahrscheinlich mit München zusammen das stärkste Team.

    Die Kritik die ich hier zum Glück nur überflogen habe kann ich daher absolut nicht teilen. Natürlich ist noch viel Luft nach oben, aber vor ein paar Wochen hätte. Wir ein solches Spiel wahrscheinlich recht hoch verloren.

    Kommentar


    • war jetzt nicht das schönste Spiel der Adler, aber sind wir mal ehrlich, wie oft sind wir vor allem in Straubing schon in Schönheit gestorben und haben so ein Spiel dann verloren? Für mich vor allem noch dazu in den Playoffs der richtige Ansatz über Kampf und gute Deffensive ins Spiel / die Serie zu finden

      Kommentar


      • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Ich habe eigentlich nichts gesehen, was auch nur die kleinste Überheblichkeit rechtfertigen würde... Denke ich schon alleine an das letzte Powerplay: blamabel.

        Einzig der Faktor Zeit kann für die Adler spielen. Nur wie soll ich ein Team zwischen zwei Serien auf das Niveau von München oder Berlin bringen?

        Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk
        Wenn Du ausser dem "blamablen" PP am Ende nichts von diesem Spiel gesehen hast UND offenbar auch nicht die Auftritte der Überteams aus Berlin und München würde ich zunächst mal keine Prognosen wagen und einfach einmal abwarten....
        Andruff

        Kommentar


        • Habe gestern keine Sekunde des Spiels sehen können, grosses Familienfest. War ahf den Ticker angewiesen.
          Mein Herz tanzte vor Freude über das 3:2.... und das Feiern schmeckte gleich doppelt gut. Freu mich jetzt riesig
          ​​​​​​​auf morgen.

          Kommentar


          • Sorry, ich weiß nicht wie die Fragezeichen in meinen post gelangen konnten. Nochmal OHNE Fragezeichen: Ich freue mich unbändig auf morgen Abend. Das wird ein geiler Fight mit hoffentlich gutem Ausgang für uns. Gerade jetzt darf man Straubing nicht unterschätzen, aber.... WIR MACHEN DAS !!

            Kommentar


            • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
              Sorry, ich weiß nicht wie die Fragezeichen in meinen post gelangen konnten. Nochmal OHNE Fragezeichen: Ich freue mich unbändig auf morgen Abend. Das wird ein geiler Fight mit hoffentlich gutem Ausgang für uns. Gerade jetzt darf man Straubing nicht unterschätzen, aber.... WIR MACHEN DAS !!
              Die Fragezeichen kommen wenn du emojis einfügst die hier nicht enthalten sind
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Bin auch sehr zufrieden über den Sieg. Und schön spielen ist in den Playoffs unwichtig. Siege zählen und da haben die Adler vorgelegt. Und beide Teams hatten gute und schlechtere Phasen im Spiel. Auf diese Leistung muss aufgebaut werden und je mehr Siege hinzukommen kommt automatisch auch mehr Selbstvertrauen und Leichtigkeit ins Spiel. Morgen gilt es auf und neben dem Eis weiter zu machen und alles zu geben.

                Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • Auch ich habe große Hoffnung, dass wir morgen den 2.Sieg einfahren können. Mit einem 2:0 in der Serie, würde es sich doch gleich viel besser schlafen

                  Kommentar


                  • Ich schlafe schon jetzt gut....... wenn morgen das Ding gewonnen wird, wird die Serie bis zum Ende bei uns bleiben. 9pm

                    Kommentar


                    • Denke schon, daß es morgen schwer wird. Die Tigers auf Wiedergutmachung aus, daheim ist für uns auch die Erwartungshaltung mußt du eigentlich gewinnen, wenn man ins Halbfinale will. Ich denke, da liegt morgen eine ganz andere Last auf den Schultern der Mannschaft.

                      Grüße

                      Kommentar


                      • Frühes 1-0 und danach bitte Ketchupflaschen-Effekt. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

                        Kommentar


                        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Frühes 1-0 und danach bitte Ketchupflaschen-Effekt. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
                          Der Straubing Goali hat richtig viel prallen lassen, wenn man das besser azsnutzen würde heute Abend

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X